absolutes neuland
conversation
einladung teil 1
einladung teil 2
endlich
info
neulich erlebt
neulich gefunden
neulich gesehen
Sa. u. So.
spam und co
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
0190 96081596
to enter click on estree's left brest
ESTREES
Zorra meinte am 13. Okt, 19:25:
Eins habe ich bis jetzt gelernt:
Im Leben gibt es nie etwas gratis! 
zkoo antwortete am 13. Okt, 21:32:
kleiner einwand
dumme sprüche gehen kostenmäßig meistens gegen null, zählt das? 
Zorra antwortete am 13. Okt, 21:48:
Nein,
zählt nicht. Schau doch wohin der Link führt. Auf eine Teleshopping-Seite. Meinen Eintrag habe ich geschrieben, bevor der Link funktionierte.
Oder hast du gemeint, dass meine dummen Sprüche gratis seien? Freu dich nicht zu früh. Die Rechnung folgt noch... 
zkoo antwortete am 13. Okt, 22:56:
die hoffnung stirbt zuletzt
und eigentlich dachte ich an meine dummen sprüche. aber vermutlich hängt das alles wieder an dem verf... unterschied zwischen kostenlos und umsonst... 
niftycat antwortete am 13. Okt, 23:30:
also für sowas bin ich wohl zu blond
tzz... was werkeln/flicken sie denn hier rum herr zkoo?

martini hier nehmen sie mal einen schluck 
zkoo antwortete am 13. Okt, 23:36:
ups
an diesem glas wäre ich fast vorbeigelaufen, herzlichsten dank auch, werte nifty... das paßt gut zu diesem abend. 
niftycat antwortete am 13. Okt, 23:43:
ja mit dem rauf und runter
und nach hier hin und dort hin... macht einen ganz schön fertig,
da wird schon mal was übersehen...merkwürdigerweise gläser und flaschen weniger...

ps. hier sagt man ja prost, ups hört man meist erst nach dem 4. 5. glas 
zkoo antwortete am 13. Okt, 23:47:
so sagt man hier auch
aber gerne schon zum ersten glas, soviel zeit muß sein. und plopp ich stoße jetzt mit rotwein an. is' recht? 
niftycat antwortete am 13. Okt, 23:51:
passt
weil ich trink gerade auch rotwein 
zkoo antwortete am 13. Okt, 23:57:
der rotwein hat den vorteil
dass man nicht so tief hineingucken kann wie in den weißwein. vom geschmack ganz abgesehen. 
niftycat antwortete am 14. Okt, 00:04:
und diese uhrzeit jahreszeit ist der rote schon der richtige
meiner hat 14%
australien
lidl
2,? € 
niftycat antwortete am 14. Okt, 00:06:
und wirklich zu empfehlen
aber ich hab keine ahnung von wein 
transmitter meinte am 13. Okt, 19:44:
staun
an meinem arbeitsplatz im atelier hängt links ein kleiner print genau dieses bildes... 
niftycat antwortete am 13. Okt, 20:06:
ach?
ja dieses bildchen hat was...

p.s nochmal aufs bild klicken, ich war da zu schnell 
großstadtneurotikerin meinte am 13. Okt, 19:46:
genau
dieses bild hängt riesengroß auf dem flughafen von mallorca
oh spongebobe-schwamkopf kommt im tv.. 
transmitter antwortete am 13. Okt, 19:50:
spongebobe-schwamkopf = teufels nudel? *kopfeinziehundwegrenn* 
niftycat antwortete am 13. Okt, 20:09:
neuro, weeer???
wieder so einer von deinen .....
was ist mit k ?
der schaut doch jetzt nicht mit dir tv? um himmelswillen, morgen ist der mann todkrankl 
großstadtneurotikerin antwortete am 13. Okt, 22:43:
kinder
spongebobe-schwamkopf ist kult. kommt auf super rtl so kurz vor 20 uhr. supermega hammrmässig geil

ein schwammkopf ( spongebobe) wohnt auf dem meeresuntergrund in einem ananas. und erlebt dort vieles ( abenetuer)
musst ihr mal schauen. 
niftycat antwortete am 13. Okt, 23:24:
wie, was, meeresgrund ananas
und k der ist doch jetzt völlig fertig oder?
der hat sich den abend mit dir doch sicherlich anders vorgestellt? 
niftycat meinte am 13. Okt, 20:04:
war leider ein schnellschuss
aber jetzt ist's ok ;) 
Zorra antwortete am 13. Okt, 20:10:
Bei mir
passiert nichts, wenn ich draufklicke! 
niftycat antwortete am 13. Okt, 20:12:
mist, schau gleich mal nach
das ist aber auch immer ein gemurkse 
niftycat antwortete am 13. Okt, 20:17:
zorra
ist da bisher überhaupt noch nichts geschehen wenn du aufs geklickt hast?
ich mein gleich bei deinem ersten kommentar? 
Zorra antwortete am 13. Okt, 20:20:
Es steht:
Sorry you are not allowed to view this story. 
Zorra antwortete am 13. Okt, 20:21:
Jetzt klappt es!
Ricarda, gell! 
niftycat antwortete am 13. Okt, 20:24:
ohhh mist, mist
und ich hatte mir das so schön ausgedacht, jetzt geht's sicherlich aber der witz ist hin. die seite sollte ja nur über klick zugänglich sein
*schluchz* scheiss internetz echt blöd 
niftycat antwortete am 13. Okt, 20:26:
ja hab ich bei brigitte geklaut
per tele.... 
Zorra antwortete am 13. Okt, 20:26:
Warum?
Meinst du weil ich, R. hingeschrieben habe. Kannst ja lglöschen.
Nicht traurig sein. Hast du toll gemacht! 
Zorra antwortete am 13. Okt, 20:28:
Mach es doch wieder
rückgängig. Ist ja sowieso niemand da. Sind doch alle beim Nachtessen. Und ich kann schweigen wie ein Grab! 
niftycat antwortete am 13. Okt, 20:31:
nein zorra nicht wegen dir
ich wollte die ricarda seite nicht öffentlich haben. du kommst ja jetzt auch so dahin als neuer beitrag von mir..
ich weis nicht ob ich mich da klar genug ausdrücken kann komplizierter mist 
tilak antwortete am 13. Okt, 20:50:
@zorra
bin ich NIEMAND ? schluchz 
niftycat antwortete am 13. Okt, 20:55:
tilak
champus 
tilak antwortete am 13. Okt, 20:59:
niftycat
ach danke, das ist aber lieb ! 
niftycat antwortete am 13. Okt, 21:07:
ich kämpf hier gerade noch mit der html-technik
hier fehlt ein mann im haus, so jemand der mich jetzt in den arm nimmt und dann ganz ruhig sagt: niftelinchen, alle halb so schlimm, jetzt machen wir's mal, lass mich mal an die maus.
ich lass ihn und du glaubst es nicht schon läuft alles wie geschmiert....
tja nu ist hier aber keiner, der nachbar ist auch verreist, herr dave ist auch nicht da, wo sich der trans rumtreibt... wahrscheinlich im atelier rackert sich zu tode.. wo der doch schon am wochenende hier einen fulltimejob hatte..

sorry fast vergessen!
der herr zkoo ist mit seiner neuen leidenschaft, stichwort fische, zugange
herr monkay ist gar kein herr sonder eine frau
der herr zitterwolf - da schon weit über die 90zig? oder 80zig? ist da auch nicht mehr soo wichtig - lungert immer noch am auto rum und sucht den lippenstift

ich sach ja hier gibt' kaum männer 
transmitter antwortete am 13. Okt, 21:18:
niftelinchen!
lass mich dich am arm nehmen : ) 
niftycat antwortete am 13. Okt, 21:25:
*tränenausdenaugenwisch*
ja mach mal
nur was mach ich denn da falsch?
ich möchte einen link im bild haben der auf eine nicht veröffentliche seite führt.
auf bilder kann ich doch auch verlinken
bei mir funktioniert das aber nauch aussen nicht ...
also wenn ich noch mal auf die welt komme will ich nix mehr von compu's wissen
punkt

ein gläschen? champus 
transmitter antwortete am 13. Okt, 21:29:
*neues taschentuch rüberreich*
muss da baer noch zwei, drei sachen nachfragen:

nicht veröffentliche seite führt
die seite liegt aber 2day und ist nicht veröffentlicht?

meinst du eine seitedie sonst nicht auf deinem blog erscheint? 
niftycat antwortete am 13. Okt, 21:38:
so einfach dachte ich...
ich erstelle eine/diese seite mit einem bild. dieses bild ist verlinkt mit einer anderen seite bei mir, die ich nicht veröffentlich habe. auf die man nur übers klicken kommt.
jetzt ist's ja so, das wenn man zu nifty geht die seite:absolutely...
und die seite: dahaben sie sich... sehen kann. aber leztere sollte nicht zu sehen sein jedenfalls nicht da...
hach ist das schwierig zu beschreiben 
transmitter antwortete am 13. Okt, 21:45:
doch, doch glaub kapiert
geht wohl leider nicht, sobald du hier auf 2day einen beitrag veröffentlichst ist er zwangsläufig auch aufgelistet. ausser vielleicht ihn einer rubrik zuweisen und dann die check-box "Beitrag nur in der Rubrik anzeigen lassen" anwählen. nehm aber wohl an, dass er trotzdem in der "toplist" angezeigt wird. ansonsten müsste die "versteckte" seite extern gelagert und/oder diese via skript und layers rein platziert werden, dies würde aber wohl jetzt auf die schnelle etwas zu komplex werden...

danke trotzdem für den drink! 
Zorra antwortete am 13. Okt, 22:06:
@tilak
So habe ich das nicht gemeint! Aber nifty hat dir ja schon ein Wiedergutmachunggläschen offeriert! ;-) 
davekay meinte am 13. Okt, 23:07:
OT: Klasse
sie sind mindestens so bekloppt wie ich :-) 
niftycat antwortete am 13. Okt, 23:22:
das nehm ich jetzt mal *huldvoll* hin....
aber diese scheiss technik ich versteh's nich 
davekay antwortete am 13. Okt, 23:58:
was verstehen sie nicht?
sieht doch so aus, als würden sie alles hinbekommen!?
*hüstel*
Ich sag's dann noch mal, wenn sie Fragen haben, fragen sie einfach. So wie ich das sehe, müsste ich mich gar beeilen, ihre Fragen als Erster zu beantworten ;) 
niftycat antwortete am 14. Okt, 00:44:
herr dave
jetzt hab ich das 2 oder 3X versucht zu erklären was ich vorhatte
jetzt noch mal? wirklich? ich will jetzt nicht mehr auf den arm sondern ...
ich dachte so wie ich bilder hochladen kann und nach belieben die dann einbinden kann - ist doch auch nur ein link - das das mit texten auch geht!
ich verfasse einen beitrag oder 400 -ein text lager sozusagen, und mit klick, bei mir jetzt auf die linke brust ;) auf dem bild kommt die seite aus dem lager und auch da gibt's dann wieder einen link auf die start seite.
ich will einfach nicht das die zweite seite (da haben sie sich wohl verwählt) bei dieser anwahl auch zu sehen ist. wenn ich diese seite offline setzte funktioniert das aber nur bei mir! die anderen sehen dann nichts mehr. also muss ich sie online setzen und dann geht's abe nicht so wie ich will +heftigmitdenfüsschenaufdenbodenstampfoderähnliches*
so und nun beeilen sie sich 
davekay antwortete am 14. Okt, 01:46:
Junge Junge
und ich brauch immer noch nen Übersetzer...
Zunächst mal, wo ist denn dieses Lager?
Dann, welche 2. Seite?
Hören sie Frau nifty, ganz ehrlich, das ist mir ein bisschen wirr, was sie mir da erzählen. Also entweder schreiben sie das mal wirklich in klaren Worten irgendwie auf, oder ich werde nie verstehen, was sie wollen. 
rip antwortete am 14. Okt, 02:44:
warum
nicht einfach so, wie transmitter vorgeschlagen hat? (beitrag nur in rubrik veröffentlichen) 
niftycat antwortete am 14. Okt, 06:36:
@rip danke
so simple,
das hab ich in der aufregung, dann bei trans überlesen... tzz 
transmitter antwortete am 14. Okt, 06:39:
sa schreibt man sich die finger fusselig
und du liest es nicht mal ;-)

guten tag wünsch ich 
niftycat antwortete am 14. Okt, 06:43:
huch... schon auf den beinen
guten morgen

zu blöd von mir...
hat mich nicht schlafen lassen
ich hol mal schnell einen kaffee

coffee 
transmitter antwortete am 14. Okt, 06:49:
ja versuch mich
wach zu kriegen.. wie dunkel es noch draussen ist.. hab ich nich so gerne am morgen.
du aber auch schon früh an der taste... 
transmitter antwortete am 14. Okt, 07:29:
frisch geholt
 
niftycat antwortete am 14. Okt, 08:58:
oh hmmm
na du bist ja einer! die hatte ich ja schon ganz lange nicht mehr.
schlecht geschlafen, schlechtes gewissen weil ich mich wohl nicht genung vorbereitet hab für gleich: endlos sitzung.....
werd wohl hier erst am abend erscheinen.
so jetzt die letzten krümmel noch einen schluck kaffee, einen blick in den spiegel - eigentlich völlig überflüssig - ich seh einfach immer blendend zerknauscht aus und ab in die 4.
ich wünsch dir einen angenehmen tag und nochmals danke ... 
zitterwolf meinte am 14. Okt, 17:21:
4 uhr 30
guten morgen frau nifty 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page