absolutes neuland
conversation
einladung teil 1
einladung teil 2
endlich
info
neulich erlebt
neulich gefunden
neulich gesehen
Sa. u. So.
spam und co
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
früh aufgestanden, früh am arbeitsplatz (bravo), nach 9:00h mal bei ge2day und bei niela reingeschaut.
plötzlich dann prriinnng> oder so monitor schwarz...
kurze einblendung einer fehlermeldung - zu schnell!!
dann ohne zu fragen neustart -- na hoffentlich weiss er was er will?
merkwürdige geräusche , sag ich mal ganz vorsichtig nebenbei headcrasch? --- der "liebe gott - kollegefürdiesefälle"
hmmm, hmmm also wir probieren jetzt noch mal..... hmm ich tipp jetzt mal auf platte im ars.. - ...headcrash? ich möcht jetzt auch mal was loswerden in richtung ich kenn mich aus....
headcrash? ? also ich bau dir ne neue ein....
-------------
und dann ging der gute los kaufte in der nähe eine platte, baute sie ein und dann wurde alles neu ein/aufgespielt...........................
nun reichts gestern erst den panther heute dentagates
-------------
bin gespannt wie es weitergeht
brigitte meinte am 31. Okt, 23:33:
deshalb
war so ruhig heute abend.

wenn ich mal da bin.

alles so schlecht organisiert hier... 
niftycat antwortete am 31. Okt, 23:39:
brigitte, ja, ja ist nicht zu entschuldigen...
ich arbeite dran ;)
aber wart mal ab... mir fehlt eine hilfe so für die alltäglichkeiten
der nachbar ....???? 
brigitte antwortete am 31. Okt, 23:47:
jetzt hör mir mal zu nifty
selbst ist die frau! 
niftycat antwortete am 31. Okt, 23:50:
eben, recht hast du ja aber
schau mal rechts!.... das war ganz schön viel arbeit...

;)) 
brigitte antwortete am 31. Okt, 23:51:
sag nur
das ist dein geburi? 
niftycat antwortete am 31. Okt, 23:54:
wieso? weshalb? warum?
ich bin wasserfrau ;)) 
brigitte antwortete am 31. Okt, 23:56:
ah
ich dachte.. weil "nicht verraten".

2 tage später hab ich geburtstag ;-) 
niftycat antwortete am 1. Nov, 00:00:
du, am 7.10. geburtstag??? - die welt schaut zu!!!
ganz schnell raus mit deinen geburtstagswünschen!! 
brigitte antwortete am 1. Nov, 00:02:
7.11., frau nifty
warst du heute abend in unserem weinkeller?

wünsche darf man doch nicht aussprechen. gehen sonst nicht in erfüllung. 
niftycat antwortete am 1. Nov, 00:13:
puuhhh.... ja ich war da am 7.10....... mammamia
ich bin - ich brauch einen privatsekretärin ;) 
brigitte antwortete am 1. Nov, 00:17:
und ich
jetzt mein bett. gute nacht, nifty, und ich bin gespannt was da noch alles kommen wird.. auch wenn ich noch nicht weiss ob ich am 5.11. hier sein werde :-). 
niftycat antwortete am 1. Nov, 00:28:
ach du grüne neune,
siehst du ich hab die uhrzeit gar nicht mehr mitbekommen, mich nur über meine müdigkeit gewundert
brigitte, einen ruhigen schlaf mit schönen träumen wünsch ich dir.
vielleicht muss der termin sowieso verschoben werden!?
jedenfalls möcht ich dich dabei haben! ist mir schon wichtig!
schlaf schön du! 
eria meinte am 1. Nov, 01:39:
ich bin für eine Terminverschiebung auf den siebten! war das mit der platte im büro? 
niftycat antwortete am 1. Nov, 15:24:
eria,
einverstanden...
--
ja das war die platte von meinem firmenrechner windowfs, das war ein ganz schreckliches geräusch, so als wenn ein panther sich die krallen schärft...
den ganzen tag nichts geschafft nur programme installiert...
mir graust schon vor montag :(( 
transmitter meinte am 1. Nov, 09:26:
das war wohl eine fiese
konterreaktion von herrn gates weil du einen panther im gehege hast und nicht vom longhorn träumst : ) 
transmitter meinte am 1. Nov, 09:34:
oh festchen?
aber nicht dein geburtstag? namenstag? wird ja in einigen kreisen auch ganz heftig gefeiert. hm aber dann wärst du ja ein herr zacharias, und das geht ja wohl auch nicht richtig auf... 
niftycat antwortete am 1. Nov, 15:28:
+*gg*
trans das ist keine rätselecke, ich bin ja damit auch gar nicht dran....
wassermänner und -frauen haben im jan/februar glaub ich geburtstag ;) - nein auch nicht mein namenstag -
abwarten und laphroaig schlürfen ...
ps. mein backup von jaguar ist auf einer firewire-platte :(
trau mich gar nicht die anzuschliessen... 
transmitter antwortete am 1. Nov, 18:30:
keine rätselecke
ich aber ein wunderfitz : )


zum ps: du bist gut informiert!! also ich hatte ja meine backups auch alle auf firewire-platten und die waren schon angestöpselt bevor der bug bekannt wurde. Sozusagen schwein gehabt, ist auch nichts passiert. es sind aber auch keine 800er firewire sondern nur 400er. dh. sie haben gar nicht die fw-bridge drin, die scheinbar zu probs führen kann. mit den icecube-gehäusen soll es auch probleme geben. was für einen fw-platte hast du denn? 
niftycat antwortete am 1. Nov, 18:39:
trans, gute frage
*kram* *nochmehrkram* oh was da alles für ein kram in dieser ecke liegt....
ehhhh, schauh bitte mal weg *kram* *aha*
also das ist eine clearlight - das gehäuse - was für eine platte da drin ist? ich trau mich auch nicht die anzuschliessen..
aber ich bin stolz doch auch zu den wagemütigen zu gehören, obwohl eine spielerinn bin ich nicht! 
transmitter antwortete am 1. Nov, 18:46:
vielleicht wartest du besser
ich weiss deinen wagemut durchaus zu schätzen, aber falls sich das spiel dann eventuell doch gegen dich wendet wärs ja auch nicht toll. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page