absolutes neuland
conversation
einladung teil 1
einladung teil 2
endlich
info
neulich erlebt
neulich gefunden
neulich gesehen
Sa. u. So.
spam und co
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
angst-2

angst

solche netten lokale gibt's hier in mitte
gluecklich meinte am 6. Okt, 13:14:
yeah
mitte! ich kenn das vom vorübergehen! war im juni eine freundin in börlin besuchen. ich mag diese stadt & komm wieder - keine frage! 
niftycat antwortete am 6. Okt, 13:18:
ist ja witzig, so klein ist die welt
aber da würde ich nicht so gerne sitzen.
aber vielleicht der richtige ort für ein blinddate... 
gluecklich antwortete am 6. Okt, 17:42:
aber wenn...
...dann nur nachts! bei tageslicht blind-date machen is definitiv keine gute idee. manchmal ist es besser, der wahrheit abgedunkelt ins auge zu blicken. yeah. 
großstadtneurotikerin meinte am 6. Okt, 15:14:
nö keine angst haben nifty
hab blumen für dich  
niftycat antwortete am 6. Okt, 18:42:
liebe neuro
ganz ganz lieben herzlichen dank für deine blumen, die sind wirklich schön, freu mich riesig!!! *dichganzfestdrück* danke 
Zorra meinte am 6. Okt, 17:44:
Da hätte ich auch Angst,
dass mir die verkohlte Wand auf den Kopf fällt. Ein paar Pflanzen wären nicht schlecht. 
niftycat antwortete am 6. Okt, 18:44:
ich versteh überhaupt nicht wie man da eine konzession
bekommen kann? 
moncay meinte am 6. Okt, 18:01:
Ein schön/schrecklicher Beitrag
ist das. Ich weiss ja, warum ich blogs so liebe ! 
niftycat meinte am 6. Okt, 18:38:
also was denn, das hat was mit dem zeitgeist zu tun
sowas ist wohl angesagt alles trash und so... mitte, hauptstadtfeeling ...
macht nix wenn ein bisschen von den wänden ins glas bröselt..
in den biergärten scheissen einem die spatzen ins glas oder auf den hut, das ist schlimmer, frisst sich sofort durch 
tinG meinte am 7. Okt, 09:29:
aber
der schriftzug ist ganz nett.
Ansonsten ists bestimmt gemütlich hinter dem Bauzaun. Da kann man sich frei und unbeobachtet fühlen... 
niftycat antwortete am 7. Okt, 10:32:
@tinG
das fand ich auch, deshalb hab ich ihn auch nochmal vergrößert.
interessant wäre ja ob's da zusammenhänge gibt?

Ansonsten .... genau ;) 
tinG antwortete am 7. Okt, 22:56:
Ich mag
die Schriftzüge der Grafitti-Leute. Das ist echt Kunst, so mit den Buchstagen zu spielen. Würd ich auch gern können.
Schade nur, wenns überall da hingeschmirrt wird, wo}s Eigentum anderer zerstörrt oder verschandelt. 
niftycat antwortete am 7. Okt, 23:08:
grafitti ist das eine...
hier in berlin ganz schön heftig, aber in anderen städten sicherlich auch. ich frag mich mit wieviel spraydosen bewaffnet die losziehen und wenn man dann schaut wo grafitti überall angebracht ist mit welcher abseiltechnik die arbeiten.
was ich wirklich scheisse finde ist das zerkratzen von scheiben öffentlicher verkehrsmittel, fahrpläne zur unlesbarkeit mit filzern zuschmieren und wandalismus überhaupt 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page