absolutes neuland
conversation
einladung teil 1
einladung teil 2
endlich
info
neulich erlebt
neulich gefunden
neulich gesehen
Sa. u. So.
spam und co
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
chez niftycat
brigitte meinte am 11. Okt, 16:38:
du bist einmalig
ich hätte gern einen belebenden drink, bitte. habe viel zu wenig geschlafen heute nacht... 
niftycat antwortete am 11. Okt, 16:42:
brigitte du bist mein erster gast
prost
geschüttelt auf kosten des hauses lg klaro
martini 
brigitte meinte am 11. Okt, 16:44:
ich danke dir, nifty
sollte die schweiz heute abend verlieren, brauche ich vielleicht noch ganz viele davon. und der herr trans wohl auch..

@trans: und ich dachte schon, du würdest uns live-bilder aus dem stadion liefern! 
transmitter antwortete am 11. Okt, 16:45:
@brigitte: hätt ich mit freuden gern gemacht und dann noch bei diesem prachtswetter!! 
transmitter meinte am 11. Okt, 16:44:
oh ha!
schön... doch... *umschau* oh, boden noch nass..
eh gläser bring ich gleich, sind noch bei mir in maschine.



hast du ricard? wenn ja gernen einen, mit zwei würfel eis und wasser bis zum bauch des "r"

[nachtrag] sehe gerade du hast wohl nur pastis? dann aber bitte einen halben fingerbreit mehr wasser, wenn das geht ? 
niftycat antwortete am 11. Okt, 16:53:
@trans
die dritte von links ist absynth oder wie wird das geschrieben? find die brille nicht
vielleicht ehre den?
cyber scheint das zeugs auch zu lieben..

ich brauch hier dringend unterstützung
ist ja alles noch so neu 
miss.understood antwortete am 11. Okt, 16:57:
absinthe.
wenn sich noch jemand findet, könnten wir den auch trinken. macht aber allein nicht soviel spass. 
transmitter antwortete am 11. Okt, 17:00:
so hier noch die gewaschenen gläser ...
 
transmitter antwortete am 11. Okt, 17:01:
oh ja grüne fee
für mich dann doch auch lieber einen absinthe!

schaffst du es nyfty oder muss ich dir noch was helfen? 
niftycat antwortete am 11. Okt, 17:02:
trans danke
am besten du kommst mal mit hinter den tresen
ich schaff das sonst nicht
lg wo ein wille da ein weg?
glaub ich nicht 
miss.understood antwortete am 11. Okt, 17:03:
trans,
wie trinkst du denn deinen absinthe ?? 
transmitter antwortete am 11. Okt, 17:06:
trans läuft seinen weg nach tresen
@miss: drei fingerbreit wasser und nur ein eiswürfel und wie trinkst du ihn gerne? 
miss.understood antwortete am 11. Okt, 17:10:
@trans
zucker karamelisieren, absinthe trinken, wasser trinken. ich bin die zeitraffer-barbie, bei mir muss immer alles schnell gehen ; ) 
Zorra meinte am 11. Okt, 16:52:
Heute wollte doch ich
einladen. Na gut, bringe ich halt ein paar Flaschen mit:
raventos raventos raventos
raventosraventosraventos 
brigitte antwortete am 11. Okt, 16:53:
wenn
keiner mehr vorbeischaut gibt das für jeden eine flasche! cool :-) 
niftycat antwortete am 11. Okt, 16:55:
oohhhh, tolllllll, huiiiii, paaaaaarty
danke du bist ein schatz
huuuch hast du noch jemand mitgebracht? 
Zorra antwortete am 11. Okt, 18:33:
Ich habe noch
mehr. ;-) Ich nehm noch ein Häppchen von Brigitte. Mmmh fein! 
niftycat antwortete am 11. Okt, 18:46:
zorra, die patrioten sind alle im hinteren raum
fernsehen/fussball 
eria antwortete am 11. Okt, 18:50:
ich hab zwar mit fussball nix am hut ... aber ich muss immer wieder mal e bissl arbeiten.. aber jetzt genehmig ich mir auch wieder ein glässchen - prost! 
transmitter antwortete am 11. Okt, 18:55:
nifty:
aber mit einem auge schon hier ;-) 
Zorra antwortete am 11. Okt, 18:59:
Bin auch, wie eria,
kein Fussball-Fan. Ich trinke lieber ein Gläschen mit euch! Schlimm finde ich ja die Frauenfussballerinnen. Viele haben einen Damenbart. 
Zorra antwortete am 11. Okt, 19:07:
Jetzt fehlt nur noch knutschi!
Eine Flasche ist für sie reserviert. Die stell ich jetzt in den Kühlschrank, falls trans ihn schon aufgestellt hat. 
niftycat antwortete am 11. Okt, 19:11:
zorra, ich glaub
knutschi muss darf auch fernsehen 
miss.understood meinte am 11. Okt, 16:55:
guten tag.
für mich bitte das übliche. oder warte... für wodka isses vielleicht noch ein bisschen früh. dann doch einfach einen martini. danke. 
niftycat antwortete am 11. Okt, 16:57:
hi miss.
schön das du gekommen bist

martini 
miss.understood antwortete am 11. Okt, 17:00:
oh, sehr freundlich von dir. danke schön.
wollen wir nur trinken oder vielleicht auch ein bisschen tanzen ?? dann brauchen wir nämlich noch musik... 
niftycat antwortete am 11. Okt, 17:07:
LoGo musik bitte
kannst du das übernehmen ich vergreif mich da bestimmt und auf die goldbergvariationen lässt sich sicherlich nicht so gut tanzen 
niftycat meinte am 11. Okt, 16:58:
ich hab ein problem mit meiner maus
:( 
miss.understood antwortete am 11. Okt, 17:01:
nicht dein ernst....
es heisst doch: wenn die katze aus dem haus ist, tanzen die mäuse auf dem tisch. aber du bist doch da, also im haus. 
niftycat antwortete am 11. Okt, 17:04:
ne wirklich echtes problem
:) 
eria antwortete am 11. Okt, 17:06:
was macht die maus - oder was macht sie nicht? 
miss.understood antwortete am 11. Okt, 17:07:
und um welche maus geht es jetzt eigentlich ?
computer oder haustier oder mann ?? 
transmitter antwortete am 11. Okt, 17:08:
ihre katze
hat mir heut auch schon davon erzählt... strange geschichte!!

NIFTY: wo find ich denn das eis? 
eria antwortete am 11. Okt, 17:09:
die frage stell ich mir acu schon die ganze zeit... da es als Haustiere Katzen gibt... nifty - klär mal auf. 
niftycat antwortete am 11. Okt, 17:09:
ähmmm
also mit computer hab ich jetzt im griff
aber...
jetzt ein mann 
eria antwortete am 11. Okt, 17:11:
und weiter :)...
muss ich hier vor neugierede sterben? wenigstens Andeutungen.... 
niftycat antwortete am 11. Okt, 17:12:
eisssssss
ist na wo denn im kühl 
niftycat antwortete am 11. Okt, 17:20:
@eria
nachtbar 
eria antwortete am 11. Okt, 17:21:
ah ja.. ich versuch grad den kühlschrank zu liefern... bin heut aber wohl zu überarbeitetr... dauert noch a bissi 
eria antwortete am 11. Okt, 17:24:
 
niftycat antwortete am 11. Okt, 17:25:
ja genau dieses teil
trans pass ein wenig mit dem trinken auf, du musst nacher beim kühlschrank mit anfassen 
transmitter antwortete am 11. Okt, 17:27:
@nifty
hat es doch angefangen zu kribbeln beim nachtbar? ;-) 
transmitter antwortete am 11. Okt, 17:28:
vor lauter zitronen schneiden
komm ich ja gar nicht zum trinken.. *schnell einen schluck nehm* 
niftycat antwortete am 11. Okt, 17:30:
@trans
erzähl ich noch
so schnell geht's bei mir nicht 
eria meinte am 11. Okt, 17:00:
Uffff... mit euch ist es ein Stress... jetzt hab ich schon die letzten Gelage versäumt.. und schon wieder bin ich hintendran.... Danke an nifty und zorra... ich kann derzeit nichts mitbringen - vom vielen arbeiten hab ich auf's einkaufen vergessen. Darf ich trotzdem mitdrinken?
Nachtrag: auch an trans für die Gläser :) 
niftycat antwortete am 11. Okt, 17:03:
nu hör mal was für ne frage
rein in die gute stube 
brigitte meinte am 11. Okt, 17:11:
da wir schon so früh mit trinken beginnen
hab ich uns noch einen kleinen apéro vorbereitet:
 
niftycat antwortete am 11. Okt, 17:18:
brigitte *stotter* sag mal
kiss X 1000
einfach toll 
eria antwortete am 11. Okt, 17:22:
ohhh
*köstlich* 
transmitter antwortete am 11. Okt, 17:32:
super!
und so schön angerichtet! 
miss.understood meinte am 11. Okt, 17:22:
ich bitte die herrschaften
mich zu entschuldigen. blöderweise knallt die sonne hier so anklagend in meine wohnung... das geht gar nicht. ich sattle deshalb eben mal meine imaginären therapiehunde und dreh eine runde.

vielen dank für die drinks nifty. der absinthe geht auf trans ; )
nett bei dir. da komm ich jetzt öfter mal vorbei. 
niftycat antwortete am 11. Okt, 17:27:
verstehe
knallt die sonne blöderweise
muss der hund nach draussen
scheis..e
frei nach LG 
transmitter antwortete am 11. Okt, 17:30:
imaginären therapiehunde
*lol* das nächste mal haben wir für die nette wasserschüsselchen.
geht klar mit dem drink miss :)

gut lauf und eck nirgens an ;-) 
niftycat antwortete am 11. Okt, 17:33:
trans, du bist ja sowas von umsichtig
da muss der nachbar sich langsam was einfallen lassen 
transmitter antwortete am 11. Okt, 17:43:
ja mein ich auch!
sonst fordere ich ihn zum virtuellen eiswürfelknacken heraus!! :-)

sorry, wenn ich im moment etwas unachtsam bin, aber mein linkes auge weilt immer wieder kurz auf dem grünen rasen 
niftycat antwortete am 11. Okt, 17:47:
eins zu null für dich
der nachbar hat z.z. zwei augen auf dem rasen
selber schuld
ja und da der gar keinen comuter hat kriegt der sowieso nix mit, von dem was in der wirklichen welt passiert ..
hier ;) 
transmitter antwortete am 11. Okt, 17:52:
ein auge
sollte man immer für dich übrig haben : )
da nützen sonst auch zwei geschickte hände nichts.. 
transmitter meinte am 11. Okt, 18:52:
liebste damen
zwischenstand schweiz irland: 2:0 für die schweiz 
großstadtneurotikerin meinte am 11. Okt, 18:59:
ooohh neinnn!!!!
mir wird schlecht, nächste 10 jahre kein alk
LG N. 
niftycat antwortete am 11. Okt, 19:06:
@neuro
neuro

musstest du dem bis jetzt noch nachhilfeunterricht gegeben?

ich find dann hast du jetzt aber einen drink verdient!
@trans ein'n dreifachen vodka für lg neuro 
transmitter antwortete am 11. Okt, 19:12:
ja kommt sofort! mit eis oder ohne?
saus !
gott ist dieses fussballspiel spannend.. 
großstadtneurotikerin antwortete am 11. Okt, 19:12:
neeeein STOP
ich bin eben vor halber stunde aufgewacht, noch halb benommen..aber ich sehe da oben HIERBAS!!!! davon ein glässchen bitte, vielleicht ist gut für den magen...

ah der knudel da, der gefällt mir langsam nifty...
LG 
niftycat antwortete am 11. Okt, 19:15:
LG hin und LG her
der knudel da
der tut sich schwer!?

lernt der lesen? 
transmitter antwortete am 11. Okt, 19:16:
kein problem hier ein hierbas für neuro
sniff unser torwart blutet am kopf aber immer noch 2:0 
großstadtneurotikerin antwortete am 11. Okt, 19:18:
ah schön
ein saufblog hat hier gefehlt.. mein cursor verschwindet und haut immer ab. der knudel hat dackelaugen..
LG 
niftycat antwortete am 11. Okt, 19:21:
trans, pflaster ist in der rechten schublade
links neben der kühlfachtür dritte von oben.. quatsch in der linken ... 
niftycat antwortete am 11. Okt, 19:24:
neuro
dann bin ich beruhigt
in erias kühlschrank war noch ne dose schappi
vielleicht derweg einer richtigen ernährung für den dackel 
eria antwortete am 11. Okt, 19:54:
in dem Kühlschrank ist alles was der Mensch so braucht - ein universaler Lebensbegleiter halt :)) 
rip meinte am 11. Okt, 20:59:
ich auch bitte
absinthe, ganz viel. und mit zucker, ganz heftig. 
niftycat antwortete am 11. Okt, 21:05:
rip, fussball nun endlich zu ende
mal schaun ob ich den co von der glotze kriege...
weil trans ist für den hardcoredrinkbereich zuständig!
wird schon 
transmitter antwortete am 11. Okt, 21:22:
nifty läuft
absinthe schon unter hardcoredrinkbereich? 
niftycat antwortete am 11. Okt, 21:31:
man(n) erst mal servieren
dann diskutieren
lg logo 
Zorra meinte am 11. Okt, 21:35:
Hier habe ich noch eine ganz spezielle Flasche. Extra für nifty. Du wolltest doch zu Telle-Willi! 
Zorra meinte am 11. Okt, 21:45:
Ich muss sagen,
trans ist ein Traummann. Wäscht ab, kann kochen, bedient uns vorzüglich, spricht trotz Fussball noch mit uns.... 
niftycat meinte am 11. Okt, 22:16:
¡ N E U !
ab sofort ein kostenloser welcome drink "Willi Tell" frisch aus der schweiz via zorra schlappe 68% in deutsch = 3 punkte chez flensburg
newbies bitte bei trans melden

----------

lg. nifty 
zkoo antwortete am 11. Okt, 22:21:
äh,
was? 
transmitter antwortete am 11. Okt, 22:24:
zkoo bist du
newbie oder hardcoredrink-alker?

wenn ja, wirst du von mir bedient. 
Zorra antwortete am 11. Okt, 22:27:
Ah trans,
da bist du ja, ich dachte schon mein Kompliment hätte dich verjagt ;-) 
niftycat antwortete am 11. Okt, 22:28:
genau! hey zkoo
du bist doch bekannt für simple flaschenöffnen 
transmitter antwortete am 11. Okt, 22:30:
ja muss ja
nifty hängt mir bald den ganzen laden an ;-)
eh nein, nicht verjagt, aber du weisst zuerst die neuen gäste, nifty ist da streng.

hat mich gefreut und dachte dann ein bischen daran rum...
so meine positiven und negativen seiten etc. aber eben ich sollte ja arbeiten 
niftycat antwortete am 11. Okt, 22:31:
@brigitte
kannst du mal für kurze zeit den trans entlasten? 
Zorra antwortete am 11. Okt, 22:34:
@trans
Die schlechten Seiten (von denen du sicher nur ganz wenige hast)musst du nicht an die grosse Glocke hängen, die finden wir dann ganz alleine raus ;-) 
niftycat antwortete am 11. Okt, 22:37:
trans, erst mal einen schluck
martini 
zkoo antwortete am 11. Okt, 22:37:
zkoo hat seine
hardcoredrinkerzeiten seit der ersten zeitungsredaktion schon hinter sich. irgendwo da war auch die jugend zuende, fürchte ich. und flaschen öffnen - na ja, ok. brutales am abend, erfrischend und labend. 
transmitter antwortete am 11. Okt, 22:38:
@zorra - das denke ich auch : )

@ nifty - oh danke, das ist lieb! 
Zorra antwortete am 11. Okt, 22:39:
Du nifty,
die Flasche macht sich gut in deiner Bar. Ich überlege schon die ganze Zeit wie Willis Sohn hiess, und es will mir einfach nicht einfallen. 
transmitter antwortete am 11. Okt, 22:42:
das war walter 
niftycat antwortete am 11. Okt, 22:43:
willis sohn??
so ein mist auch! leider können wir LG nun nicht mehr fragen .....
.... 
niftycat antwortete am 11. Okt, 22:45:
trans, du machst witze
lg. willi walter
nicht zu fassen...
tzzz 
brigitte antwortete am 11. Okt, 22:48:
ich hab nifty rufen hören..
entlasten bei was?
muss ich mir hier jetzt alles durchlesen?
LG

zorra, schäm dich!

der sohn heisst walterli 
transmitter antwortete am 11. Okt, 22:50:
doch doch
wenn mich nicht alles täuscht hiess der walter ..

@brigitte ah du kommst mich etwas ablösen ? nifty hatte da so die idee.. 
niftycat antwortete am 11. Okt, 22:55:
brigitte, du bist die rettung
der trans macht irgendwie schlapp (männer, fussball und so oder?)
und irgendwie iss da was...
na ja ....
also es wäre ganz lieb wenn du hier ein bisschen mit am tresen helfen könntest! 
brigitte antwortete am 11. Okt, 22:55:
ich wüsst einfach gern
bei WAS ich dich ablösen soll?

beim trinken? 
brigitte antwortete am 11. Okt, 23:04:
am tresen
ok. ist denn noch wer da, ausser uns?

@trans: ist die hölle los in basel? :-)) 
Zorra antwortete am 11. Okt, 23:06:
Ich bin noch hier! Ja genau Walterli, es ist mir immer im Kopf rumgekreist aber die Telepathie hat versagt, oder so? LG 
zkoo antwortete am 11. Okt, 23:06:
zkoo
lümmelt am ende der bar herum und schlürft einen cappuchino mit milch 
rip antwortete am 11. Okt, 23:07:
ja ich auch
aber nicht wirklich, weil in diesem saftladen gibts nich mal absinthe. 
transmitter antwortete am 11. Okt, 23:11:
irgendwie schlapp ...
tzzzz nett eingesprungen bin ich an deinem opening und als die hölle los war bist du in den spanischkurs ;-)



@brigitte: ja hier gehts rund, bin vor noch kurz draussen gewesen 
niftycat antwortete am 11. Okt, 23:16:
trans, kann es sein
das du den rip übersehen hast?
ist ja wohl unglaublich, kann der mann nicht lesen? 
brigitte antwortete am 11. Okt, 23:19:
@rip
doch, ich dachte da oben links, das sei absinthe. bedien dich.

oder muss ich den job übernehmen? 
Zorra antwortete am 11. Okt, 23:22:
Ich nehm jetzt
einen Schluck Telle-Willi! Proscht! 
niftycat antwortete am 11. Okt, 23:22:
der rip hat einen rotstich
.
trotzdem guten abend der herr
@brigitte, der herr da mit der rip(pe) keinen alkohol mehr! 
niftycat antwortete am 11. Okt, 23:27:
zorra, wo du gerade proscht
sagst, ich weiss nicht wieso, aber ich hab da plötzlich ein foto vor den augen, da ist mein vater mal in der schweiz geblitzt worden
mal sehen, muss ja irgendwo sein
also proscht
----
und mal so ganz nebenbei für die herren hier
das ist hier kein dingsbums dings, klar?!
hier wollen die damen unterhalten werden


diesmal mit lg. 
zkoo antwortete am 11. Okt, 23:29:
frauen
die unterhalten sein wollen, geben im grunde nur zu, dass sie nichts zu sagen haben. 
transmitter meinte am 11. Okt, 23:21:
ein absinth für rip
rip ich stell dir besser gleich mal die flasche hin...
 
großstadtneurotikerin antwortete am 11. Okt, 23:25:
...

[ schmugellt immer brustflaschen ]
na sdrovje!
LG 
brigitte antwortete am 11. Okt, 23:25:
das glas
ist ja leer.. 
transmitter antwortete am 11. Okt, 23:26:
rip
säuft so schnell . ) 
Zorra antwortete am 11. Okt, 23:27:
El vaso esta
vacio! Por favor! Que horror! ;-) 
großstadtneurotikerin antwortete am 11. Okt, 23:31:
..
hosa! hosa! 
Zorra antwortete am 11. Okt, 23:35:
Me voy! Muchas gracias por todo y hasta la vista, babies! 
rip antwortete am 11. Okt, 23:36:
passt.
und wie gesagt - eigentlich bin ich gar nicht da. muss zur party zurück (die haben nur wein), danke für den absinthe. und noch was: keiner trinkt mehr aus MEINER flasche. so.

bring euch dann was mit. bye then! 
niftycat meinte am 11. Okt, 23:35:
hey, hey, habt ihr das mitbekommen von zkoo
frauen
die unterhalten sein wollen, geben im grunde nur zu, dass sie nichts zu sagen haben.  
transmitter antwortete am 11. Okt, 23:36:
klar
warte gläserreibend auf die reaktion ;-) 
rip antwortete am 11. Okt, 23:37:
dazu
habe ich nichts zu sagen.

(und echt gezz: bye) 
zkoo antwortete am 11. Okt, 23:38:
danke trans
echt nett von dir. ts ts ts... 
transmitter antwortete am 11. Okt, 23:40:
zkoo
das barpersonal hat keinen meinung, hat sich aber jede anzuhören ;-) 
niftycat antwortete am 11. Okt, 23:42:
ja iss schon ein schicksal
dahinter zu stehen
aber mit trans machts spass 
zkoo antwortete am 11. Okt, 23:43:
herr
nimm mir alles, nur nicht meine ausreden.

trotzdem: ein pilzbier bitte, bevor es losgeht. 
niftycat antwortete am 11. Okt, 23:44:
mit brigitte natürlich auch
tzz
die frage ist eigentlich
will der zko o
jetzt ein drink oder nur motzen? 
niftycat antwortete am 11. Okt, 23:46:
na sowat lieb ich
inne bar ein pils...
ich hab da mal ein mann... 
zkoo antwortete am 11. Okt, 23:46:
nifty,
ohne drink ist motzen ohnehin nur halb so schön. denk an therapie-vera: als es da so nett abging, stand als erstes auch das bier-kalt-stellen und popcorn-organisieren auf dem programm. das waren noch zeiten. 
zkoo antwortete am 11. Okt, 23:47:
immerhin
hättest du dann jetzt die chance auf sieben minuten ruhe vor mir. mit einem kölsch wäre das anders. 
niftycat antwortete am 11. Okt, 23:49:
trans, der herr da
ein bier!
@zkoo, welches denn köpi, flens, rothaus, .... 
transmitter antwortete am 11. Okt, 23:51:
bier kommt!
wo find ich jetzt auf die schnelle ein bierglas??? 
niftycat antwortete am 11. Okt, 23:52:
der trinkt aus der flasche
wetten 
zkoo antwortete am 11. Okt, 23:52:
irgendwie habe ich das gefühl
nifty selbst zu einer frechheit eingeladen zu haben. ts, ts, ts - aber gut, ich nehm das flens... 
zkoo antwortete am 11. Okt, 23:53:
flens aus dem glas zu trinken
wäre eine frechheit für sich. ich mag ja dumm sein, aber SO dumm bin ich nicht. 
niftycat antwortete am 11. Okt, 23:57:
was hab ich gesagt
der trinkt aus der flasche... 
transmitter antwortete am 11. Okt, 23:57:
das bier!
 
zkoo antwortete am 11. Okt, 23:58:
besser als aus der schüssel
wie mein hund, denn wohin das führt, ist hier zu sehen:


danke, trans. für ein flens etwas - aber ok. 
niftycat antwortete am 12. Okt, 00:06:
wie jetzt? was? soll der jetzt noch ein flens kriegen?
mein lieber herr gesangver kwatsch, herr zkoo
der hund muss jetzt mal geföhnt werden 
zkoo antwortete am 12. Okt, 00:11:
ich krieg sie nicht mal wach
wie soll ich sie da föhnen? ich werde lieber die chance nutzen, mir das bett zu reservieren, solange sie auf dem sofa liegt. 
niftycat antwortete am 12. Okt, 00:15:
@trans
das bier ist spitzenmässig gezapft und der herr zkoo hat kein auge und auch keinen gaumen dafür
die welt - grossraum köln - LG - etc....
ich denk mal über ne gehaltserhöhung nach! ;) 
transmitter antwortete am 12. Okt, 00:24:
danke!
hab jetzt noch alles aufgefüllt, das altglas sortiert und die kaffemaschine geputzt! 
niftycat antwortete am 12. Okt, 00:39:
@trans
ohne dich....
war toll mit dir!
only open sa&so
so als idee?...
gute nacht 
niftycat meinte am 12. Okt, 00:16:
VERY LAST ORDER
zkoo antwortete am 12. Okt, 00:20:
vom hocker fall
oh, schon so spät? danke trans, danke nifty, kann ich anschreiben? 
niftycat antwortete am 12. Okt, 00:31:
herr zkoo
heute war eröffnung!
und alle getränke frei,
sie haben jetzt wohl die hoffnung
es bleibt dabei
frei nach...
LG. nehh nehh, ähh iss ja auch egal
demnächst wird hier kassiert !! 
brigitte antwortete am 12. Okt, 00:51:
*rappeltsichhinterdenthresenhoch*
na toll. jetzt sind wieder alle weg? 
niftycat antwortete am 12. Okt, 00:58:
brigitte
wie, wo, hinterm tresenhoch, na du bist ja lustig
komm dann machen wir hier jetzt klar schiff

lg. falls du lust & zeit hast morgen?... 
zitterwolf meinte am 12. Okt, 00:43:
ma reinkucken in den schuppen
ob da wer auf den tischen tanzt 
niftycat antwortete am 12. Okt, 00:55:
ach gott zw!
so ist die welt,
die stühle sind schon hochgestellt

fast nach W. Busch 
brigitte antwortete am 12. Okt, 00:55:
na dann
geh ich jetzt auch ins bett.

lg, b. 
zitterwolf antwortete am 12. Okt, 00:58:
das is klar dann komm ich imma
also is das hier nen anständiga laden ruf ich sofort ne taxe 
eria meinte am 12. Okt, 04:10:
na ja was ist los mit den Bartänzern... arbeit mal ein paar stunden und hier sind schon alle schlafen gegangen...
na ja verständlich.. ich fall jetzt auch... 60 Std. wach ist ein paar Std zuviel... 
rip antwortete am 12. Okt, 04:29:
hätte da noch
ne flasche übrig... 
eria antwortete am 12. Okt, 04:36:
na dann prost.. obwohl ich schaff nur mehr alkoholfrei... wenn ich heut noch was trink... passiert ein unglück :) 
rip antwortete am 12. Okt, 04:46:
dann heb ich sie mal für morgen auf
'nite ;) 
eria antwortete am 12. Okt, 04:56:
ja gute idee... morgen.. was ist das? ich weiss nicht wie ich den heutigen tag rum biegen soll :)
aber wenn ich das morgen erreicht hab... kann und darf ich auch wieder mal schlafen. 
Zorra meinte am 12. Okt, 10:18:
*vorsichtigreinschauundeinpaardavonaufdenTresenstellen* *überFlaschenstolperfluchendaufräumen*

Guten Morgen! 
transmitter meinte am 12. Okt, 11:12:
Das Brunchbuffet ist eröffnet!
und bitte redet etwas leise, mein kopf brummt noch!! Muss jetzt mal nifty wecken gehen, also verkrümmelt nicht gleich alles :-)


[ alkaselzer verteilt die zorra ] 
Zorra antwortete am 12. Okt, 11:40:
@trans
Wie hast du das denn jetzt so schnell hingezaubert? Ein Traummann, ich sags ja! ;-) 
transmitter antwortete am 12. Okt, 11:51:
trans verlegen auf die fussspitzen schau 
knutschflower meinte am 12. Okt, 11:20:
Kaum
ist man einmal einen Abed nicht anwesend geht hier schon die Post ab mit guten Drinks u. leckerem Essen. So eine Schande, dass ich das verpasst hab!
Dafür geht's meinem Schädl heute gut *ätsch* 
transmitter antwortete am 12. Okt, 11:25:
ja du
hast gefehlt gestern, wir haben extra noch eine von zorras feinen flaschen für dich reserviert, steht noch im kühlschrank wenn du magst! 
niftycat antwortete am 12. Okt, 12:39:
entschuldige knutsch
bin anscheinend doch noch nicht wach, herzlich willkommen chez hier. hast wirklich gefehlt!! 
transmitter meinte am 12. Okt, 12:05:
nifty ist nicht wachzukriegen . . .
muss da wohl ein paar goldberg varianten durchs schlüsselloch flöten : ) 
niftycat antwortete am 12. Okt, 12:13:
da bin iiiiich, aua, bohhh, guten morgen
na ihr habt ja eine kondition 
transmitter antwortete am 12. Okt, 12:15:
guten mooooooorgen!
na, wie ist das befinden? 
niftycat meinte am 12. Okt, 12:16:
zorra, du denkst aber auch an alles
wieviel nehm ich davon?
mal zur sicherheit 3 ? 
niftycat antwortete am 12. Okt, 12:22:
du hast auch schon aufgeräumt! toll
LG. hier könnt ich dich auch gebrauchen 
niftycat meinte am 12. Okt, 12:20:
trans, deine variationen... und dieses brunch.. ist denn schon so spät?
einfach toll, was nehm ich denn jetzt mal zuerst...

neeh zu allererst mach ich mal ein screendump
LG 
transmitter antwortete am 12. Okt, 12:26:
für einen sonntag
noch nicht so spät : ) ja, bedien dich, es hat von allem genug. 
niftycat antwortete am 12. Okt, 12:30:
sind da irgendwo gürckchen?
*such* ...
und da oben links in der schüssel? was ist das? 
transmitter antwortete am 12. Okt, 12:34:
gürckchen?
oh wohl noch in erias tollem kühlschrank, der ist so gross, verlier ich glatt die übersicht.

oben links: frische birnen, apfel und pflaumenstückchen 
transmitter antwortete am 12. Okt, 12:38:
hier mal dein kaffee
 
niftycat antwortete am 12. Okt, 12:42:
auhweia, der sieht gut aus, danke
ich wusste gar nicht das wir hier so schöne tassen haben ;) 
transmitter antwortete am 12. Okt, 12:47:
deine sind mindestens so schön, doch leider habe ich sie in der eile nicht gefunden... 
niftycat antwortete am 12. Okt, 12:51:
ne, ne deine sind schöner und da geht mehr rein,
ist wohl so ein praktisches stapelgeschirr? 
niftycat meinte am 12. Okt, 12:55:
ich muss euch mal 2-3 stündchen allein lassen,
gerade ist meine freundin gekommen, sie behauptet wir wären verabredet, ne runde mit den hunden drehen, die sonne soll auch scheinen, und ich würde wie eine kneipe riechen..

lasst's euch gut gehen bis später 
niftycat antwortete am 12. Okt, 12:56:
wo ist eigentlich die brigitte abgeblieben, die seele
hoffentlich ist die gut nach hause gekommen 
transmitter antwortete am 12. Okt, 12:58:
viel spass
dann werd ich hier solange zum rechten sehen und meine zahlen schieben ... 
brigitte antwortete am 12. Okt, 12:58:
irgendwie
haben wir eine telepathische verbindung, nifty. hab dich schon wieder gehört. ich lese gerade die sonntagszeitung durch und bin enttäuscht über mein wochenhoroskop.. da steht nur über berufliches was drin.. 
miss.understood antwortete am 12. Okt, 15:23:
du brigitte,
wollen wir uns ein horoskop für dich ausdenken ?? 
brigitte antwortete am 12. Okt, 16:07:
ja miss
das ist die idee des tages!! horoskop für mein privatleben nächste woche. irgendwelche vorschläge? 
eria antwortete am 12. Okt, 16:31:
@brigitte: ihre sterne stehen gut - geniessen sie die kleinen alltäglichkeiten und gehen sie unter menschen, zaubern sie ein lächeln auf deren gesicht. ein lächeln kommt tausenfach zurück. 
niftycat antwortete am 12. Okt, 16:45:
ah hier
@brigitte schon erstaunlich unsere telepa-verb.

dein horoskop von eria: na unter menschen bist ja, lächelst auch wir lächeln dich auch an weil wir dich mögen 
brigitte antwortete am 12. Okt, 17:06:
@eria
danke, das klingt gut. nehm ich ;-).

und stimmt irgendwie auch. ich lächle viel in letzter zeit. weil, wie die miss immer so schön schreibt, das leben bei mir zur zeit wie badeschaum ist. 
eria meinte am 12. Okt, 14:47:
guten morgen, nachmittag, abend.... *augenreib* und mörder brunch ist das hier.... 
transmitter antwortete am 12. Okt, 15:11:
ja hallo
konntest du unterdessen mal etwas schlafen oder sind es jetzt bald 80 stunden auf dem tacho?

nifty ist immer noch mit den hunden runden
Kaffee?


 
eria antwortete am 12. Okt, 15:16:
ja immer mal wieder eine Stunde... aber dass ist noch schlimmer als gar keinen schlaf zu finden. aber morgen wird geschlafen!
Danke für den Kaffee - rettet mir mein Leben :)
uhh hunden runden wär heut nix für mich... brauch mein abgedunkeltes büro, ja nicht zu viel licht...

Nachtrag: wie geht's deinen Zahlen? 
transmitter antwortete am 12. Okt, 15:22:
ja dann besser gar nicht
schlafen.. ja, kenn das mit den ezessiven durchgearbeiteten tag/nächten, und wie du schreibst ja nicht viel licht :-)

weiterhin viel kraft beim schaff!

zahlen: hab mit wiederwillig reingekniet, wenn es so gut weiterläuft kann ich morgen ab zur buchhaltung damit. . ) 
miss.understood meinte am 12. Okt, 15:21:
guten tag allerseits.
komme eben vom frühstück zurück, wäre auf dem heimweg beinahe von einem auto überfahren worden. auf den schreck erstmal einen wodka, bitte.
nifty, kann man bei dir anschreiben lassen ?? 
eria antwortete am 12. Okt, 15:23:
zur feier des tages, daß dein autoerlebnis glimpflich ausgegangen ist - geb ich einen aus. 
transmitter antwortete am 12. Okt, 15:26:
hallo miss : )
nifty ist noch mit freundin und hunden rumrunden, so halt ich die stellung nebst meinem zahlenbergen. anschreiben geht für nifty sicher ok.

von einem auto überfahren??
hier wodka miss

 
miss.understood antwortete am 12. Okt, 15:28:
das ist aber reizend von dir eria.
ich würde aber sagen, weils glimpflich ausgegangen ist, sollte ich eine runde für alle schmeissen eigentlich, oder ??

der typ war aber super. bremst sich in der letzten sekunde voll ein, lässt dann das fenster runter, grinst raus und sagt: "tschuldigung!"
da hab ich ganz kurz auf meine gute erziehung vergessen und gesagt: "tschuldigung ?? fuck you. ich bin ja wohl kaum zu übersehen. du idiot solltest noch nicht einmal in einem auto mitfahren dürfen." und er grinste weiter und sagte: "kann ich deine nummer haben ? wir könnten ja mal auf einen kaffee gehen." und ich sagte: "für ein date hättest du mich schon erwischen müssen und ich ins koma fallen." so ein idiot. 
eria antwortete am 12. Okt, 15:29:
coole reaktion, miss.
kein wunder das der typ deine nummer wollte :) 
transmitter antwortete am 12. Okt, 15:30:
ich kann mir
dich richtig gut vorstellen wie du abgegangen bist, und bin froh war ich nicht besagter autofahrer ;-) 
miss.understood antwortete am 12. Okt, 15:33:
nein,
überfahren ging heute gar nicht. vor eine einlieferung ins krankenhaus hab ich die falsche unterwäsche an... 
eria antwortete am 12. Okt, 15:35:
you make my day, miss
*rotfl* 
transmitter antwortete am 12. Okt, 15:37:
*LOL* 
miss.understood antwortete am 12. Okt, 15:46:
na ihr
seid ja leicht zu amüsieren. "hey, die miss wurde fast vom auto überfahren... voll lustig, hahahaha" ; )

mal was anderes. kennt ihr die lästigen jungfamilien, die am sonntag vormittag immer ausgerechnet da frühstücken, wo ich schon bin ?? 
eria antwortete am 12. Okt, 15:51:
hm.. ja aber ich find die nicht lästig :)
aber ich bin ja auch in einer Grossfamilie aufgewachsen und bin selber recht mühsam... da wird man grosszüger?!
Wo warst den frühstücken? ich geh meist in die Wäscherei... aber wenn du es eher ruhig magst ist dass nicht die richtige Adresse.

und ich lachte über deine reaktion und die unterwäsche - nicht über eine fast zermatschte miss! nur so noch mal... 
miss.understood antwortete am 12. Okt, 15:58:
na wenn du über meine unterwäsche lachst,
ist alles wieder gut ; )

ich war im roast. lästig finde ich, dass die immer schon beim reinkommen ultimativ gelangweilt wirken. die kinder sind immer extrem laut und lästig oder auffallend still, aber nie sympathisch. und die eltern lesen zeitung und reden nicht miteinander. sie erzählen sich nicht, was ich gerade gelesen haben, machen sie nicht gegenseitig auf dinge aufmerksam. sie haben meistens so eine gelangweilte aura, dass der kellner auch schlagartig gelangweilt ist und der nebentisch auch - sogar der kaffee schmeckt plötzlich langweilig. 
eria antwortete am 12. Okt, 16:07:
na schad für die menschen - die so leben... ist mir aber so was von egal... ich schau nur, dass ich nicht so werd... das ist arbeit genug :) ... und wenn ich brunchen geh --> geniess ich einfach nur, kommt eh selten genug vor. aber ich versteh was du meinst

jetzt hast einen referrer von mir... 
niftycat antwortete am 12. Okt, 16:49:
@miss, na du machst sachen...
dieser bescheuerte autofahrer, da gleiche kaliber wie wc und diese knlltüte damals in der bar.
na gut das dir nichts passiert ist
zu trinken hast du?
solange es noch keine
LG-Hausordnung und karte gibt
sind die getränke frei 
niftycat meinte am 12. Okt, 16:33:
LG ob mit oder ohne
hund
mit meiner freundin
dreh ich nie mehr ne rund

hallllo,
ich sag euch es ist schon eine strafe diese frau zu kennen, aber mit der eine rund zu drehen...
trans ich brauch jetzt einen laphroaigh, aber bitte nimm das grosse glas da und voll bitte
und für die lieben gäste eine lage, muss mich erst mal setzten also diese frau und ihre bettgeschichten fast 4 stunden, das macht mich fertig....

sorry aber diese kleine korrektur musste LGiert werden 
transmitter antwortete am 12. Okt, 16:38:
bin schon hier
macht bitte die tür zu sonst gibt es durchzug und all meine zahlenpapiere kommen durcheinander

hier dein laph im grossen glas

 
niftycat antwortete am 12. Okt, 16:39:
ich find hier gar nicht mehr den einstieg zu euch..tzz
das ist ja eine scrollerei
horoskop will ich auch bitte 
transmitter antwortete am 12. Okt, 16:47:
und die runde für die gäste...
 
niftycat antwortete am 12. Okt, 16:51:
mit trans haben wir wirklich ein schnäppchen gemacht
*festedrück* 
transmitter antwortete am 12. Okt, 16:57:
ups, *leichterrötend* schnell noch die flaschen ins regal zurück stell  
brigitte antwortete am 12. Okt, 17:25:
nifty
welches sternzeichen? ich les dir sonst das der sonntagszeitung vor, das stimmt verdächtig oft. 
niftycat antwortete am 12. Okt, 17:34:
wassermann + asce..wasser...
nah am wasser gebaut, hier im glas scheint plötzlich auch nur wasser zu sein? trans?

inzwischenneugierigindiesonntagszeitungschau 
transmitter antwortete am 12. Okt, 17:45:
ja nifty, neuen drink?
*tränenindenaugenvomzwiebelschneiden* 
niftycat antwortete am 12. Okt, 17:53:
si... ein gläschen bitte
@brigitte, diese sonntagszeitung... wo find ich denn da die seite mit den horoskopen ? 
transmitter antwortete am 12. Okt, 18:06:
voila
es ist ein mint daiquiri
 
niftycat antwortete am 12. Okt, 18:18:
danke! aber sag mal wie schaffst du das mit dem navigieren
dieses gescrolle rauf runter, mir wird schon ganz schwindlig
...neh nicht von den drinks ;) 
transmitter antwortete am 12. Okt, 18:21:
es wird schon immer schwieriger
aber wenigstens haben die gäste dann eine ausrede wenn sie schwanken :) 
miss.understood meinte am 12. Okt, 17:08:
ich schau gerade
die osbournes. dieser ozzy ist sowas von weggetreten, unpackbar !!witzigerweise scheint er sich ein wenig zusammen zu reissen, wenn er auf andere trifft. was totaler blödsinn ist, weil doch die fucking camera sowieso bei jedem schritt dabei ist. eben hat er überlegt, ob er alles dabei hat und zählt auf: "sonnencreme, jacke, hut, kopf." das ist total verrückt. 
niftycat antwortete am 12. Okt, 17:15:
miss. danke
echt blöd das der fernseher im anderen raum steht, brauch jetzt dringend wireless

by the way liegst du noch in der wanne? 
miss.understood antwortete am 12. Okt, 17:16:
nein,
das war doch gestern. aber vielleicht geh ich später wieder. das war lustig : ) 
niftycat antwortete am 12. Okt, 17:21:
*kicher*
ist völlig abgedreht mit dem fisch unter vertrag...
na die sollen mal chez nifty kommen ;)

ähhh gestern? ach so ja stimmt, freitagsamstag = badetag 
miss.understood antwortete am 12. Okt, 17:28:
die folge war ziemlich witzig.
aber eines muss ich schon auch sagen: die osbourne kids haben es auch nicht leicht. jack tat mir heute fast leid. er verbringt einen tag mit seinem vater und sie haben zweifellos spass, aber ozzy stellt nur bescheuerte fragen, erzählt 86.746 mal wie lange es gedauert hat, bis er mit seinem sohn zum fischen gehen konnte und ist generell einfach wie ein extrem alter und seniler mann unterwegs. ich glaube, als 17jähriger ist das auch nicht ganz leicht. klar, richtig leiden tun sie mir nicht, denn ihr leben ist das schlimmste nicht. aber ozzy als vater ist definitiv anstrengend. 
niftycat antwortete am 12. Okt, 17:41:
du hast ja schon mal gefragt ob ich einen fernseher hätte
ich schau einfach selten aber gerade auf dem gleichen sender mtv dieses dismissed ...
trotz hauptstadt leb ich hinter dem mond ist mir jetzt völlig klar
nochmalschnelleinendoppeltenkipp 
brigitte antwortete am 12. Okt, 18:01:
es gibt nix übleres
bei mtv als dismissed...

nifty, ich müsste dir das vorlesen. wassermann bist du?

familie und beruf halten sie in bann. dennoch sollten sie sich gelegentlich für ihre alten freunde zeit nehmen. diese woche wäre geeignet dafür.

(naja. nicht wirklich spektakulär) 
niftycat antwortete am 12. Okt, 18:08:
hab die kiste ausgemacht
da verdirbt man sich nur die augen...;)

brigitte *hoffnungsfunken* vielleicht gilt das horoskop nur in der schweiz? 
transmitter antwortete am 12. Okt, 18:13:
nifty dein
drink wird wässrig! 
suna meinte am 12. Okt, 18:05:
schönen abend, allerseits
hoff ich verlang jetzt nicht zu viel, aber gibts hier was so ganz banal ohne alkohol? bei so wenig aufregung braucht man nämlich nichts starkes, das passt nicht ins bild. 
transmitter antwortete am 12. Okt, 18:11:
du klingst
als wäre ein long distance runner das richtige für dich...

ananasscheibe
saft einer halben limette
6 cl ananassaft
1 cl maracujasaft
crushed eis
mixen

na!

 
niftycat antwortete am 12. Okt, 18:12:
hallo suna
herzlich willkommen, klar gibt's hier auch was ohne alkohol, das ist in jeder guten bar so.
ich glaub der trans wird dir da was gutes mixen.

überhaupt nicht neugierig gefragt: so wenig aufregung? 
niftycat antwortete am 12. Okt, 18:15:
ich wusst's ja
der trans, sieht alles, hört alles... und dann seine variationen durchs schlüsselloch

kiss 
suna antwortete am 12. Okt, 18:20:
besten dank, herr und frau verwöhner,
da läufts gleich wieder viel erfrischter. ein ziemlich unaufregender tag, einfach nichts los, ein bisschen dahinwerken, ein gespräch mit einer person die nichts aus der ruhe bringt, alles so sehr in ordnung, da ist man gleich versucht, gleich darüber zu jammern. 
niftycat antwortete am 12. Okt, 18:22:
suna, vielleicht sollte ich dich mal mit meiner freundin bekannt machen
transmitter antwortete am 12. Okt, 18:25:
nifty, eigentlich liebe ich diesen job
bin lang immer wieder hinter den tresen oder sonstwie im gastgewerbe tätig gewesen. sehr lehrreiche zeit ...

ja die variationen haben mir auch ganz besonders viel spass gemacht! ;-) 
suna antwortete am 12. Okt, 18:26:
ist das die
mit den hunden? ist sie leicht aus der ruhe zu bringen? 
suna antwortete am 12. Okt, 18:36:
so, ausgetrunken
es war vorzüglich, herr transmitter, und motivierend gleich noch dazu (ich hoff, dass kostet nicht extra?), geh jetzt ein bisschen laufen, solangs nicht stockfinster ist. sehr nett chez nifty, und, ach ja - raschel raschel klimper klimper - das passt schon so. 
niftycat antwortete am 12. Okt, 18:37:
suna
meine freundin hat keine hunde, das ist hier jetzt so ein joke, genau wie LG und so, nein meine freundin, also wenn die von ihren lovern erzählt, und sie erzählt, wenn man sie lässt, von gar nichts anderem, dann könnte man meinen sie redet von ihren hündchen. jetzt bin ich fies sie ist schon ok aber mit den männern da hat sie halt eine ganz schlechte hand... 
davekay meinte am 12. Okt, 18:25:
puh
jetzt haben sie es geschafft. 225 Kommentare-ui.
Ich hoffe sie hatten ein schönes Wochenende Frau Nifty. Wollte nur mal eben hallo sagen, weil ich ja so wenig im Netz bin zur Zeit. 
niftycat antwortete am 12. Okt, 18:33:
herr dave
nett das sie reinschauen fürn drink ist doch wohl noch zeit oder?
spitzen tresenmann/frauschaft!
was darf's
denn sein? 
davekay antwortete am 12. Okt, 18:39:
ich würde mir gerne
1 Swimming-Pool mit ihnen teilen.
Zeit ist da, ich bin gerade bei lieben Menschen, die mir ihren zugang zur Verfügung stellen. Wieder ein Vorteil eines Laptops :) 
Zorra meinte am 12. Okt, 18:38:
So, ich nähme jetzt gern ein Gläschen Cava! Nifty, mach mal bitte eine neue Seite auf, das gescrolle ist wirklich fürchtbar, wie neuro sagen würde. 
niftycat antwortete am 12. Okt, 18:54:
um der scrollolities vorzubeugen
bitte den pfeilen folgen>> 
niftycat meinte am 12. Okt, 19:00:
falls hier jemand mit hilfe unserer drinks eingeschlafen sein sollte
>>


*arggrrr* scheiss html 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page