absolutes neuland
conversation
einladung teil 1
einladung teil 2
endlich
info
neulich erlebt
neulich gefunden
neulich gesehen
Sa. u. So.
spam und co
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
auto
wenn solche autos durch die haupstadt fahren...


LG. 1146 Zugriffe
miss.understood meinte am 13. Okt, 12:00:
die neuro
wird dir bald ihre schlägertruppen vorbeischicken ; ) 
niftycat antwortete am 13. Okt, 12:06:
dieses bübchen da?
neuro,

anführer einer schlägertruppe? tzz .. das hätte ich jetzt nicht gedacht 
miss.understood antwortete am 13. Okt, 12:09:
keinen schlagertypen,
sondern einen schlägertypen. 
niftycat antwortete am 13. Okt, 12:11:
solche über 1.80mtr.?
mit akademischer ausbildung?
verrückte welt 
zkoo meinte am 13. Okt, 12:03:
nette frisur, nifty!
aber ansonsten sieht es aus, als hättest du sonnenbrand. 
niftycat antwortete am 13. Okt, 12:13:
sonnenbrand? r o u g e
mein lieber 
Zorra antwortete am 13. Okt, 12:14:
Ich dachte die roten
Bäckchen seien Natur! 
niftycat antwortete am 13. Okt, 12:21:
die bäckchen natur
ich bin blond und bleich, ganz dünne haut, da hilft nur eine kräftiger auftrag... geht ganz schön ins geld 
miss.understood antwortete am 13. Okt, 12:21:
quatsch,
ally-mc-beal bäckchen. das macht so einen gesunden eindruck. 
niftycat antwortete am 13. Okt, 12:23:
miss.
danke für die unterstützung 
Zorra antwortete am 13. Okt, 12:26:
Bin auch blond, und habe rote Bäckchen von Natur! Landei eben ;-) 
niftycat antwortete am 13. Okt, 12:28:
zorra hi hi
du bist unschlagbar, tzzz... landei merk ich mir 
transmitter meinte am 13. Okt, 12:05:
ja, war ein stürmisches opening : )
nifty: wieder alles klar im hinterhaus ? 
niftycat antwortete am 13. Okt, 12:09:
im hinterhaus
da hat sich jemand umgebracht. kannte die nur vom sehen.
die nachbarn meinten sie hätte krebs gehabt.
mag da jetzt auch gar nicht drüber reden 
rip meinte am 13. Okt, 12:08:
is das ne coke auf dem bild?
hoffentlich ne alte, mit ordentlich koks drin. alkohol fehlt. 
miss.understood antwortete am 13. Okt, 12:09:
was plapperst
du da vor dich hin, rip ?? 
rip antwortete am 13. Okt, 12:12:
tja, die zeit vergeht...
ist wohl nicht mehr so bekannt, das mit dem kokain früher im cola. wundere mich über die hier so plötzlich auftretende abstinenz. wo ist die bar hin? nur sa+so? das ist kein zustand. 
miss.understood antwortete am 13. Okt, 12:16:
...wie die zeit vergeht...
damals, als du noch jung warst, oder was ?? 
niftycat antwortete am 13. Okt, 12:16:
wohl nix zu tun herr rip
anständige mädels sitzen jetzt am schreibtisch 
zkoo antwortete am 13. Okt, 12:32:
die cola
hat kein kokain, nur ähnliche wirkung oberhalb von 10 litern pro tag. 
niftycat antwortete am 13. Okt, 12:35:
oha, gut zu wissen herr zkoo
dann werd ich mich jetzt wohl oder übel ein wenig einschränken müssen 
zkoo antwortete am 13. Okt, 12:37:
das hätte man auch als ermunterung verstehen können
aber sorum ist die entscheidung natürlich vernünftiger. 
niftycat antwortete am 13. Okt, 12:38:
apropo
ist der hund inzwischen geföhnt? 
zkoo antwortete am 13. Okt, 12:41:
der hund
hat sich am gestrigen sonntag selbst gebadet, allerdings nicht in einem gewässer meiner wahl. er hat sich dann auch selbst getrocknet, allerdings auch nicht an einer stelle meiner wahl, sondern auf dem sofa. nach föhnen war mir anschließend nicht mehr. vielleicht haben die im tierheim einen. 
transmitter antwortete am 13. Okt, 12:47:
noch heute werden
entkokainisierte kokainblätter für die cola verwendet...
Beim rezept von 1900 wurde F.E. Coco verwendet ob das damals auch schon entkokainisierte blätter waren, (F.E = Fluid Extract? )
wissen wohl nur noch Mr. John S. Pemberton der ja eigentlich ein Kopfwehmittel erfinden wollte ... 
großstadtneurotikerin meinte am 13. Okt, 12:09:
ohhh
nifty OBERLOL, fesches tshirt *g*  
Zorra antwortete am 13. Okt, 12:15:
Die Maske muss schwarz sein! 
niftycat antwortete am 13. Okt, 12:15:
der, nur in begleitung seiner mutter
oder einer anderen erziehungsberechtigten person darf der chez nifty
LG machtwort 
großstadtneurotikerin antwortete am 13. Okt, 12:16:
er ist so süss
LG 
niftycat antwortete am 13. Okt, 12:18:
dann bring ihn von mir aus am samstag mit
aber schön am händchen und kein alkohol
dert trans wird da ein auge drauf haben. 
großstadtneurotikerin antwortete am 13. Okt, 12:47:
nifty
seine freundin ( die böse) wird was dagegen haben 
niftycat antwortete am 13. Okt, 12:57:
vielleicht kannst du miss. überreden mit der freundin ein pläuschchen zu führen
;o) 
großstadtneurotikerin antwortete am 13. Okt, 12:58:
lol
ah ne, die miss macht das für mich.. sicher nicht. sie sagt sicher : macht dein scheiss doch allein oder so ( pst. sie ist gemein) 
miss.understood antwortete am 13. Okt, 13:14:
och neuro,
für dich immer gern. ich nehm mir die freundin vor und du kriegst den bengel. gar kein problem. 
großstadtneurotikerin antwortete am 13. Okt, 13:16:
danke miss
nifty, jetz wird in die hände gespuckt.. 
niftycat antwortete am 13. Okt, 13:18:
neuro
was erzählst du denn da von gemein?
das ist doch jetzt ein tolles angebot: miss. nimmt sich die freundin vor...*grübel* 
niftycat antwortete am 13. Okt, 13:20:
wie in die hände gespuckt?
und dann?? 
großstadtneurotikerin antwortete am 13. Okt, 13:39:
nifty
..dann wird in die hände gespuckt
wir machen was verrückt * sing*
LG 
moncay meinte am 13. Okt, 13:35:
woww
...dann gibts kein halten mehr 
niftycat antwortete am 13. Okt, 14:04:
sie hab schon mal
hier gesehen? 
miss.understood antwortete am 13. Okt, 14:06:
gesichtskontrolle
@ chez nifty ? 
niftycat antwortete am 13. Okt, 14:16:
si
gesehen hat ihn ja noch keiner oder?
reicht ja wenn neuro ihre jungs hier anschleppt 
großstadtneurotikerin antwortete am 13. Okt, 14:20:
nifty
wel 
miss.understood antwortete am 13. Okt, 14:20:
nifty, du schwammerl.
die gesichtskontrolle war auf moncay bezogen, weil du gleich nachfragst, ob du sie schon mal hier gesehen hast... : ) 
niftycat antwortete am 13. Okt, 14:25:
miss. ja na klar war mir klar
aber nicht klar war das es klar ist das sie eine sie also möglicherweise eine klara ist klar? 
großstadtneurotikerin antwortete am 13. Okt, 14:27:
ich kenne eine klara
sie fuhr im rollstuhl..
eine zeitlang 
niftycat antwortete am 13. Okt, 14:28:
neuuuuuro *grrrrr*
wenn ich diese nase hier nochmal sehe dann...
wird der mal gephotoshopt nach strich und faden
LG etc das ist mein Kastl
mach schon mal ein paar screendumps 
niftycat antwortete am 13. Okt, 14:40:
klara im rollstuhl?
das reimt sich doch gar nicht
*staun* 
großstadtneurotikerin antwortete am 13. Okt, 14:40:
nifty
mags du mehr den durchschnittsmann ?
durch 
miss.understood antwortete am 13. Okt, 14:44:
neuro,
dein süsser haut mich auch nicht um. aber er sieht jemanden verdammt ähnlich, den ich kenne. 
großstadtneurotikerin antwortete am 13. Okt, 14:46:
miss
so in wirklichkeit haut er mich auch nicht um ( aber pscht), die nifty solls glauben.. 
niftycat antwortete am 13. Okt, 15:02:
wenn ich was auf den tod nicht leiden kann dann sind das
kollegen die nicht anklopfen wenn türe zu, gleich im zimmer sind und hinter einem stehen und über die schulter gucken, und dann dumme fragen stellen. *fluch* gerade geschehen, wo ich überlege wieso klara...
neuro, neuro was schleifst du da für typen durchs netz
wenn ich schon ein landei bin aber solche weicheier mag ich schon gar nicht!
und ich sag gestern noch so zu trans: also die neuro hat wirklich geschmack.. ja garnix das gibt minuspunkte meine liebe und zwar reichlich! 
großstadtneurotikerin antwortete am 13. Okt, 15:22:
niftylein
ich stehe immer auf typen wo andere nicht drauf stehen. damit die konkurenz kleiner wird *g* 
niftycat antwortete am 13. Okt, 15:32:
na sehr geschickt neuro
dann bin ich ja mal gespannt wen du samstag vorführst.
hab mir überlegt den k einzuladen, der könnte ja dann mal seine version von der geschichte mit dem birnen rein- und rausdrehen" erzählen 
transmitter antwortete am 13. Okt, 15:34:
das kann ja heiter werden...
da nehm ich wohl besser mal den zahn- und knieschutz mit...
wenn frauen zanken ... 
miss.understood antwortete am 13. Okt, 15:36:
fassen wir das doch mal zusammen:
neuro steht auf männer, die alle anderen frauen kalt lassen, nimmt auch gerne mal gebrauchtes und es platzen ihr immer die kondome.
nifty, mal doch mal anhand der beschreibung ein bild.... ; ) 
großstadtneurotikerin antwortete am 13. Okt, 15:37:
*g*
trans du hast was miss-verstanden :-)
nifty- oh da muss ich mich jetz aber beeilen dem noch rechtzeitig bescheid zu sagen *g 
großstadtneurotikerin antwortete am 13. Okt, 15:40:
@miss
i love to entertain you


ahh... ich bekom im november nen besuch aus wien, da mach ich heimlich foto *g 
niftycat antwortete am 13. Okt, 15:44:
miss. also das ist zuviel *gröhl*
dafür brauch ich aber ein bisschen zeit
wenn mir der trans das eine "foto" da, weisst schon, du sagst ja es seine nudel da an der gabel... 
großstadtneurotikerin antwortete am 13. Okt, 15:46:
war das doch
trans seine ko(s)mische nudel ? 
transmitter antwortete am 13. Okt, 15:48:
neuro mal den teufel nicht an die wand...
 
niftycat antwortete am 13. Okt, 15:49:
neuuuuro, k hat montags immer frei
und ich war auch noch so gemein und hab ihm eine mail geschickt und erzählt das du so tust als wär da nix gewesehn, das wird den kanz schön ärgern...
hab ich natürlich nicht gemacht. ehrlich nicht, würde ich nie machen 
großstadtneurotikerin antwortete am 13. Okt, 15:50:
lol trans
so wie die nase eines mannes so seine nudel aber doch nicht so !!!!! lol. so nachunten eingebogen..

@nifty: hast du jetz auch zu den gemeinen gewechselt ? tztz muss mir jetz was neues ausdenken.. 
niftycat antwortete am 13. Okt, 15:51:
ich glaub ich seh nicht recht...hiiilfe...wir sind doch hier nicht auf der geisterbahn
LG ich werde heute noch einen türsteher angagieren

lauter so schöne menschen, wo ist denn meine sonnenbrille 
transmitter antwortete am 13. Okt, 15:53:
teufels nudeln
sind immer nach unten eingebogen ... du wirst schon sehen ;-) 
niftycat antwortete am 13. Okt, 15:54:
neuro, ganz ehrlich nie würde ich das machen
*schauhmirindieaugen* 
großstadtneurotikerin antwortete am 13. Okt, 15:55:
ohh trans
ich dachte immer nur links oder nur rechts. aber so.. hm
@nifty :-P ich gehe jetz heim, mit K 
niftycat antwortete am 13. Okt, 16:02:
by the way neuro
k sieht auch einfach besser aus als bübchen, obendrein kann der schon alleine laufen und muss nicht mehr an die hand..
diesmal behalt ich's für mich isch schwör du 
Zorra antwortete am 13. Okt, 17:02:
Also mir
gefällt der Durchschnittsmann! Sieht doch sympathisch aus als dieser Lationverschnitt! 
zitterwolf meinte am 13. Okt, 16:14:
mit welchem lippenstift ham se das denn geschrieben?
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page