absolutes neuland
conversation
einladung teil 1
einladung teil 2
endlich
info
neulich erlebt
neulich gefunden
neulich gesehen
Sa. u. So.
spam und co
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
das fest findet am 6.11.2003 statt!
so ab 20:00 uhr


daiquiri
großstadtneurotikerin meinte am 4. Nov, 11:30:
was für party? 
transmitter antwortete am 4. Nov, 11:38:
neuro rechts schauen (tafel)
niftycat antwortete am 4. Nov, 11:44:
neuro!
so so so lange warst du nicht mehr hier?
die Tafel ist da schon über eine woche!
das gibt natürlich strafpunkte ;) 
großstadtneurotikerin antwortete am 4. Nov, 11:44:
ah 20 uhr
ohne mich also tz-
viel spass euch und säuft nicht zu viel.. 
transmitter antwortete am 4. Nov, 11:53:
neuro sei kein frosch!
dein pro sieben laver kann ja auch mal ohne dich ;-) 
transmitter meinte am 4. Nov, 11:38:
ganz sicher?
ich hoffe meine agenda lässt da noch ein schieben zu... 
niftycat antwortete am 4. Nov, 11:42:
trans, ganz sicher!!!!
es sei denn der panther beisst sich ins titanium, aber das wäre höhere gewalt. *pssst* nicht den teufel an die .... 
transmitter antwortete am 4. Nov, 11:46:
*lol*
hier wird nicht gebissen!

bei mir klappt es, eventuell aber ein paar takte nach acht. 
niftycat antwortete am 4. Nov, 12:36:
verstehe, akademiker
;) 
transmitter antwortete am 4. Nov, 12:54:
eher alchemist :-) 
niftycat antwortete am 4. Nov, 12:57:
;)
aha? 
rip meinte am 4. Nov, 11:50:
party?
da bin ich dabei ;) 
Zorra antwortete am 4. Nov, 12:05:
ich auch. 
eria antwortete am 4. Nov, 12:19:
ich auch :) 
niftycat antwortete am 4. Nov, 12:33:
schön wenn ihr alle kommt
freu mich richtig, vor allem über .... *hierkommtnixraus* 
brigitte meinte am 4. Nov, 11:54:
du mit deiner
terminschieberei, nifty...

falls ich zuhause bin bin ich da. und sonst les ich halt irgendwann um mitternacht rum nach was ich alles verpasst habe.. 
niftycat antwortete am 4. Nov, 12:35:
hast ja recht, ist wirklich fürchterlich
wenn ich hier als sekretärin arbeiten würde, gäb's hier wohl ernsthafte probleme *ggg* 
brigitte antwortete am 5. Nov, 21:32:
so wie es aussieht
werde ich da sein :-). bin ja mal gespannt... 
tilak meinte am 5. Nov, 10:30:
Schade, aber mein
Computer ist kaputt. Also kann ich nicht dabei sein ! schnief 
suna meinte am 5. Nov, 21:29:
sollte ich es nicht schaffen
schick ich auf jeden fall einen boten mit gebührend geschenken, und nochmals sorry, frau nifty, geht dann morgen (hoffentlich) mindestens ein gläschen auf mich! 
knutschflower meinte am 6. Nov, 13:56:
;o((
*heul*
Da kann ich nicht. Warum verschiebt ihr's auch immer so hin & her!? 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page