absolutes neuland
conversation
einladung teil 1
einladung teil 2
endlich
info
neulich erlebt
neulich gefunden
neulich gesehen
Sa. u. So.
spam und co
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
I have a smile
stretched from ear to ear
to see you walking down the road

we meet at the lights
I stare for a while
the world around disappears

just you and me
on this island of hope
a breath between us could be miles

let me surround you
my sea to your shore
let me be the calm you seek

oh and every time I'm close to you
there's too much I can't say
and you just walk away

and I forgot
to tell you
I love you
and the night's
too long
and cold here
without you
I grieve in my condition
for I cannot find the strength to say I need you so

oh and every time I'm close to you
there's too much I can't say
and you just walk away

and I forgot
to tell you
I love you
and the night's
too long
and cold here
without you
"I Love You! Lyrics by Sarah Mclachlan

ihr wisst ja das ich mich in rock/pop/schmuse/house/rapp und sonstwas überhaupt nicht auskenne, und mehr ein klassikfan bin, aber das hindert mich nicht trotzdem mal hierhin und dahin zu hören.
ich bin ganz hingerissen von dieser stimme und den songs. habe mir die cd mirrorball gekauft und höre sie fast jeden tag.
gluecklich meinte am 7. Okt, 11:37:
ach...
...habs mir angehört & finds schön :-) & ich glaub ich hab da auch was für dich, das dir gefallen könnte: beth hirsch. mag ich sehr gern, ein bissi melancholisch & traurig, berührt mein zartes seelchen & sie hat einfach eine wunderbare stimme.
für album nr. 1 zum online anhören klick:
http://www.k7.com/data.pl?release=k7091
ich empfehle zb:
"Gabrielle" "Life is mine" "The More We Live"

auf album nr. 2:
http://www.k7.com/data.pl?release=k7107CD
zb: "Until I met you" "Nest Sensation" oder auch "Who said"

oder kennst du beth hirsch eh schon? 
niftycat antwortete am 7. Okt, 21:06:
leider ist es mir nicht gelungen
eins von den links zu hören!
wenn ich auf download gehe bekomme ich ein 45kb-file was sich nicht öffnen lässt.
habe hier auch probleme mit dem safari-browser auf die seite zu kommen. in der firma unter windows hab ich die seite anschauen können..,
werd's später nochmal versuchen.
p.s. der name beth hirsch sagt mir erst mal nichts ....aber bei meinem namensgedächnis will das nichts heissen ;) 
gluecklich antwortete am 8. Okt, 17:54:
oh
schade :-( hab nicht bedacht, das das mit pc vielleicht nicht funktionieren könnte! wenn mir noch eine andere seite einfällt wo mans anhören kann, geb ich dir bescheid!
wunderbaren abend wünsch ich! 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page