absolutes neuland
conversation
einladung teil 1
einladung teil 2
endlich
info
neulich erlebt
neulich gefunden
neulich gesehen
Sa. u. So.
spam und co
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
ich möchte mich von euch verabschieden.
Inzwischen ist so viel geschehen, kann ich gar nicht alles erzählen, dazu würde die zeit nicht reichen...
nach all dem vielen pech habe ich nun auch mal glück.
es gibt einen mann, einen ganz lieben tollen und morgen abend geht's los, wir machen eine weltreise...
mit nifty auf twoday hat's dann wohl ein ende.
es war einfach toll hier, unsere feste, wenns mal schlecht ging eure anteilname, ach und und na eben alles - dafür möchte ich euch allen ganz herzlich danken.
vergessen werd ich wohl niemanden hier!
jetzt muss ich erst mal tempotücher holen... *schnief,heul*
kayjay meinte am 29. Dez, 18:01:
eine weltreise ist kein grund einen blog aufzugeben.

aber viel spass bei deiner reise. 
niftycat antwortete am 29. Dez, 18:19:
nein die reise ist
nicht der grund meinen blog aufzugeben,
von der reise kommen wir ja auch wieder zurück. ;)
vielleicht ein gläschen?

champain
laphro1015 
kayjay antwortete am 29. Dez, 18:19:
ein mann kann es aber auch nicht sein. 
eria antwortete am 29. Dez, 18:20:
Gläschen immer... eine unangekündigte Party? fein!
und proscht. 
kayjay antwortete am 29. Dez, 18:21:
ich nehme natürlich immer ein gläschen, danke. 
eria antwortete am 29. Dez, 18:26:
wie üblich auch gleich was zu essen...
na sprich dich aus nifty... hunger? ich hab immer hunger wenn ich verliebt bin.

 
niftycat antwortete am 29. Dez, 18:33:
@kayjay - ein mann...
es ist der mann!
und keine diskussionen 
kayjay antwortete am 29. Dez, 18:35:
na gut.....
und wohin geht die reise? 
engraver antwortete am 29. Dez, 18:38:
hallo frau niftycat
ich habe hier schon oft mitgelesen! sie hatten immer nette gäste.
wirklich schade.

aber wenn ich auch ein gläschen .... so im hintergrund 
eria antwortete am 29. Dez, 18:47:
engraver
ist ein schöner nick... hat du was damit zu tun, oder gefällt dir nur der name... und btw.. du bist mir bei mir aufgefallen *lach* 
Zorra antwortete am 29. Dez, 18:49:
Ja, cooler Name,
wo ist dein Blog? ;-) 
niftycat antwortete am 29. Dez, 18:50:
aha ein neuer gast
herzlich willkommen!
bedienen sie sich.
wenn ihnen das hier auf twoday gefällt, dann machen sie mal ganz schnell ihr eigenes blog auf!
sie können ja probehalber meins nehmen die miete ist noch für 2-3mon bezahlt ;))
prost 
eria antwortete am 29. Dez, 19:06:
nifty... was machst den du für angebote? bist in geberlaune? 
niftycat antwortete am 29. Dez, 19:10:
wenn ihr seinen namen cool findet
dann, den gefallen tue ich euch gerne
vielleicht meldet er sich und sagt mal was da zu
stehen ja ein paar fragen offen oder herr engraver? 
niftycat antwortete am 29. Dez, 19:12:
eria, sag mal
der rote salat rechts unten, den hab ich in schlechter erinnerung oder verwechsle ich den jetzt? 
eria antwortete am 29. Dez, 19:19:
weiss nicht... dass sind die waldbeeren :)
kein salat... was war den da? ich weiss es nicht mehr. 
engraver antwortete am 29. Dez, 20:02:
ich finds ja toll das ich beachtet werde
damit hatte ich nicht gerechnet.
ich dachte man fängt hier so als tellerwäscher an usw.
@eria ich hatte mal was damit zu tun
@zorra ich denke ich werd mich hier mal für einen blog bewerben
@niftycat vielen dank für das angebot! aber wie sollte das technisch gehen? der frau niftycat-engraver?
ich denk ich meld mich einfach an und dann...
aber wirklich schade wenn sie nicht mehr hier sind! :((
falls hier noch selbstbedienung ist ich nehme gern noch ein glas 
Zorra antwortete am 29. Dez, 20:07:
Hihi, Tellerwäscher!
Kommt drauf an! ;-)

Es gibt ja jetzt kostenlose 2day blogs. Also kein Problem mit dem Anmelden. 
niftycat antwortete am 29. Dez, 20:08:
ja natürlich herr engraver
ich hab auch schon mal graviert, eigentlich nicht graviert sondern radiert. schade, wären sie mal früher gekommen, da hätten wir uns ja ein wenig austauschen können. 
engraver antwortete am 29. Dez, 20:20:
ach, wirklich
ich hab da irgendwo bei ihnen eine zeichnung gesehen
und da gabs irgendwelchen zoff mit einem .. hab den namen vergessen.
vielleicht ist das hier für sie ja doch noch nicht zu ende?

@zorra und worauf käme es dann an? mit dem kostenlosen ich hab da schon gelesen - aber werbung?
ich kümmere mich drum! 
eria meinte am 29. Dez, 18:15:
schnief, heul und tatü brauchen wohl wir hier.... nicht du.
na du machst mir sachen - ist das ganz echt dein ernst? 
niftycat antwortete am 29. Dez, 18:29:
liebe eria
schön das du da bist.
ich hab's wirklich überlegt,
mein mann hätte sicherlich nichts dagegen hier weiterzumachen
aber der ist mir jetzt einfach etwas näher *umschau* noch ;))
nein spass beiseite, es gibt einfach soviel zu tun, nach der reise umzug - ein haus ...
jetzt wollt ich dir gerade ein glas reichen und find die nicht
---
selbstbedienung!! 
eria antwortete am 29. Dez, 18:34:
na ja schön... wenn die schmeterlinge noch fliegen... :)
ich habs ja derzeit mehr mit der schoggi ...
mach mich mal auf Gläsersuche vielleicht kommt ja noch wer.. sonst feiern wir hier halt allein! 
rip antwortete am 29. Dez, 18:41:
wieder da aber dann für immer
weg? das ist traurig ;(
du hinterläßt eine verdrüstende gemeinde...

my last order: "ober, zahlen!" ;) 
eria antwortete am 29. Dez, 18:48:
geh rip.. ein drink geht immer... was war das noch gleich? 
eria antwortete am 29. Dez, 18:50:
hier noch aus Zorra`s Keller
 
rip antwortete am 29. Dez, 18:52:
hemingways letzte worte?
bin bereits in der after-quarterlife-crisis, würde ich es mit jim morrison halten, wär wirklich bald schluss... lol. also bitte einen white russian, für den anfang, hehe 
rip antwortete am 29. Dez, 18:54:
oje,
wenn du weiter mit ganzen flaschen auffährst, fall ich gleich vom hocker ;( 
eria antwortete am 29. Dez, 19:05:
rip nur für dich
 
Zorra meinte am 29. Dez, 18:39:
Hallo nifty!
Das ging aber schnell und gleich eine Weltreise. Toll! Darauf trinken wir! 
niftycat antwortete am 29. Dez, 18:44:
was ging schnell
ging viel zu langsam, seit jahren warte ich auf so einen mann, witzigerweise war der ja immer in meiner nähe...
sicher haben wir immer mal geflörtet oder auch nicht irgendwie ganz schön lustig.

@ alle hier jetzt
ich bin gar nicht mehr so drin und hab schon wieder den überblick verloren wer jetzt dazugekommen ist usw.
bitte nicht böse sein wenn ich jetzt hier und da antworten schuldig bleibe.
ausserdem könnt ihr euch ja auch unternander unterhalten, wie das in einer kneipe üblich ist ;) 
eria antwortete am 29. Dez, 18:46:
die niftydrinks dürfen natürlich nicht fehlen!
 
Zorra antwortete am 29. Dez, 18:47:
nifty,
etwa dein Nachbar? ;-) 
rip antwortete am 29. Dez, 18:49:
was,
doch nicht etwa der mit der lauten musik? ;) 
Zorra antwortete am 29. Dez, 18:50:
Du, der kann
aber Waschmaschinen reparieren. ;-) 
niftycat antwortete am 29. Dez, 19:00:
der nachbar ....
zorra leider keine punkte, nein der nicht aber fals du?
der ist schon ein netter der nachbar.
der wird während meiner abwesenheit die blümchen giessen
vielleicht stell ich ihn danach als gärtner ein! 
niftycat antwortete am 29. Dez, 19:05:
rip schön das du da bist
meinst du laute musik oder lauten musik?

prost 
eria meinte am 29. Dez, 18:57:
auch wenn trans nicht hier ist...hoffentlich .. noch nicht
hier seine Drinks aus der unvergessenen nifty party
 
niftycat antwortete am 29. Dez, 19:02:
eria
ohne dich...
ja wo ist der trans? 
eria antwortete am 29. Dez, 19:48:
schaaad ...der ist heut wirklich nicht da. 
Zorra antwortete am 29. Dez, 19:50:
trans wird
mega traurig sein, wenn er sieht, dass er dich verpasst hat. 
eria antwortete am 29. Dez, 19:53:
jup das glaub ich auch. bisher hatten wir doch immer irgendwie den selben riecher... 
niftycat antwortete am 29. Dez, 19:56:
ich, mir tut's auch leid,
vor allen dingen werd ich seinen kaffee vermissen
...
@zorra ich denk ich war nicht ganz sein typ.
wahrscheinlich wäre seine familie eltern/oma etc. in ohnmacht gefallen wenn er um meine hand angehalten hätte
ne tolle küche hat er ja und seine highdingsbumsanlage, alles vom feinsten...
aber vielleicht schafft ers ja doch der hat doch den ganzen hightech vom handy ins netzt und so ? 
Zorra antwortete am 29. Dez, 20:04:
Ob du sein Typ
bist/warst weiss ich nicht. Ich weiss nur, dass er dich gern mag, wie wir alle hier. Wirklich schade, dass du aufhörst. Weisst du was mich freut? Dass du die Kirschflasche oben im Header hast. ;-) 
niftycat antwortete am 29. Dez, 20:13:
zorra.....
was denkst du denn
die festplatte bin ich viermal rauf und runter um genau diesen header zu finden.
es fällt mir wirklich nicht leicht, ihr seid mir alle ans herz gewachsen
und da ich ein wenig dicht am wasser gebaut wurde, oder wie heisst das, muss ich jetzt richtig heulen *schneuz* 
eria antwortete am 29. Dez, 20:25:
bedien dich
 
niftycat antwortete am 29. Dez, 20:33:
oh die echten
eria du bist, du bist einfach toll - ich werd dich sehr vermissen
wieviel *schluchz* sind drin? 
eria antwortete am 29. Dez, 20:35:
6er Pkg. muss reichen nifty...
Nachtrag:... und wir (ich) vermissen dich auch... das weiss ich .. weil es mir schon in der letzten zeit so ergangen ist 
niftycat antwortete am 29. Dez, 20:42:
und schuld sind nur die männer
ohne die würde ich hier nach wie vor champus verteilen 
eria antwortete am 29. Dez, 20:44:
ach nifty... ganz ohne gings ja nicht... und jetzt nimm den typen... fahr mit ihm um die welt... und komm dann wieder :) 
niftycat antwortete am 29. Dez, 20:53:
ähmmm
ich glaub ist eher so, er fährt mit mir um die welt.
ist ja auch lustig "um die welt" immer drum herum dideldum
erst mal geht's in den schwarzwald, dann zu meiner mutter, dann nach paris, dann nach... der zettel, wo ist der zettel...
ich hab schon alles gepackt, es sieht hier aus und ich bin dermassen aufgeregt... ich nehm jetzt mal einen schluck 
eria antwortete am 29. Dez, 21:24:
Schwarzwald ist der Hammer *lach* 
niftycat antwortete am 29. Dez, 21:33:
was findest du denn daran komisch ?
der gute hat mir sogar einen hut mit diesen kirschen mitgebracht
die trauung findet in tracht statt 
eria antwortete am 29. Dez, 21:44:
na was! heiraten tutst auch noch.. nifty... is das nicht ein bisschensehr früh... die stats auf twoday zeigen kein hoch für die grosse liebe... aber das musst du eh selber wissen... 
Zorra antwortete am 29. Dez, 22:13:
Sprachlos!
Aber wenn es der Richtige ist, soll man nicht lange warten, sonst geht er einem noch durch die Lappen.

Liebe nifty, alles Liebe, eine schöne Hochzeit und Reise wünsche ich dir/euch. 
niftycat antwortete am 29. Dez, 22:38:
zorra
wie du weist bin ich ja auch nicht mehr die jüngste!
hab schon einiges erlebt, wahrscheinlich wie du auch?
aber irgendwann sind die antennen richtig eingestellt.
augen und ohren geschärft usw. ich bin mir sicher!
auch ich wünsch dir alles liebe - wir wären ja fast nachbarn geworden wenn es mit dem fink geklappt hätte ;))
lass uns noch einen
martini martini-m ;) trinken.
werd dich vermissen 
eria meinte am 29. Dez, 21:53:
nifty!
ich wünsch dir alles gute und hoffe, dass du nach deiner Reise wenigstens ab und an hierher findest. Ansonsten nur alles Glück der Erde und alles Liebe. War etwas besonderes hier... baba Cocktailkirsche...

ich bin müd und geh jetzt mützeln. 
niftycat antwortete am 29. Dez, 22:00:
eria!!
ich dank dir für alles, hast mir bei festen und auch sonst hier immer toll geholfen, ich werd dich nicht vergessen und sicherlich *tränenwegwisch* was wollt ich jetzt sagen
schlaf gut 
zkoo meinte am 30. Dez, 00:33:
liebste nifty,
auch von mir ein ganz herzliches und bedauerndes adieu - immerhin habe ich damals wegen dir mein blog eröffnet!

ich wünsche alles gute, wo immer du in zukunft auch bloggen magst :-) und: gute reise, natürlich! 
niftycat antwortete am 30. Dez, 00:52:
hab ich mir gerade noch mal angeschaut
schön war die zeit
aber meinetwegen? ich hab dich ermuntert, hab damals überhaubt nicht alles verstanden, du mit deinen tieren und den verwöhnten gören ;))
aber wenn ich das so richtig beobachtet habe... was ist denn mit brigitte?
nun ja ich wahr hier grad beim aufräumen und nun du
ich finds ganz toll das du den weg hier hin noch mal gefunden hast
alles liebe wünsch ich dir
nifty
ähh ein gläschen trinken wir ja wohl noch oder?
champuschampus 
zkoo antwortete am 30. Dez, 00:56:
och, schon, frau nifty,
wegen ihnen die sache mit dem weblog. sonst hätte ich zumindestens vielleicht bei twoday keines.

und was soll denn mit brigitte sein? :-)

prost! 
niftycat antwortete am 30. Dez, 01:05:
@zkoo !!!
brigitte hab ich vorhin mit einem hund gesehen, immerhin hatte der hund eine gewisse ähnlichkeit mit einem hund - brigitte keine ahnung wie sie ausschaut ... aber
wär doch schön ...
nifty spinnt noch mal 
zkoo antwortete am 30. Dez, 01:08:
also
so rein grundsätzlich ist doch nichts merkwürdig daran, wenn ein hund eine gewisse ähnlichkeit mit einem hund hat - zumindestens macht das das wiedererkennen offensichtlich einfacher :-) 
niftycat antwortete am 30. Dez, 01:20:
find ich jetzt
gemein
wer ist denn die frau an der leine?
ich werds auch nicht weitersagen - bitte 
zkoo antwortete am 30. Dez, 01:24:
unter bloggern
gibt es doch ein schönes sprichwort:
willst du ein geheimnis bewahren, behalte es für dich.
aber mal nebenbei: wie kommst du denn auf die idee, es handele sich um brigitte, wenn du doch nach eigenem bekunden gar nicht weißt, wie brigitte aussieht...? 
niftycat antwortete am 30. Dez, 01:33:
mein lieber
recht hast du
ich schupper einfach wie dein lustiger hund
was soll ich sagen wenn ich mich irre und du rumsingelst mit pferd und hund hast du sicherlich eine tolle frau verpasst
oder? 
brigitte meinte am 30. Dez, 00:44:
liebe nifty
machs gut - wo auch immer es dich hin verschlägt :-). schade dass du uns verlässt - du warst etwas ganz besonderes bei twoday! 
niftycat antwortete am 30. Dez, 01:01:
wenn man frau vom ...
spricht ;))
das ist aber lieb das du auch noch mal reinschaust
mal ganz ehrlich, wenn ich an die bhandeinemfahrradstory denke,
da dachte ich dann immer da hab ich dich irgendwie gekränkt?
ab da war dann irgendwas anders - vielleicht spinn ich da auch nur?

ich mochte dich immer sehr gern möcht ich dir aber noch sagen! 
brigitte antwortete am 30. Dez, 01:06:
wie??
ach was nifty, ich weiss gar nicht von was du sprichst? (mir fällt nur gerade ein, dass das fahrrad noch immer vor dem haus steht und ich es endlich mal im keller versorgen sollte über den winter..)

nein, du hast mich nicht gekränkt. wenn ich mich gekränkt fühle wehre ich mich grundsätzlich immer, glaub mir :-). 
niftycat antwortete am 30. Dez, 01:17:
ist schön das wir das
noch für mich klären konnten
gerade fällt mir ein das du bei irgendeinem fest - es ist ja völlig irre - hinter dem tresen hervorkamst in etwa so *hinterdemtresenhervorkrabbel*
es war einfach irre das virtuelle - aber jetzt gibts auch reality
dir alles liebe, ich schau mal rein, versprochen 
transmitter meinte am 30. Dez, 10:11:
staun!
staun und nochmals staun.
zweimal durchgelesen, mir in den po gekniffen nochmals gelesen, nein ich träume nicht. nach deiner 101tnifty-twoday feier 40 tage stille und jetzt offenbarst du uns mann, weltreise, heirat, haus und schwarzwaldkirschen.
*augenreib* und sich fragen - was hab ich in dieser zeit gemacht?

anyway:
ich werde dich hier und auch sonst ziemlich vermissen, da du und deine art mir doch sehr ans herz gewachsen bist!
ich wünsche dir alles, alles gute mit deiner neuen liebe, eine ganz gute und spannende weltreise und alles andere was du dir sonst noch wünschst!

machs ganz guet
mit lieben grüssen von trans.



für den herrn nachbarn:
falls nifty dies nicht mehr lesen kann und sie ja die funktion des blogwarts übernommen haben, würden sie mir eine ganz grosse freude machen, wenn sie der lieben nifty ein kleines sms mit folgendem kurzen inhalt nachsenden würden:

<gute zeit und alles liebe von trans>


herzlichen dank herr nifty-nachbar, sie haben nun auf immer einen stein bei mir im garten! 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page