absolutes neuland
conversation
einladung teil 1
einladung teil 2
endlich
info
neulich erlebt
neulich gefunden
neulich gesehen
Sa. u. So.
spam und co
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
hier gibt's noch nix
hier wird noch immer nix verraten
hier kommt auch noch keiner rein
höchstens auf einen kaffee *gg*
kaffee-s
transmitter meinte am 6. Nov, 11:33:
sieht aber
schon vielversprechend aus! was ist eigentlich für garderobe angesagt? 
niftycat antwortete am 6. Nov, 11:46:
gut das du das ansprichst - ABENDGARDEROBE!!
also nicht wie diese hier
twoNatives

es soll schon ein wenig feierlich werden,
jedenfalls am anfang... ; ) 
transmitter antwortete am 6. Nov, 11:49:
ok, dann leg
ich schon mal den schlips auf den scanner ;-) 
großstadtneurotikerin antwortete am 6. Nov, 11:49:
die 2 herren
kommen mir bekannt vor 
niftycat antwortete am 6. Nov, 12:07:
stimmt neuro
die haben es damals schon nicht zu meiner ersten einladung geschafft.
mittlerweile hab ich erfahren das die einen golfplatz suchen und nur guinness trinken 
großstadtneurotikerin antwortete am 6. Nov, 12:08:
nifty
wie war das nochmal.. sind sie besetzt ? oder frei ? oder stroh-wittwer? 
großstadtneurotikerin meinte am 6. Nov, 11:37:
mann
ich wünsche euch viel spass und trinkt auf mich ja ?
ich werds nachlesen! 
transmitter antwortete am 6. Nov, 11:51:
klar, ich werde jede stunde einen toast auf dich aussprechen und ein glas an die wand schmeissen :-) 
großstadtneurotikerin antwortete am 6. Nov, 12:07:
trans
ich werd nachlesen ( mit dem finger droh ) *g*
aber beim schemissen an die wand- bitte das glas nach hinten schmeissen ja ? so über-den-rücken 
niftycat antwortete am 6. Nov, 12:09:
trans, nix gegen das gläser schmeissen, aber bitte
kehrblech&handfeger, mülltonne für weissglas und reichlich pflaster mitbringen :-) 
transmitter antwortete am 6. Nov, 12:14:
ja klar,
unbedingt über den rücken so wie ich von von den russen gelernt, weil sonst bringts ja unglück : ) 
transmitter antwortete am 6. Nov, 12:16:
nifty
hab ich doch eh alles dabei, plus ersatz-kühlschrank, waschmaschine und ersatznachbar, man weiss ja nie... 
großstadtneurotikerin antwortete am 6. Nov, 12:21:
und dann
* na sdrovje* sagen.
wenn ihr das so genau um 22 uhr machts, dann werd ich mit euch emotionlaverbunden sein udn schmeiss ein glässchen auch hin. 
niftycat antwortete am 6. Nov, 12:32:
trans, ersatznachbar? foto! kontostand? haarfarbe? schuhgrösse?
.. 
transmitter antwortete am 6. Nov, 12:40:
ja / nein / vorhanden / nicht schwarz / gross / 
transmitter antwortete am 6. Nov, 12:41:
neuro:
ich werd das arrangieren! und wehe du vergisst es ;-) 
niftycat antwortete am 6. Nov, 12:45:
trans, ja jetzt hab ich eine genaue vorstellung, ich seh ihn
das wird der abend .... 
großstadtneurotikerin antwortete am 6. Nov, 13:31:
niemals
trans * küssle* 
Niela meinte am 6. Nov, 13:11:
ich
werde versuchen mal kurz reinzuschauen und ansonsten denk ich bestimmt an euch und werde morgen nachlesen...

trinkt einen mit für mich... :-) 
niftycat antwortete am 6. Nov, 13:40:
schad ist's ja schon
aber wir werden auf dich anstossen und sicherlich nicht nur einmal ; ) 
tilak meinte am 6. Nov, 16:12:
ALSO DANN
VIEL SPASS HEUTE ABEND,
wenn ich schon nicht dabei sein kann. seufz 
transmitter antwortete am 6. Nov, 16:13:
puter noch immer kaputt? schade bist du nicht dabei. 
tilak antwortete am 6. Nov, 16:15:
puter doktor
kommt erst samstag ! Und dann werma erst sehen, ob das Ding überhaupt noch zu retten ist ! Ich werde an Euch denken ! 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page