absolutes neuland
conversation
einladung teil 1
einladung teil 2
endlich
info
neulich erlebt
neulich gefunden
neulich gesehen
Sa. u. So.
spam und co
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
gefunden bei Frau Ingeborch Schubiack

surprise
You have a surprise kiss! Your partner is always
pleasantly pleased to have you jump outta no
where to dote them with a fun peck on the cheek
or more passionate embrace. super markets and
work places are your favorite places to attack
your loved one with all your love =p

What kind of kiss are you?
brought to you by Quizilla
eria meinte am 13. Nov, 20:11:
war eh klar :)
mysterious
You have a mysterious kiss. Your partner never
knows what you're going to come up with next;
this creates great excitement and arousal never
knowing what to expect. And it's sure to end
in a kiss as great as your mystery.

What kind of kiss are you?
brought to you by Quizilla 
transmitter meinte am 13. Nov, 20:18:
auch ich
habe einen mysterious kiss ... 
eria antwortete am 13. Nov, 20:20:
uih, uih, uihjeggerl :) 
niftycat antwortete am 13. Nov, 20:29:
ähmmmeria
- ....punkte! 
eria antwortete am 13. Nov, 20:32:
wieviele?...denk an ich muss weg *smile* 
niftycat antwortete am 13. Nov, 20:40:
hää, das war geschoben eria, ich hab's genau gesehen
ganz schön keck + ..punkte 
miss.understood meinte am 13. Nov, 20:26:
ach ?
entrancing
You have an entrancing kiss~ the kind that leaves
your partner bedazzled and maybe even feeling
he/she is dreaming. Quite effective; the kiss
that never lessens and always blows your
partner away like the first time.

What kind of kiss are you?
brought to you by Quizilla

schade, dass man sich nicht selbst küssen kann... 
niftycat antwortete am 13. Nov, 20:32:
jahhh leider nicht möglich... aber der typ da ist doch wohl eher für
neuro? oder *g* 
Niela antwortete am 14. Nov, 11:13:
schliess mich
dir an miss... :-)

wobei ich das foto absolut - naja - abstossend finde... 
Zorra antwortete am 14. Nov, 11:23:
Ich
auch: Entrancing. 
miss.understood antwortete am 14. Nov, 14:57:
dann sollte
ich wohl niela und/oder zorra küssen. klingt spannend ; )

mädels, ihr erinnert auch an den auftritt madonna/britney/christina bei den mtv awards vor ein paar monaten ?? *ggg* 
transmitter meinte am 14. Nov, 14:34:
OT:
niftyfy: notifysunday?? ----------------------------------------> 
eria antwortete am 14. Nov, 14:35:
gratuliere, warst schneller... hatte den gleichen gedanken 
transmitter antwortete am 14. Nov, 14:37:
endlich mal zur gleichen zeit im gleichen blog : ) 
transmitter antwortete am 14. Nov, 14:39:
und natürlich fehlt jetzt die initiantin dieser schnitzeljagt :-) 
eria antwortete am 14. Nov, 14:51:
NIFTY??? NIFTY??? trans und ich sind hier :))
schepperts nicht in deinem hinterstübchen????

obwohl jetzt ist ja der trans auch nicht mehr hier... 
niftycat antwortete am 14. Nov, 18:57:
und nun?
so klappt das nie ;( 
eria antwortete am 14. Nov, 18:58:
stimmt... biete mal ein timingseminar an! 
transmitter antwortete am 14. Nov, 19:09:
wieso geht doch :) 
niftycat antwortete am 14. Nov, 19:18:
eben .)
ich hab da was im linken auge
wie siehst denn so aus?
hab mich schon über mich geärgert, komm mir ein wenig aufdringlich vor. trotzdem hast du was vor? 
eria antwortete am 14. Nov, 19:25:
ums eck schau :) 
transmitter antwortete am 14. Nov, 19:26:
: )
du musst einfach das linke auge wieder aufmachen, dann siehst wie ich auschau *lach*

wieso denn geärgert und weshalb aufdringlich?
anyway
am sonntag muss ich noch eine kleine erkundungsfahrt machen, um welche zeit ist denn der event angesagt und was wird diesmal gefeiert, das sollte wohl schon hinzubiegen sein. 
niftycat antwortete am 14. Nov, 19:27:
nifty *kicher*
................Pkt. für eria 
niftycat antwortete am 14. Nov, 19:29:
@trans, *krisel*
sie mal zu das du ein wenig zeit hast *hilflos*
@eria, eria hilfe 
eria antwortete am 14. Nov, 19:29:
nifty.. ich bin zu faul um noch einen Nachtrag zu machen - ich hab den Wochenabschluss gerade gemacht..... magst mir die Punkte nicht für meine Faulheit wieder abziehen - oder einfach untern Tisch kehren? B i t t e 
eria antwortete am 14. Nov, 19:31:
trans, trans - hast du die woche nicht aufgepasst?
nein, die Uhrzeit kannst du dir aussuchen!nifty und ich sind da sehr flexibel. 
niftycat antwortete am 14. Nov, 19:33:
hab gerade kapiert, das wird zu kompliziert
drum geh ich in die küche
und koch mir eine ?? blöder reimerei
und koch mir eine hühnersuppe 
eria antwortete am 14. Nov, 19:34:
geh nifty :) koch wenigstens eine für mich mit... trans hast du auch hunger? 
niftycat antwortete am 14. Nov, 19:38:
klar, ist ein ganzes huhn im topf, genug für uns
d.h. der trans ist ja lieber so grisgraue sachen 
transmitter antwortete am 14. Nov, 19:40:
bszzzzzzz?

ok. aufgepasst und mitgedacht und manchmal - getreu deiner werten oma - mich totgestellt : )

einen kleinen heben auf mein erstes jubiläum? hm - *freu*

für mich wäre so am frühen sonntag abend ab 19:00 oder 20:00 uhr ideal, würd das passen? 
eria antwortete am 14. Nov, 19:42:
fein, fein :))
mir passt es gut. 
niftycat antwortete am 14. Nov, 19:46:
*schäm*
und ich dacht schon, das darf nicht war sein, der trans... nur mit ner schaufel? also noch mal *schamrötlich* aber trotzdem happy, weil jetzt hab ich's fast verissen
ok! eria an die arbeit! die gläser stehen alle bei knutschi - ungespült ;) 
transmitter antwortete am 14. Nov, 19:48:
nifty das mit grisgrau lieber essen, stimmt absolut nicht!

 
eria antwortete am 14. Nov, 19:49:
Yes Sir!... aber bis Sonntag ist noch a bissi hin... also da nicht rumnervl'n. Kommt Zeit kommen gespülte Gläser. Und du hast doch nicht ernsthaft geglaubt dass trans dass nicht mitbekommen hat? 
transmitter antwortete am 14. Nov, 19:52:
ja toll!
dann freu ich mich schon feste drauf!! *hüpf* 
eria antwortete am 14. Nov, 19:55:
und da gab es ja noch eine leidenschaft - also trans und essen ist alles andere als grau in meiner erinnerung :)
aber jetzt hab ich schon wieder einen hunger... und ich hab doch noch so viel zu tun...*hmpf*

leidenschaft 
eria antwortete am 14. Nov, 19:56:
nifty.. header ist toll :) *freu* 
niftycat antwortete am 14. Nov, 19:57:
ja doch eria, hab ich einen moment gegl.
getreu dem motto: trau keinem über 30
@trans, das hast du ja später aufgetischt! ich meinte deine majo-orgie ;) 
eria antwortete am 14. Nov, 20:01:
wer ist über dreissig? freiwillige vor! 
transmitter antwortete am 14. Nov, 20:02:
nifty: schon klar, hast du meine majo-orgie gemeint. wollt dir damit nur zeigen dass ich auch der virtosen, farblich anregenden küche mächtig - wenn auch manchmal untreu - bin ;-) 
niftycat meinte am 14. Nov, 20:02:
eria, *sprachlos*
der header ist 3min nach der tafel da oben gewesen, also heut mittag schon! ohoh ;) 
eria antwortete am 14. Nov, 20:03:
sag ja schon den ganzen tag... dass ich heut a bissi länger brauch! *lach* 
transmitter antwortete am 14. Nov, 20:03:
yep
stimmt! aber machnmal hängen die einfach länger im cache als es einem wohl dabei ist : ) 
eria antwortete am 14. Nov, 20:04:
guter konter, danke trans - werd ich mir merken...
aber zu meiner entschuldigung - ich arbeit schon wieder mehr als 30 std.. oder besser gesagt... jetzt arbeit ich nimma... ich bin leer im kopf. 
niftycat antwortete am 14. Nov, 20:06:
und ich bin leer im magen
eria 30std das ist nicht gut! geht auch gar nicht und ist verboten! hör sofort auf, bitte 
eria antwortete am 14. Nov, 20:08:
keine sorge nifty... alles halb so schlimm :)
und wenn man kein privatleben hat -kann man sich ruhig mal ein paar monate von der arbeit einnehmen lassen. auch wenn es absolut gegen meinen lebenswunsch läuft. kommt zeit kommt leben... 
transmitter antwortete am 14. Nov, 20:09:
yep eria, nifty hat recht, langsam wäre ein kleiner sleep mode angesagt!! wobei du wirst so overturned sein dass du wohl nicht mal pennen kannst. kenn diese exzesse gut, sehr gut sogar... 
niftycat antwortete am 14. Nov, 20:09:
trans, das du kochen kannst
hast du schon mehrmals bewiesen, leider ist das auch irgendwie gemein so bilder aus deiner küche und nur auf fantasie angewiesen zu sein, wie es jetzt da duftet, wie es wohl schmeckt, ob's versalzen ist ;) 
eria antwortete am 14. Nov, 20:11:
ob's versalzen ist *blumms* ich bin grad vom stuhl gefallen *lach* 
niftycat antwortete am 14. Nov, 20:12:
ich muss mich mal eben um mein anderes huhn kümmern ;)
*kopfeinzieh*
das ist schon zu lang im topf 
transmitter antwortete am 14. Nov, 20:13:
also das bild oben ist ja aus meinem blog. bereits gekocht und vor wochen verzerrt. heute duftet da bei mir auch nix, hatte keinen bock noch ins getümmel einkaufen zu gehen... mal sehen was die küche noch hergibt - raus mag ich heut auch nicht mehr.. 
niftycat antwortete am 14. Nov, 20:13:
eria, das sprachliche timing hast du doch auch drauf
oder ;) 
eria antwortete am 14. Nov, 20:15:
*overturned* ja ja wird wohl so sein... wenn ich die letzte zeit revue passieren lasse :) 
eria antwortete am 14. Nov, 20:17:
nifty?? was meinst du jetzt schon wieder??? *verzweifel* kapier ich heut denn gar nix? 
niftycat antwortete am 14. Nov, 20:32:
ich hab gerade abgeschmeckt
kann wohl noch was salz ran ;)
??? du bist deshalb doch vom stuhl gefallen!
und so kleine finessen hab ich bei dir gelernt ;)
bitte nicht verzweifeln, was du unbedingt brauchst ist jetzt ein stärkungsdrink!
plantersplanters
ich stell mal zwei hin, falls der trans ... .)schonüberdreissigist;) 
eria antwortete am 14. Nov, 20:37:
*beichte* ich bin nicht über dreissig... noch nicht :)
prost 
transmitter antwortete am 14. Nov, 20:37:
besten dank, was ist denn da drin?
ja längst unvertrauenswürdig ;) 
eria antwortete am 14. Nov, 20:41:
.. mir wär jetzt ein guter whisky lieber... ich mach mich mal auf die suche... 
niftycat antwortete am 14. Nov, 20:43:
eria,
möchtest du jetzt die absolution? 
niftycat antwortete am 14. Nov, 20:46:
hier stehen auch noch ein paar flaschen
laphro

na das wird ja ein netter abend....
die suppe ist noch nicht fertig und auch noch nicht versalzen ;)
trans hast du die passenden gläser? 
eria antwortete am 14. Nov, 20:46:
nein, dass werd ich schon auch so schaffen :))
 
niftycat antwortete am 14. Nov, 20:49:
ach du trinkst den mit eis?
ich steh ja mehr auf on it's own 
eria antwortete am 14. Nov, 20:50:
nee... ohne eis geht bei mir gar nix... und am besten eine zigarre dazu :) 
niftycat antwortete am 14. Nov, 20:54:
ach, zigarre? havanna? cohiba?
oder tirolerhanglage handgerollt auf strammen sennerinnenschenkeln .) 
eria antwortete am 14. Nov, 20:56:
beim whisky ohne eis bild suchen ist mir aufgefallen, dass alle hunde diesaer welt whisky heissen müssen. versteh ich irgendwie nicht - whisky heisst einer unserer familienkater :)) 
eria antwortete am 14. Nov, 20:57:
hach, bei der zigarrenauswahl, lass ich immer die herren entscheiden <g> 
niftycat antwortete am 14. Nov, 21:00:
na da bin ich gespannt ob du heute eine zigarre bekommst....
ich stell mal die stoppuhr an ;)) 
eria antwortete am 14. Nov, 21:03:
ich sollt seit einer halben std... unterwegs sein... kann mich aber nicht aufraffen <g>... aber es wird mir nix anderes übrigbleiben als bald meinen hintern in die höhe zu bringen. :))
obwohl heut ist die gesellschaft nicht für whisky und zigarren ... darum werd ich auch immer noch bei dir hier sein *smile* 
transmitter antwortete am 14. Nov, 21:05:
e voila.
 
niftycat antwortete am 14. Nov, 21:06:
ich wusste es .........................................................................Pkt.
da sind sie 
eria antwortete am 14. Nov, 21:08:
und wem gehören jetzt die punkte *lach* 
transmitter antwortete am 14. Nov, 21:10:
mir?!? 
eria antwortete am 14. Nov, 21:10:
ihr zwei macht mir das leben auch nicht leichter, dass muss ich jetzt schon auch mal sagen ;)

Nachtrag: ich bedien mich jetzt einfach mal, danke trans *rauchauspaff* 
transmitter antwortete am 14. Nov, 21:13:
eh *stirnfalten ziehn* wieso nicht leichter? also ich find, wir sind extrem pflegeleicht! :) 
eria antwortete am 14. Nov, 21:13:
sicher dir, trans
meine punkte sind ja unterm teppich! 
niftycat antwortete am 14. Nov, 21:14:
eria, sitzt du immer noch an deinem arbeitsplatz?
30std.unter30 gibt's in tirol keinen jugendschutz? 
eria antwortete am 14. Nov, 21:14:
trans das kommt dir nur so vor, weil du ja ein waschzettel bist! :)) 
eria antwortete am 14. Nov, 21:15:
nifty... schon wieder frech? wie geht's den deinem huhn? hmmm?
und ich sitz in wien nur mal so angemerkt <g> 
niftycat antwortete am 14. Nov, 21:23:
das huhn? ... das huuuuhn
ist schon ok, das ist jetzt draussen, das wird wohl eine feine kräftige suppe .. so gott will
ach ja wien... ist ja wien und zwar in österreich aber.. und tirol ist in tirol, wie schon mal erwähnt ich war mal in salzburg und das ist salzburg aber immer charmant die herren vielleicht etwas zu charmant..
bist du nun noch am arbeitsplatz oder schon in deinen 4wänden? 
eria antwortete am 14. Nov, 21:25:
bald bin ich auf einer firmenveranstaltung :))... derzeit bin ich noch in der firma... also alles liebe ein gutes nächtle und ich werd nicht vergessen die gläser zu spülen, ganz ehrlich nicht! 
niftycat antwortete am 14. Nov, 21:29:
also dann viel spass noch
nimm ein bisschen rücksicht auf dich und schlaf gut 
zitterwolf antwortete am 14. Nov, 21:52:
heul heul
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page