absolutes neuland
conversation
einladung teil 1
einladung teil 2
endlich
info
neulich erlebt
neulich gefunden
neulich gesehen
Sa. u. So.
spam und co
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
gestern um mitternacht hatte ich endlich meine freundin an der strippe!
bist du wahnsinnig? wie konntest du....
nein ich hab dem nicht deine telnr. gegeben, wie kommst du denn da drauf? würd ich nie nie machen..
na du hast ihn doch in irgendeiner disko aufgegabelt und dann zu mir rangeschleppt, woher soll er wissen wo ich arbeite wenn nicht von dir?
hmm kacke jaah, also der hat gefragt wat macht den deine freundin so? wat issn dat für eine tussi? wieso iss die nich unter die haube? und sooh.. naja und da ist mir wohl rausgeruscht die ist keine tussei die arbeitet immerhin bei ...
"imkopfklingeling" du hast ihm wirklich nicht die tel.. ich glaub dir ja... sorry tut mir leid.. aber ich hab hier den schock gekriegt... ja iss ja gut, lass uns nach der arbeit treffen ja, ich lad dich ein..
wir haben uns ein paar cocktails, nicht in meiner lieblingsbar, sondern in mitte gegönnt, war auch sehr gut. vielleicht ein paar be-schlipste (selbige schlecht gebunden) herren zuviel, aber gut zum aufziehen! und da waren wir mal ein unschlagbares team. also der abend war richtig schön und der knüller dann als meine freundin mir sagte das der tolle claude in wirklichkeit werner heisst .. wieso auch nicht
ich bin jetzt wieder froh das ich diese freundin habe.

wernerclaude wusste meinen namen und den der firma. hat ins telbuch geschaut, angerufen, nach mir gefragt und wurde verbunden! ganz einfach!
davekay meinte am 19. Sep, 23:10:
und jetzt
haben sie hoffentlich Ruhe.
Einen schönen Abend ihnen. 
niftycat antwortete am 19. Sep, 23:15:
hoff ich auch
und ihnen auch noch einen schönen abend
ist ja wohl schon zu spät für um die häuser zu ziehen!? 
davekay antwortete am 19. Sep, 23:20:
diesbezüglich
ist der Abend vorbei, ja, leider.
Für mich selbst gilt wohl: es ist nicht zu spät, eigentlich fängt die Nacht ja auch erst an 
niftycat antwortete am 19. Sep, 23:26:
verstehe, aber diese zwdrei cocktails vorhin
ich merk die irgendwie noch, waren gimlets 
davekay antwortete am 19. Sep, 23:32:
wenn man 3 Cocktails vernascht
will man die doch auch später noch merken!? 
niftycat antwortete am 19. Sep, 23:45:
bei ihnen da in d'dorf
in den bars, werden da die cocktails vernascht?
also hier werden die serviert und dann getrunken. hin und wieder hört man an der bar wie einer dem anderen zuraunt: die würd ich gern mal vernaschen! 
davekay antwortete am 19. Sep, 23:48:
sein sie
nicht so kleinlich mit meinem Sprachgebrauch.
Ob man hier sowas sagt, weiß ich nicht, ich lausche so selten den Gesprächen an der Bar.
Aber Cocktailbars gibt es hier auch sehr schöne...hmmm da fällt mir ein, ich weiß gar nicht, wo sie ihre Cocktails konsumieren. Klar, in erster Linie in der Janssen Bar...Is die im Bundeshauptdorf? 
niftycat antwortete am 20. Sep, 00:02:
wenn sie mal ins bundeshauptdorf kommen
dann sollte ein besuch dort auf ihrem programmzettel stehen, ist ein angenehmer ort! aber wissen sie ja schon längst.
wie's heute in d'dorf ist mit den bars ist?? ich hab bis zum studium in duisburg gelebt, wochenends ging's immer nach d'dorf, altstadt und so 
davekay antwortete am 20. Sep, 00:05:
werd ich mir merken
Düsseldorf ist toll, egal, ob mit oder ohne Bars, ich geh hier nimmer weg.
was studiert man denn in Duisburg? 
niftycat antwortete am 20. Sep, 00:18:
keine ahnung was man in duisburg studiert
....ich hab bis zum studium in duisburg gelebt!!!
studiert hab ich in d'orf an der kunstaka und nun wird aber nicht mehr weitergebohrt 
davekay antwortete am 20. Sep, 00:21:
ja nun
sollte ich mutmaßen, WO sie studiert haben? ;)
Nein nein, ich bohre nicht weiter.
Aber sie sind ja auch zu keiner Antwort verpflichtet, das wissen sie schon, oder?
Da war sie wieder...die Kunst.. 
niftycat antwortete am 20. Sep, 00:46:
klar kenn ich hier mittlerweile meine rechte ;)
und weiss das ich zu keiner antwort verpflichtet bin.
aber mit der vergangenheit, d'dorf, studium, 1. grosse liebe...
broken_heart
ich mix uns mal lieber noch einen
martini martini-m
der zitter trinkt ein spilunkenbier
beer_mug 
zitterwolf antwortete am 20. Sep, 00:53:
imma auf die kleinen
. das is kostengünstich 
niftycat antwortete am 20. Sep, 01:03:
ich denk ich tue ihm ein gefallen mit dem spilunkenbier
damit er sich ein bißchen heimisch fühlt ... neeeh schon isser wieder an mäkeln.
wenn sie das bier nich wollen? ich kann's ihnen wegnehmen. 
niftycat antwortete am 20. Sep, 01:09:
schon ist der herrr dave wech
wenn ich mir so vorstelle mit ihnen beiden hier in meiner lieblingsbar... jesus maria..
also machen wir jetzt die gläser gemeinsam leer? 
davekay antwortete am 20. Sep, 03:03:
hihi
in echt kann ich mich benehmen, echt gezz 
davekay antwortete am 20. Sep, 21:56:
mixen sie heute neue?
gestern wär das nicht gut gewesen 
zitterwolf meinte am 20. Sep, 00:06:
ich kenn mich na nur in spilunken aus
niftycat antwortete am 20. Sep, 00:19:
das hätte ich von ihnen nun wieder gar nicht erwartet
zitterwolf antwortete am 20. Sep, 00:21:
danke sie sind wie imma echt süss
transmitter meinte am 20. Sep, 16:19:
@nifty - gut konntet ihr das klären
und schlürft wieder cocktails zusammen

gimlet lieb ich sehr!! ( aber nur wenn sie wirklich anständig gemacht sind!!)

d'orf / kunstaka ... wäre ich fast auch mal gelandet ...

nimt mich ja schon tiersisch wunder, was du da studiert hast, aber eben "fertig gebohrt" hast du gesagt... 
niftycat antwortete am 20. Sep, 20:19:
gimlet = schumanns
auch wenn die geschmäcker verschieden sind:
6 cl Gin
4 cl Limettensaft
2 cl Zitronensaft
auf Eis im Shaker kräftig schütteln. In eine vorgekühlte Cocktailschale geben.
--
war nicht so ganz so streng mit dem bohren gemeint!
ist halt eine alte wunde...
freie malerei, nicht zu ende, weg von d'dorf, neues leben 
transmitter antwortete am 20. Sep, 21:28:
sorry, sorry
wusste nicht das d'dorf und zerbrochene liebe zusammenhang hatte!
wollte nicht in alten wunden bohren, nahm mich einfach wunder wegen akademie..

gimlets mag ich genau so!! hast du die schuhmann "bibel" auch? 
niftycat antwortete am 21. Sep, 00:39:
gerade erst zurück
*binmanchmaleinesumpfziege*
ja ich hab die bibel! richtig spannend finde ich die kopfzeile! aber sicher hast du das auch schon bemerkt was sich da so von seite zu seite alles tut!? kommen und gehen, wie im richtigen leben
wie war die vernissage? 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page