absolutes neuland
conversation
einladung teil 1
einladung teil 2
endlich
info
neulich erlebt
neulich gefunden
neulich gesehen
Sa. u. So.
spam und co
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
hauptg
leider hatte ich keine zeit da einzukehren
großstadtneurotikerin meinte am 1. Okt, 14:00:
haupgerichte
kicher 
knutschflower meinte am 1. Okt, 14:14:
Was
ist das für ein Laden? Ein Chinese? 
niftycat antwortete am 1. Okt, 14:24:
nähh, die machen auf recht vornehm
ich schau mir das vielleicht morgen mittag mal an 
großstadtneurotikerin antwortete am 1. Okt, 16:01:
nifty
das essen ist lecker dort.. 
niftycat antwortete am 1. Okt, 16:08:
neuro
ich hab dich gar nicht aus dem haus gehen sehen 
großstadtneurotikerin antwortete am 1. Okt, 16:10:
ich fahre nie aufzug
sondern nehe immer die treppe..soll gut für die figur sein 
niftycat antwortete am 1. Okt, 16:12:
aber damit haben wir doch keine probleme
;) 
großstadtneurotikerin antwortete am 1. Okt, 16:13:
im treppenhaus findet man manchmal die interessanten menschen von der 3ter etage.. 
niftycat antwortete am 1. Okt, 16:20:
stimmt!
meinst du etwa den, den ich meine 
großstadtneurotikerin antwortete am 1. Okt, 16:21:
den
mit dem sexypopo ( eigentlich finde ich männerpopos gar nicht sexy) 
niftycat antwortete am 1. Okt, 16:29:
den mit dem sexypopo?
hmm, hab ich hier noch nicht gesehen
ach ich weiss du meinst den praktikanten! hi hi, aber der ist noch ein bisschen zu grün hinter den ohren? 
knutschflower antwortete am 1. Okt, 16:31:
jaja,
vornhem tun u. nicht einmal g'scheit schreiben können, das haben wir gern.
noch was: ihr beide habt schon eine sehr blühende Phantasie, oder? *g* 
großstadtneurotikerin antwortete am 1. Okt, 16:32:
jo nifty
deshalb nur schauen wenn er die treppe hochgeht gg, grün hinter den ohren ist nicht gut genug..obwohl... 
niftycat antwortete am 1. Okt, 16:36:
@knutsch
nix phantasie ist alles reality 
knutschflower antwortete am 1. Okt, 16:36:
kloa
und ich kleine naive knutschi soll dir das abnehmen!! 
niftycat antwortete am 1. Okt, 16:37:
neuro
der soll ja nur noch bis morgen hier sein..
aber aus sicherer quelle: es kommt ein neuer 
großstadtneurotikerin antwortete am 1. Okt, 16:38:
doch doch
anfang dachten wir nifty und neuro = die gleiche person und dann merkten wir dass wir im gleichen bürogebäude arbeiten. sowas ! 
großstadtneurotikerin antwortete am 1. Okt, 16:39:
hm
und bei uns stellen sie nur junge assistentinnen ein..:-( 
niftycat antwortete am 1. Okt, 16:41:
ja neuro 1. etage rechter flügel
und ich 1. etage linker flügel, obwohl ich sag ja immer rechts, bring das immer durcheinander 
knutschflower antwortete am 1. Okt, 16:43:
Aufhören!!
Sofort! Ihr macht mich ganz wuggi im Kopf!!! 
großstadtneurotikerin antwortete am 1. Okt, 16:44:
nifty
ja, unheimlich wie schnell man sich im netz findet 
großstadtneurotikerin antwortete am 1. Okt, 16:46:
wie gut
dass ich nix böses über meine kollegin geschrieben habe, wäre peinlich dann... 
niftycat antwortete am 1. Okt, 16:49:
ja *nachträglichnochgänsehautbekomm*
@knutsch, komm trink mit uns ein gläschen ist gut gegen wuggi
champuschampuschampus

p.s.
es gibt hier so ein paar kollegen die ein immer bei der arbeit stören *grr* 
großstadtneurotikerin antwortete am 1. Okt, 16:50:
genau
die kommen und wollen schwätzen und manche gehen mit der hand an meine maus dran ( der M. nifty zwinker) 
knutschflower antwortete am 1. Okt, 16:52:
Gläschen
ist leer & ich bin noch viel mehr wuggi als vorher.
Geht's euch beiden gut od. seid ihr heute morgen aus dem Bett gefallen u. habt euch euren Kopf ganz schirch am Boden angehaut? Würde einiges erklären ... 
niftycat antwortete am 1. Okt, 16:53:
dem herrn s..
hab ich deswegen schon mal eine predigt gehalten, was er sich einbildet mit seinen ungepflegten patschhänden 
niftycat antwortete am 1. Okt, 16:56:
der m.? na der schlawiner
ich dachte immer der könnte kein wässerchentrüben, da kann man wieder sehen tsss 
großstadtneurotikerin antwortete am 1. Okt, 20:03:
nifty die C ??
dieee C ? mensch, du weisst sachen die ich nicht weiss...fagt sich nur wer der glücklicher papa is.. 
niftycat antwortete am 1. Okt, 20:15:
also ich hab da so einen im verdacht
der da dienstags immer im empfang sitzt - grüsst immer freundlich, sieht harmlos auf den ersten blick aus, aber ich sag dir, es sieht nur so aus. der hat mir mal die türe aufgehalten als ich mit tüten bewaffnet unseren lieblingsort verlassen wollte. mit links die türe und mit der rechten an meinen po und dann so süffisant gelabert: ich schieb sie mal raus frau.. ich noch vorsicht junger mann, der ist's glaub ich 
großstadtneurotikerin antwortete am 1. Okt, 20:23:
den vom empfang
hat mal meine mum gesehen als sie mich mal besucht hat, sie fragte ; uj, wer ist denn das der süsser ? 
niftycat antwortete am 1. Okt, 20:38:
ich glaub der versuchts überall
frag deine mum noch mal, vielleicht erzählt sie dir ja noch ein bisschen mehr?
--
jetzt mal im vertrauen der l. der sitzt in der zweiten links..rechts..moment fahrstuhlraus dann ...ähh rechts, ja rechts!
so ein kleiner rundlicher, der hat mich auf dem letzten betriebsfest zum tanzen aufgefordert, naja sein kopf hing die ganze zeit in meinem ausschnitt, der ist ja auch mal gerade 162? so ungefähr, jedenfalls plötzlich er seinen kopf zurück und ich muss ihnen ein geständnis machen frau nifty! ich jah und? ähh ich bin schon verheiratet. irgendwie süss aber auch ganz schön gaga 
transmitter meinte am 1. Okt, 17:02:
ich glaub euch
kein wort! ihr seit nicht wirklich im gleichen haus, gänge links und rechts und so... das wäre ja zuviel des guten :-) und wenn doch, schaut doch bitte mal im fünften, alles gerade aus ganz hinten vorbei ... so wisst ihr wo es die schönste eiswürfelmaschine gibt ;-) 
niftycat antwortete am 1. Okt, 17:08:
entschuldige trans, war mal gerade für
kleine mädchen
also wo gibt's jetzt eis? muss ich mir aufschreiben in der fünften war ich noch nie..
aber vielleicht war neuro scvhon mal da oben?

p.s. ist das für eis jetzt nicht schon ein bisschen zu kalt? 
großstadtneurotikerin antwortete am 1. Okt, 17:33:
im 5nften gibts eiswürfelmaschine ?
wusst ich gar nix, dort arbeiten aber nur die von ganz oben, vorstand und so...

@nifty...ja der M, stille wasser können so still sein..

@knutsch.. nifty ist nicht glaubwürdig genug ? 
niftycat antwortete am 1. Okt, 18:37:
so führt mann blondinen vor
mein lieber @trans lockt mich in die 5te etage, ich geh ganz durch hinten mach die tür auf frag: na wo habt ihr denn das coole teil versteckt? lauter herren in dunkelblauen anzügen starren mich an wie das xte weltwunder, bitte was? was für ein cooles ...
ohh tschuldigung *knallrotenkopfkrieg* hier sollte.., bin wohl auf der falschen etage. die tür schnell zu..
dann zu neuro. die hat immer soeineflaschefürallefälle in der schreibtischschublade und erst mal einen ordentlichen schluck genommen 
großstadtneurotikerin antwortete am 1. Okt, 18:42:
ganz genau
neuro hat immer sekt für alle fälle, wenn nifty schon alles ausgeschenkt hat. die gläser will übrigens zurück haben nifty! 
niftycat antwortete am 1. Okt, 18:45:
ich dachte ich spül sie erst
weist ja da hab ich irgendeine neurose
aber mit dem m. das will mir irgendwie nicht in den kopf 
transmitter antwortete am 1. Okt, 18:53:
@nifty
hast du wieder links mit rechts und so ;-)
links musst du den gang ganz runter laufen.. rechts ist ,wie du ja bemerkt hast, nicht so doll. links ganz nach hinten bis zur blauen wand mit dem monet-fake, daneben hat es eine ziemlich gut verstecke tür.. wie du sie aufbekommst, musst du aber selber rausfinden. Kenne selbst den weg nur von innen nach draussen...

btw: du musst aber im sitzungszimmer ziemlich eindruck hinterlassen haben, die herren sind jetzt noch ganz aus dem häusschen... 
niftycat antwortete am 1. Okt, 18:57:
ja ja wenn männer stöckels sehen
dann verdrehen die die augen. wieso wird wohl ein ewiges geheimnis bleiben. 
großstadtneurotikerin antwortete am 1. Okt, 18:58:
nifty
bei versteckten türen..würd ich aber sehr aufpassen.. die rotharige von 2ten stock hat mal erzählt von so geheimen türen und jetz ist sie schwanger ( die große rothaarige mit den komischen röcken die sie immer trägt) 
niftycat antwortete am 1. Okt, 19:15:
neuro, was du nicht sagst, dieeee
aber die ist doch sowieso hinter jedem schlips hergedackelt...
aber die carola c. die ist jetzt auch schwanger.. also ich sag dir, die jungs haben immer noch nicht geschnallt das mittlerweile herbst ist 
davekay meinte am 1. Okt, 19:23:
Mein lieber Herr Gesangsverein
sie machen ja ganz schön was los hier und entwickeln sich zur Kommentarsammelstelle.
1 schönen Abend ihn 
niftycat antwortete am 1. Okt, 19:30:
ähhh ich bin nifty, ein herr namens gesangverein?
ist mir nicht bekannt...
warn sie als kind auch im kirchenchor? 
davekay antwortete am 1. Okt, 19:50:
eher nicht
ich war viel zu ungezogen, als dass man mich in die kirche gelassen hätte und singen konntich noch nie. 
niftycat antwortete am 1. Okt, 19:54:
dacht ich mir, hat sich ja bis heute
auch nicht viel geändert? 
davekay antwortete am 1. Okt, 20:02:
stimmt
ich kann immer noch nicht singen 
niftycat antwortete am 1. Okt, 22:23:
ist aber schade, sollten sie vielleicht mal ein wenig üben
z.b. in der badewanne ist's am besten.. von badewannentenören haben sie ja bestimmt schon gehört? 
davekay antwortete am 2. Okt, 00:35:
gerne
würd ich's so tun... aber isch 'abe gar keine Wanne :-/ 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page