absolutes neuland
conversation
einladung teil 1
einladung teil 2
endlich
info
neulich erlebt
neulich gefunden
neulich gesehen
Sa. u. So.
spam und co
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
WTOTAL-2

hier die seitenansicht
großstadtneurotikerin meinte am 27. Okt, 13:15:
das brötschen
ist aber klein... 
miss.understood antwortete am 27. Okt, 13:35:
wer
interessiert sich denn für das brötchen ?? 
großstadtneurotikerin antwortete am 27. Okt, 13:37:
...
ich ? 
transmitter antwortete am 27. Okt, 13:39:
hauptsache
ich bekomm den zipfel ;-) 
großstadtneurotikerin antwortete am 27. Okt, 13:46:
das brötschen
ist aber wirklich winzig. zu klein, hot-dogs gehören in die baguette-brötschen 
niftycat antwortete am 27. Okt, 14:28:
je grösser die städte
je kleiner die zipfel äähh brötchen 
Zorra meinte am 27. Okt, 13:27:
Du siehst
Sachen nifty ;-) 
niftycat antwortete am 27. Okt, 14:30:
zorra, augen auf im verkehr strassenverkehr
meine digi ist randvoll mit merkwürdigkeiten 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page