absolutes neuland
conversation
einladung teil 1
einladung teil 2
endlich
info
neulich erlebt
neulich gefunden
neulich gesehen
Sa. u. So.
spam und co
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
I have a smile
stretched from ear to ear
to see you walking down the road

we meet at the lights
I stare for a while
the world around disappears

just you and me
on this island of hope
a breath between us could be miles

let me surround you
my sea to your shore
let me be the calm you seek

oh and every time I'm close to you
there's too much I can't say
and you just walk away

and I forgot
to tell you
I love you
and the night's
too long
and cold here
without you
I grieve in my condition
for I cannot find the strength to say I need you so

oh and every time I'm close to you
there's too much I can't say
and you just walk away

and I forgot
to tell you
I love you
and the night's
too long
and cold here
without you
"I Love You! Lyrics by Sarah Mclachlan

ihr wisst ja das ich mich in rock/pop/schmuse/house/rapp und sonstwas überhaupt nicht auskenne, und mehr ein klassikfan bin, aber das hindert mich nicht trotzdem mal hierhin und dahin zu hören.
ich bin ganz hingerissen von dieser stimme und den songs. habe mir die cd mirrorball gekauft und höre sie fast jeden tag.

angst-2

angst

solche netten lokale gibt's hier in mitte

für heute hatte sich besuch!! angesagt. deshalb hab ich gestern spätabends noch einen kuchen, oder sowas ähnliches gebacken. vorweg also davon gibt's kein foto, weder vom kuchen noch von den kauenden gästen, war schon peinlich aber in der nähe gibt's ne konditorei...
der besuch kam pünktlich um 8:00
tag, umarmung, bussi links recht mitte (äähhmm), hast dich kaum *heeeh?* verändert, dein po ist .. also ein bißchen haste ja wohl zugelegt aber steht dir gut ...*grrr*
katze
die katze ist vom flohmarkt
bist du fertig dann können wir ja, k. ist im auto wir stehen in zweiter reihe. fängt ja richtig gut an, dieser mann (war mit ihm verheiratet) hatte schon immer ein timing
schickes auto! ochhh sagt der mann na ja, nu aber schnell rein.
drinnen im auto bussi mit k. ich mag sie und wir verstehen uns prächtig, meistens. ab zum flohmarkt. wenn der mann hier zu tun hat dann wird der ganz krank wenn er nicht auf den flohmarkt kommt.
wetter einigermassen, mann sehr erfolgreich beim trödeln weshalb k und ich haben ganz schön zu schleppen haben. dann zu mir kaffee trinken... mein kuchen eingangs schon erwähnt war ein bißchen dröge bzw. sehr kauintensiv..
nun sind sie wieder weg und ich hab mir's auf "meiner" ;) couch bequem gemacht und krame ein wenig in meiner vergangenheit - die ist in einem schuhkarton gefüllt mit fotos.
und was finde ich
"unser hochzeitsfoto"

Opa,Oma

genau genommen kommen wir da gerade vom standesamt.
links mein mann, mitte ich, recht unsere jüngste tochter. sie heisst marianne. es ist dezember und saukalt.

gehört zu meinem samstags ritual! die herren trinken dann zwar schon die ersten biere und die damen ein gläschen astispumante oder ne weissweinschorle, die kinder machen einen heidenspektakel....
ich fühl mich da trotzdem ganz wohl, so ein bisschen smalltalk am tresen...mit den herren der schöpfung..

aber heute war alles etwas anders....
den einkaufszettel, ich muss mir immer alles notieren, hatte ich natürlich schön auf'm küchentisch liegengelassen!
also improvisieren.. fisch? fleisch? spaghetti? richtig brot! das ist alle, na klappt doch, ab mit dem wagen zum brotstand. der typ da irgendwie... diese körperhaltung... w.c. ohh scheisse, den brauch ich jetzt überhaupt nicht, lieber gott warum ist diese welt so klein?, mit einem scharfen linksschwenk den wagen in den parallelgang - rums - können sie nicht aufpassen? entschuldigung, tut mir wirklich .. ist ja schon gut.
also neehh jetzt kommt w.c. von der anderen seite, wagen wieder in die andere richtung. also was mach ich hier eigentlich links rum rechts rum? ich will hier einkaufen und dieser blöde w.c. kann mich mal! was wollte ich denn? dieser blödmann hat mich völlig aus dem konzept gebracht, was .. Brot! richtig! jetzt wird nicht lange gefackelt rein damit in den wagen, milch! milch rein. tomaten und mozarella wär doch auch mal was, spaghetti hab ich zwar noch aber ein wenig vorrat ist nicht verkehrt, macht meine mutter heute noch so, wenn jemand mal unangemeldet kommt, wird halt ne dose aufgemacht, fertig. kartoffeln siehste, die hätt ich beinahe vergessen, ketchup, ohh geil, also da hab ich jetzt richtig lust drauf, wo sind denn die chips? ah da, rein in den wagen, schokolade, gürkchen, wein, mein lieblingswein ist wieder da, also diesmal bin ich aber schlauer da nehm ich doch gleich einen karton? wer weiss wann die den wieder reinkriegen! karton rein in..flach unten drunter, eigentlich ganz schön praktisch die dinger. irgendwas fehlt noch hmmm *grübel*... klopapier! ach und waschmittel, zahnpasta war da noch welche? sicher ist sicher also rein in den wagen. jetzt müsste es aber stimmen!? ab zur kasse. ganz schöne schlangen da, aber so ist das halt am samstag... irgendeinen netten kerl hast du nicht gesehen.. letzte woche war da so ein netter, der hat mir mal erklärt wie das so mit dem mineralwasser ist und worauf man da achten sollte und was man auf keinen fall sollte.. war richtig spannend, das hab ich alles gar nicht gewusst, manchmal denk ich mir mit meinen 176 bin ich so eine der größten bildungslücken die noch frei rumläuft.
machse ne fete? bin ich doch wohl eingeladen oda?
jetzt nur nicht umdrehen, ganz ruhig nifty, du legst jetzt schön ein teil nach dem andern aufs band und sonst gar nichts.
bisse imma noch eingeschnappt? aba deine freundin hat mir ja schon jesacht dat du wat ganz kompliziertes bis....
also irgendwie ist es hier plötzlich so still, wieso schauen die mich alle so lauernd an, kontenance nifty, du drehst dich jetzt um und sagst diesem großmaul...
macht 87,34
ähh was, ach so ja bezahlen. geld, wo zum teufel... bitte lieber gott & heilige maria wo ist das.... *kramkram* bitte bitte... hahhhh da ist ein 100derter klar doch da hatte ich ihn ja auch hingepackt.
alles wieder rein in den wagen und in tüten,taschen,rucksack gepackt.
wiie willze dat allet allene schleppen? - w.c. wer sonst gröhlt hier so rum - dat iss übrigends meine neue braut wenn ich mah vorstelln daaf, gitte hesst dat schöne kind, issne echte brumme, und dabei nimmt er sie in den arm und zerquetscht sie fast. sie grient und schaut auch noch absolut happy aus und zierpt in der obestren lage hey is ja cool du biss nifty, tachchen auch
ich sag nett dich kennen...
ja dann mach ma hinne mit dein einkauf man sieht sich
und weg sind sie
-------
bei chezgerda&manne hab ich auf's käffchen verzichtet und auf empfehlung eines freundlichen herrn am tresen mit einem magenbitter angefangen.

ab zum heiratssupermarkt juchhu die waldfee, hab nochrichtig gute laune, obwohl's etwas regnet oder? wo zum kuckuck ist denn wieder die brille

mohrenk

gestern abend früh ins bett gegangen deshalb heute morgen 6:40 wach geworden. oh fein dacht ich, eine chance mal die erste in der firma zu sein. also raus aus den federn, unter die dusche, angezogen, einen kaffee getrunken, jacke an und ab zu s-bahn. erstaunlich wie wenig menschen zu dieser uhrzeit unterwegs sind. abkürzung durch den park, selbst die jogger und hundegassigeher noch im bett. s-bahn-steig keine menschenseele. na ja kein wunder das es mit deutschland berab geht. 5 leute im abteil, ich glaub ich steh jetzt immer so früh auf, kein ärger mit fahrradbesitzern, kein handy gebimmel, niemand der einem mit der zeitung vor der nase rum fuhrwerkt - einfach herrlich beine ausstrecken - erste haltestelle niemand steigt zu, zweite haltestelle... hmm ist ja schon komisch. ich träum noch ein wenig vor mich hin: war ja gestern wirklich ein anstrengender tag 10 stunden .... moment mal was ist denn heute... heute ist ja... deshalb so leer alles... der 3.... feiertag.... ohhh nehhh, scheisse, gibt's doch gar nicht ... sowas kann auch nur mir passieren.

heute war ein scheisstag! 10, in worten, zehn stunden hier rumgeackert! aber eine kurze mittagspause habe ich gemacht und:

edel
edel-1

das gesehen

 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page