absolutes neuland
conversation
einladung teil 1
einladung teil 2
endlich
info
neulich erlebt
neulich gefunden
neulich gesehen
Sa. u. So.
spam und co
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
... was zieh ich denn bloß an?
das hier?
schrill

oder das?
dirndl

oder dies hier?
19th
nur noch 1einhalb std. und es ist noch soviel zu tun...
meine nerven... ich brauch jetzt, ich hab mal wieder den faden verloren... und nun telefon ??? bis später
eria meinte am 6. Nov, 18:42:
keep cool :) 
niftycat antwortete am 6. Nov, 18:48:
*gg* ja doch aber ein wenig aufgeregt möcht ich schon sein :-))
ich mach mir gerade ein wenig sorgen um zorra,
find sie nirgends und auf ihrer seite ist auch irgendwas merkwürdig 
eria antwortete am 6. Nov, 18:49:
zorra ist anscheinend krank - hab ich gestern zumindest bei ferro gelesen... wir werden ja sehen 
eria antwortete am 6. Nov, 18:50:
ah ja Kleiderauswahl Nummer eins - würd ich sagen 
niftycat antwortete am 6. Nov, 18:54:
No 1 hmmmm, dann bin ich ja beruhigt, du hast ja
fast genauso einen schlechten geschmack wie ich ;)) 
eria antwortete am 6. Nov, 19:11:
was heisst hier schlechter Geschmack... wem's nicht passt der soll wegschauen! 
schreibstyl meinte am 6. Nov, 18:43:
tja,
kommt ja wohl auf den anlaß drauf an. wobei ich mich frage, wo werteste überhaupt hin will, bei DER kleiderauswahl :o) 
niftycat antwortete am 6. Nov, 18:51:
frau? herr? schreibstyl
rechts ist eine tafel der entnommen werden kann das um 20 uhr hier was gefeiert wird
nehmen sie diesen hinweis doch als einladung ;) 
schreibstyl antwortete am 6. Nov, 19:05:
herr schreibstyl,
wenn ich mich vorstellen darf. da sie nicht verraten, was gefeiert wird, werde ich mich gerne überraschen lassen. schaue also vorbei. bezüglich geschenk. wie wählerisch sind sie denn? tun's ein paar warmhaltesocken auch? 
transmitter meinte am 6. Nov, 19:02:
auch kurz reinschau..
na nifty, alles unter kontrolle? ;-) bin ja mal gespannt...
hm, kleiderwahl schwer, vielleicht doch am ehesten das mittlere? 
eria antwortete am 6. Nov, 19:12:
mittleres ist eher mein metier :) *jodljodl* 
Fairenough antwortete am 6. Nov, 19:13:
ähh,
nim das untere Kleid, stecke die Haare hoch und mache das Kleid mit einem gekonnten Riss ca. 40-50 cm kürzer. Dann schauts richtig nett aus! 
transmitter antwortete am 6. Nov, 19:18:
Fairenough
die idee mit dem kürzen ist genial aber nifty die haare hochstecken... ich denk das dauert stunden ;-) 
niftycat meinte am 6. Nov, 19:59:
bitte nicht böse sein, bin nicht mehr imstande hier auf
eure lieben comments einzugehen ich sehe einem totalen chaos enrtgegen. *puiuuh*
um eines bitte ich!:
ich kann mich nachher nicht um alles kümmern. Trans ist sicherlich so lieb und hilft wo er kann, und er kann's
ich schlage vor comments straff runter und wenn dann einfach beim namen nennen? na ob das eine gute idee ist wird sich rausstellen! es wird sicherlich sehr unübersichtlich jeder redet mit jedem wie auf festen üblichich hab wohl wieder den faden verloren aber jetzt nix wie weg
ach so wenn irgendwas nicht sofort funktioniert = alle guten dinge sind drei 
transmitter antwortete am 6. Nov, 20:04:
yep!
bin zur stelle!

comments straff runter hm, naja so ganz ohne quatschen wirds wohl nicht gehen : ) 
eria antwortete am 6. Nov, 20:06:
ich werd mich auch bemühen :)... obwohl ich bin ja eine alte tratsche 
brigitte antwortete am 6. Nov, 20:07:
ich komm
nicht in den ballsaal rein... :-(( 
eria antwortete am 6. Nov, 20:08:
ich auch nicht - kommentar ist ausgeschalten :)
nifty feiert heut allein... 
transmitter antwortete am 6. Nov, 20:09:
eria:
du singst einfach, das kommt sicher wunderbar. ;-) 
eria antwortete am 6. Nov, 20:09:
jodeln oder singen ??? 
transmitter antwortete am 6. Nov, 20:11:
eria: was du lieber magst..
@brigitte; hoi du, schön hast du es geschafft : ) 
eria antwortete am 6. Nov, 20:12:
sag trans bist du schon betrunken - oder hab ich zuviel?
aber ich sing euch jetzt a liedchen um die wartezeit zu verkürzen.. let's start the party... 
brigitte antwortete am 6. Nov, 20:12:
@trans
hoi ;-). ja aber ich muss nebenbei noch arbeiten :-((.

ps: eria.. kannst du auch jodeln? 
eria antwortete am 6. Nov, 20:13:
natürlich kann ich jodeln. kann doch fast jeder in tirol *klischee* :)
noch ein p.s.: ich muss auch arbeiten.. macht ja nix. 
transmitter antwortete am 6. Nov, 20:14:
@eria
zuerst einmal gaaaaaaanz lang lach! : ))
wieso meinst du dass ich schon betrunken bin? du hast sicher schon ein klein wenig mehr als ich, wobei ich hab auch um halb fünf einen roten aufgemacht ;-) 
eria antwortete am 6. Nov, 20:16:
@brigitte; hoi du, schön hast du es geschafft : ) der satz klingt alkoholisiert ... darum, trans. ich hat heut echt einen heftigen tag - mit ups and downs und immer wieder ein gläschen... aber eigentlich bin ich eh noch sehr fit. 
brigitte antwortete am 6. Nov, 20:18:
@eria
du arbeitest und trinkst? da würd bei mir gar nix schlaues rauskommen ;-).

"hoi" ist die schweizerische begrüssung.. wie "hallo" 
eria antwortete am 6. Nov, 20:20:
hoi sagen wir eh auch... , aber schön hast du es geschafft heisst bei mir. deine arbeit ist gut geworden. nicht, schön dass du es auch oder doch geschafft hast, hier zu sein ... so ungefähr hab ich das gemeint <g> aber anscheinend bin ich doch leicht verwirrt... 
transmitter antwortete am 6. Nov, 20:22:
ja, hab mich halt gefreut das brigitte es geschafft hat und das “hoi du" ist schon noch typisch schweizer- oder zumindest baslerdeutsch
aber alles in allem klingt es vielleicht schon etwas beswingt, bin ich ja auch ;-) 
eria antwortete am 6. Nov, 20:24:
wie locken wir jetzt nifty aus ihrem bilderjungle? 
brigitte antwortete am 6. Nov, 20:24:
so ich meld mich mal für 30 minuten ab
vielleicht kommt man ja bis dann in den ballsaal rein ;-)

bis später! 
eria antwortete am 6. Nov, 20:25:
is schon eröffnet 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page