absolutes neuland
conversation
einladung teil 1
einladung teil 2
endlich
info
neulich erlebt
neulich gefunden
neulich gesehen
Sa. u. So.
spam und co
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
durch die woche in duisburg steht mir die arbeit bis zum hals und deshalb komme ich tagsüber kaum dazu mal bei euch reinzuschauen. Das bedeutet, das ich nicht auf dem stand bin und auch nicht richtig teilnehmen kann. merkwürdigerweise geht die post - wie im richtigen leben - ja scheinbar nur noch am tag ab?
Da die ausstellung gestern war :( mal wieder nicht richtig hingehört oder geschaut, hab ich mich also ein wenig durch meine abo's gelesen ..... mich hat das schon sehr traurig gestimmt.....
dann bin ich erst mal in meinen weinkeller gegangen
weinkeller
um einen ganz guten wein zu holen.

vermittelnd im inet zu agieren scheint ja aussichtslos zu sein...
natürlich kann und soll jeder mit seinem blog machen was er will.
mir sind kommentare von anderen bloggern lieber, unabhängig vom inhalt, den ich nicht immer billigen muss. aber sie sind für mich greifbarer ich kann sie auch besuchen und mir ein umfassenderes bild von dieser person machen. die nonamenames die sich ja auch meist nur auf einen blog einschiessen sind für mich nicht interessant. ich finde es toll zu lesen wie N bei M, B, Z, T usw. und auch bei mir kommentiert. wie man langsam jemanden kennen lernt, den man tatsächlich nicht kennt und wohl auch nie kennen lernen wird.
naja labrakadabra, hab mich wahrscheinlich sehr unverständlich ausgedrückt und möglicherweise auch alles falsch verstanden
eria meinte am 30. Okt, 20:33:
lächeln nicht vergessen :)
schönen abend 
niftycat antwortete am 30. Okt, 20:38:
tu ich auch nicht ;)) *schluchz*
dir auch einen schönen abend.
irgendwas grippt da wohl in mir, deswegen muss ich zwischendurch immer mal nach meiner hühnersuppe schauen aber dann... 
eria antwortete am 30. Okt, 20:41:
was dann?
.. und trink einen Schnaps... der ist besser gegen Grippe als eine Hühnersuppe :) 
niftycat antwortete am 30. Okt, 20:53:
nu hab ich gerade meine flaschenregale da oben weg-
geräumt und nun empfiehlst du mir schnaps
ok auf deine verantwortung. hab von einem kollegen eine flasche obstbrand bekommen 
eria antwortete am 30. Okt, 20:55:
no, no... die verantwortung übernehm ich nicht... trinkst ein zugrossen schluck, haust dir was zamm und ich bin schuld.... nein, nein 
niftycat antwortete am 30. Okt, 20:56:
@eria, zu spät ;))))
toller brand 
eria antwortete am 30. Okt, 20:58:
wenn ich das nächste mal in berlin bin, bring ich dir einen von uns mit... so was richtig "gschaides" halt... prost 
niftycat antwortete am 30. Okt, 21:03:
das hier ist nur ein quetsch d alsaace
:( 
eria antwortete am 30. Okt, 21:05:
besser wie nichts und hilft wirklich gegen die bösen viren 
niftycat antwortete am 30. Okt, 21:13:
ich hab halt nix besseres
wie gut das der kollege nicht liest hier
die flasche war teurer als bier
- egal -
trink ich jetzt quetsch weg sind die viren
tommorow ich kriech auf allen vieren

freih nach lg busch 
transmitter antwortete am 30. Okt, 21:13:
mein tipp in solchen fällen
halbes glas heissen tee mit whisky auffüllen, dazu eine zitrone reinpressen, etwas zucker, heiss trinken und dann ab ins bett.

wirkt wunder!

auf jedenfall wünsche ich dir gute besserung! 
niftycat antwortete am 30. Okt, 21:24:
trans, da war ich ja wohl 1000sek schneller?
obwohl ich jetzt vorbeugend gegen die bösen grippeviren schon das dritte gläschen...
so und jetzt ein neues interessantes hausmittel von dir
wer bezahlt danach eigentlich den entzug? ;))
nifty will noch nicht ins bett, nifty will noch hier rumstottern 
transmitter antwortete am 30. Okt, 21:32:
nifty
das war synchrones pantherbloggen.

das interessante hausmittel hat eben die un_angenehme eigenschaft die viren und dich relativ rasch ziemlich betrunken zu machen, darum prophylaktisch schon mal hinlegen ;-) 
niftycat antwortete am 30. Okt, 21:51:
trans, wo du gerade mal hier bist, kann es sein
das du mit dem ratespiel dran bist *fragezeichen*

den viren gönne ich keinen tropfen, da kann ich ganz stur sein

ps.bis jetzt hatte ich noch keine probleme mit dem schwarzen tierchen... 
transmitter antwortete am 30. Okt, 21:58:
es ist so
ja, wir haben natürlich während deiner woche in duisburg keine spielchen gemacht und somit sind foolosophy und ich dran. hmm, ich werde mir auf weekend etwas ausdenken, ok?

re_ps: bei mir auch keine nennenswerten beschwerden. und seit heute endlich, endlich, endlich auch im neuen dualen gehege : ) 
niftycat antwortete am 30. Okt, 22:15:
ist schon ok, ich wollte nur nicht das es in vergessenheit
gerät ;))

re_re_ps: vielleicht postest du bei dir was über's duale, ja? 
suna meinte am 30. Okt, 20:53:
feiner keller, btw
sehe ich auch so. ist zwar nur internetz, wird aber ganz schön ernst genommen. zu ernst. es ist auch zu verleitend zu denken, dass man jemanden wirklich kennt, obwohl man nur das blog und das pseudonym kennt.

und gute besserung! 
niftycat antwortete am 30. Okt, 20:55:
danke für die genesungswünsche liebe susa, die
heb ich mir auf wenn's denn soweit ist mit der grippe
aber jetzt mit schnaps wird's schon eria kennt sich da aus 
niftycat antwortete am 30. Okt, 21:19:
@suna, mea culpa,
und nicht susa, das inetz...
sowas passiert natürlich mir.... entschuldigung

martini

manchmal muss ich mich aber ganz schön wachrütteln hier ....
also ich war hier auch schon mal beleidigt und sicherlich auch beleidigend... und unaufmerksam ... 
Zorra meinte am 30. Okt, 20:54:
Wow nifty,
dein Weinkeller ist toll! Da werd ich ja direkt neidisch. ;-)

PS: Ich glaube du hast nichts falsch verstanden. Das geht, so hoffe ich bald wieder vorbei... wie ein Strum im richtigen Leben. 
tilak meinte am 30. Okt, 21:20:
du meinst, dass du nicht mehr vermitteln willst ?
Ich habe heuer in real live leider sehr heilsame Erfahrungen gamacht. Meine Eltern haben in den letzten 2 Jahren ständig gestritten und heuer im Frühjahr und Sommer habe ich mich 2x eingemischt. Ich konnte einfach nicht glauben, dass das nicht hinzukriegen ist. Ich habe damit alles noch schlimmer gemacht und erreicht, dass ich dann die Böse war. Ein 3. Mal ist mir das noch als "Vermittler" zwischen meinem Vater und Bruder passiert. Weißt du, was: ich habe es aufgegeben. 
niftycat antwortete am 30. Okt, 21:29:
nein tilak, dann verstehst du mich falsch
im richtigen leben ;) kann ich dem gegenüber in die augen schauen, seine stimme hören, in anfassen. er kann mich hören, mir in die augen schauen und mich anfassen.
ich würde immer versuchen zu vermitteln. meist sind die fronten ja gar nicht so verhärtet wie es scheint 
tilak antwortete am 30. Okt, 21:56:
alles klar
so weit. Trinkt nicht zuviel hier ! :) 
brigitte meinte am 30. Okt, 21:27:
du nifty..
ich komm dich mal besuchen, und wir schliessen uns für ein wochenende im weinkeller ein... 
eria antwortete am 30. Okt, 21:31:
da will ich auch dabei sein. bitte, bitte. 
niftycat antwortete am 30. Okt, 21:31:
ob wir nach einer woche
noch in der lage sind den schlüssel zu finden? 
brigitte antwortete am 30. Okt, 21:32:
du solltest
einfach irgendjemanden organisieren der uns wieder rausholt. 
niftycat antwortete am 30. Okt, 21:34:
klar doch eria, natürlich bist du dabei
;) 
niftycat antwortete am 30. Okt, 21:35:
wc?
na ich hab doch den nachbarn, der freut sich bestimmt 
eria antwortete am 30. Okt, 21:38:
ich hätt da auch noch ganz einen zuverlässigen freund in berlin - der würd uns sicher auch rausholen... da seh ich kein problem :)
eher, dass er noch freunde mitbringen muss - weil wir alle nicht mehr fähig sind - allein zu gehn. 
niftycat antwortete am 30. Okt, 21:40:
der ist aber nicht bei der feuerwehr?
;) 
eria antwortete am 30. Okt, 21:42:
nein, warum? 
Zorra antwortete am 30. Okt, 21:42:
Rausholen,
aber erst wenn all Fässer leer sind... 
Zorra antwortete am 30. Okt, 21:43:
Ohje,
ich lalle ja jetzt schon... 
niftycat antwortete am 30. Okt, 22:17:
eria, ich mein wegen dem spiel mit dem feuer
sollte ein joke sein... ;)))) 
niftycat antwortete am 30. Okt, 22:21:
zorra, wenn du mich hören könntest....
hatte gerade einen anruf und gleich die frage, was ist denn mit dir los du lallst so..
der mann hat keinen respekt, sowas eine dame zu fragen, hab gleich den hörer daneben gelalltegt ;) 
eria antwortete am 30. Okt, 22:30:
lol
heut hab ich aber eine lange leitung, danke der aufklärung, hab grad sehr gelacht :)
anscheinend auch schon wieder zuviel - ins gläschen geguckt 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page