absolutes neuland
conversation
einladung teil 1
einladung teil 2
endlich
info
neulich erlebt
neulich gefunden
neulich gesehen
Sa. u. So.
spam und co
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
quatsch hier geht' LanG
eria meinte am 12. Okt, 18:49:
gute Idee :)
ich drink jetzt auch wieder mit... aber nur einen kl. wodka sour.

Nachtrag: muss ich den Kühlschrank herzerren... oder ist das eh ok.. wenn er im anderen Zimmer steht? 
transmitter antwortete am 12. Okt, 19:17:
sorry ist in der pipeline hängengeblieben
einmal kleiner wodka sour.
 
niftycat antwortete am 12. Okt, 19:21:
geht schon wieder los mit der scrollerei
ohh meine maus 
eria antwortete am 12. Okt, 19:28:
danke... ich leg mich jetzt mal a bissl hin... also bitte nicht so ausschweifend laut werden wie letzte nacht :) 
niftycat antwortete am 12. Okt, 19:37:
ja ruh dich ein wenig aus
bei nifty wird es niemals laut
sonst fährt eria aus der haut

nein so:
da es bei nifty niemals laut wird
eria schon in träumen whirrrlt

lall 
eria antwortete am 12. Okt, 20:12:
dürft schon wieder laut sein :(
ich werd wohl heut nacht auch nicht zum schlafen kommen...
darf ich bitte noch so einen Kaffee von heute früh haben? ich brauch koffein...
aber erst wenn fertig gegessen ist! 
transmitter antwortete am 12. Okt, 20:49:
frisch und erquickend!
sorry ging etwas länger aber diese präsergeschichte ...

 
eria antwortete am 12. Okt, 20:53:
oh, danke!
ich hoffe dein essen hat trotz der "kranken" diskussion gemundet 
Zorra meinte am 12. Okt, 18:50:
Irgendwie führen alle
Wege chez nifty ;-) 
transmitter meinte am 12. Okt, 18:51:
ahh tut das
meinem virtuellen scrollrad gut! 
niftycat meinte am 12. Okt, 18:55:
so geschafft
alles ohne .. 
Zorra meinte am 12. Okt, 18:58:
Hier noch ein Wochen-Horoskop
für Brigitte:
Eine Übergangsphase: Am 12. ecken Sie mit einer Bemerkung beim Partner an, am 17. sind Sie wieder ein Herz und eine Seele. Vor dem 5. Geborene können mit einer Glückssträhne rechnen, sind am 17./18. im siebten Himmel. 
niftycat antwortete am 12. Okt, 19:14:
zorra du hast deinen cava stehen gelassen
hier bitte champus 
brigitte antwortete am 12. Okt, 19:25:
ich bin aber knapp nach dem 5. geboren
aber vielleicht haben die da nicht genau nachgeschaut ;-). 
Zorra antwortete am 12. Okt, 19:31:
Das gilt für 3. bis 12.11.-Geborene. 
niftycat meinte am 12. Okt, 19:12:
so was war das da mit dem herrn dave
hier einmal swimmingpool!
mit zwei strohhalmen 
transmitter antwortete am 12. Okt, 19:15:
ein swimmingpool
mit zwei strohhalmen, bitte sehr

 
niftycat antwortete am 12. Okt, 19:16:
tja vielleicht sind die strohhalme ausgegangen?
@trans haben wir noch strohhalme? *ganzvorsichtiggefragt* 
Zorra antwortete am 12. Okt, 19:17:
nifty,
was würden wir ohne trans machen? 
transmitter antwortete am 12. Okt, 19:18:
dabei willst du mich
vergoogeln :-/ 
transmitter antwortete am 12. Okt, 19:20:
in 9 minuten
ist meine pasta al denta und dann mach mal essenspause. nifty du musst ran ;-) 
niftycat antwortete am 12. Okt, 19:22:
oh scheisse
meine linsen ...... 
Zorra antwortete am 12. Okt, 19:23:
@trans
Aber nur an die Meistbietende ;-) 
transmitter antwortete am 12. Okt, 19:25:
DAMEN UND HERREN!!
nicht von der stelle rühren!! niftys linsen sind.. ?? 
Zorra antwortete am 12. Okt, 19:26:
Meint sie nicht die, die essbar sind? Linsensuppe, mmmh! 
davekay antwortete am 12. Okt, 19:26:
Hier ist was los
sie sollten ihr Geld damit verdienen Frau Nifty 
niftycat antwortete am 12. Okt, 19:31:
die linsen.....
die sind jetzt nur noch ganz schwer aus dem topf zu bekommen
irgendwie al angebrannte ... aaaaaaaaaarrrrrrghhhh
*tütechipsöffnen* 
transmitter antwortete am 12. Okt, 19:37:
dir sind die linsen
in den (koch?)topf gefallen ) kein witz? 
niftycat antwortete am 12. Okt, 19:39:
trans
ich hab linsen aufgesetzt,
alles angebrannt :(( 
transmitter antwortete am 12. Okt, 19:45:
oh ungeschickt
willst du einen teller von meinen penne an feiner scharfer fleischtomatensauce? weiss gar nicht ob du vegi bist.. k 
Zorra antwortete am 12. Okt, 19:47:
Also ich nehme
gern einen Teller, und du musst mir auch noch dein Saucen-Rezept verraten. 
niftycat antwortete am 12. Okt, 19:51:
es wird gegessen was auf den tisch kommt
so kenn ich das von früher
ja gerne, ähhh sehen die so aus? 
niftycat antwortete am 12. Okt, 19:56:
also selbst wenn ich damit meinen ruf vollends ruiniere
trans auf deinem foto das sieht aus wie ein *räusperhusst* präser 
großstadtneurotikerin antwortete am 12. Okt, 19:57:
...
*mahlzeit* 
niftycat antwortete am 12. Okt, 20:00:
teller gibt's genug hier
neuro hau rein :)) 
transmitter antwortete am 12. Okt, 20:02:
?präser? *lol*
nifty du bist fixiert :-) 
großstadtneurotikerin antwortete am 12. Okt, 20:03:
herr trans
sie haben eine komische nudel da
LG 
niftycat antwortete am 12. Okt, 20:04:
chez nifty
gibt's nur komische nudeln
lg 
niftycat antwortete am 12. Okt, 20:07:
trans, jedenfalls bist du der erste mann
den ich kennen gelernt habe der stilvoll mit so einem teil umgehen kann. noch gelernt hat mit messer und gabel...
danke für den serviervorschlag 
transmitter meinte am 12. Okt, 20:06:
komische nudel
 
Zorra antwortete am 12. Okt, 20:08:
Where's the sauce? 
niftycat antwortete am 12. Okt, 20:09:
huch, und das jetzt? was ist das den für ein spielzeug?
meine freundin hat sowas ähnliches im bad 
großstadtneurotikerin antwortete am 12. Okt, 20:11:
nifty
deine freundin hat kondome im bad ?
nette idee
LG 
Zorra antwortete am 12. Okt, 20:11:
Die Ausrede mit der Freundin, ist schon alt ;-) 
niftycat antwortete am 12. Okt, 20:14:
phhh ausrede?
bei mir sind die verteilt, weil ich hasse suchen wenn was gebraucht wird 
transmitter antwortete am 12. Okt, 20:14:
hört auf!!
ich lach mich hier schier krumm und kann die dinger jetzt dann definitiv nicht mehr essen!!!

und jetzt noch peperocinifinger in die augen gerieben *brenn* 
niftycat antwortete am 12. Okt, 20:16:
bitte, trans ich hab linsen gekocht, die suppe hast du dir
eingebrockt! und daran löffeln wir frauen noch ein wenig ;o) 
transmitter meinte am 12. Okt, 21:07:
so ruhig hier,haben die damen den linsenkoller?
it's grappatime!!!

 
niftycat meinte am 12. Okt, 21:57:
hier ist vorhin im hinterhaus was schreckliches passiert
muss jetzt hier mal weg
tut mir leid 
rip meinte am 13. Okt, 02:01:
hab was mitgebracht,
darfs mal was niveauvolles sein? ;)
 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page