absolutes neuland
conversation
einladung teil 1
einladung teil 2
endlich
info
neulich erlebt
neulich gefunden
neulich gesehen
Sa. u. So.
spam und co
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
die überschrift ist völlig gaga ;))
hat überhaupt nix hiermit zu tun! hab ich gerade gefunden.....

derweg-3

also ich denk jetzt erstaunlich, was man für spuren hinterlassen kann...
neulich hat mir ein bekannter ein windowsportable geschenkt (wollte mich bekehren ?) hat alles private gelöscht meinte er grinsend bei der "feierlichen" übergabe... aber er hat sich da sehr geirrt! alles was mit internet/banking/etc.zugang zu tun hatte war offen=ich hätte ihn arm machen können. ehrlich wie ich bin weise ich ihn darauf hin und nun schaut ermich irgendwie kritisch an... sein notebook hab ich ihm ganz schnell zurückgegeben!
mir reicht mein powerbook (obwohl ich liebäugel mit einem neuen)
transmitter meinte am 11. Nov, 21:17:
immer wieder verrückt was leute alles auf ihren platten "vergessen". darum überschreib ich immer alle hds mit leerdaten bevor ich was weggebe..
der gute sollte dir dankbar sein und dich nicht noch kritisch anschauen. vielleicht hatte er aber auch angst was du sonst noch für kleine schweinereien auf seinem rechner gefunden hast ... ;-)


neues powerbook? zwinkerst wohl mit dem 17"er rum, tät ich jetzt mal tippen : ) 
niftycat antwortete am 11. Nov, 21:27:
jein 15" ist nach wie vor ok
ich hab ja noch einen 19" tft zum anschluss als zweit...
aber leider nur schlechte erfahrungsberichte bis jetzt...
ich kann mir auch das kleinste ibook vorstellen more ladylike... *träum* *träum* *träum*
..ja auf der platte gab's noch ein verz mit dem verlauf vom besuch von webseiten.... 
transmitter antwortete am 11. Nov, 21:35:
das kleine neue g4 ibook?? knuddelschön!!!

jaja die lieben historyfiles und netten passworteingabehilfen ;-)


<eingeständnis:> heut ist mein 23" cinema display angekommen. göttliches gefühl doppelherzig, flimmerfrei und mit breitwandleinwand rumzubasteln : ) </eingeständnis> 
eria antwortete am 11. Nov, 21:43:
buhh - luxus, dann wird ja gar nicht mehr ausser haus gegangen! 
niftycat antwortete am 11. Nov, 21:53:
ja der trans mit 23"
aber auch ohne war der schon immer eine gute partie, er hat eine perfekt eingerichtete küche, eine tolle stereo anlage, serviert die tollsten frühstücke, ist sehr aufmerksam, macht nicht viel komplimente aber wenn dann im richtigen augenblick, ist leicht verletzlich (am fuss) und und und
hab mir gerade überlegt ... eria bist du da? 
eria antwortete am 11. Nov, 21:56:
ich bin da und ich sags vor dir:)
zum heiraten zugut der trans ... was auch immer du loswerden willst.

nachtrag: er schuldet uns noch ein rätsel... und er ist seit 95 tagen online mit seinem blog - und jetzt? 
niftycat antwortete am 11. Nov, 22:02:
na daran denk ich erst in 10 jahren oder so
ich dachte an sonntag klingeling? die zeit geht ja schnell rum auch hier, jedenfalls ist in fünf tagen sonntag oder?

auch nachtrag: etwas leiser wenns geht ;)))) 
eria antwortete am 11. Nov, 22:04:
willst du an einem sonntag heiraten?
und gehört da nicht noch mehr dazu *lach* 
niftycat antwortete am 11. Nov, 22:09:
ja ein
h-kleid 
eria antwortete am 11. Nov, 22:13:
wart mal einen moment - dauert a bissi .. hab da auch noch was

darf auf keinen fall fehlen - was blaues *rüberreich*

 
niftycat antwortete am 11. Nov, 22:19:
???
was ist das ?
blaues strumpfband? 
eria antwortete am 11. Nov, 22:21:
ja sollte es sein, frau nifty... 
niftycat antwortete am 11. Nov, 22:25:
oh gott, wenn das der
trans liest
LG 
eria antwortete am 11. Nov, 22:29:
hehe, kannst ja löschen oder endlich die fragen, aller fragen stellen *grins* 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page