absolutes neuland
conversation
einladung teil 1
einladung teil 2
endlich
info
neulich erlebt
neulich gefunden
neulich gesehen
Sa. u. So.
spam und co
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
mpause
großstadtneurotikerin meinte am 30. Sep, 12:40:
is das
guildo horn in der zeitung ? 
niftycat antwortete am 30. Sep, 12:46:
!dann hätte ich die seit überschlagen!
die dame heist sandra wecker, berliner jazz-saxofonistin. mehr kann ich auch noch nicht sagen, da ich beim essen nicht lese ;)) 
niftycat antwortete am 30. Sep, 12:54:
sandra wecker
interessante frau
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/berlin_berlin/281139.html 
Zorra meinte am 30. Sep, 12:44:
Vor dem PC soll man
nicht essen! ;-) Was isst du da überhaupt? 
niftycat antwortete am 30. Sep, 12:48:
*schäm*
den dritten tag kürbissuppe 
knutschflower antwortete am 30. Sep, 13:10:
Du isst
noch immer an der Kürbissuppe??? Na wusch, du hast Ausdauer ... 
niftycat antwortete am 30. Sep, 13:16:
wie jetzt
der teller ist leer ich war kaiser *stolzindiebrustwerfen*
ich hab wohl alle freunde und bekannten vergrault mit meinen kürbis exzessen 
großstadtneurotikerin meinte am 30. Sep, 13:54:
wo sind nun
die stäbchen ? 
niftycat antwortete am 30. Sep, 14:09:
keine ahnung wie die hierhin
gekommen sind
gesch2 
transmitter meinte am 30. Sep, 14:05:
den iPod
hast du aber gut ins licht gerückt ;-)

Kürbissuppe ess ich auch schon den dritten tag, kann nicht genung kriegen davon 
niftycat antwortete am 30. Sep, 14:13:
ich wusste es
das du ihn erkennst, *binganzstolzdrauf*
2nd gen., 20gb, 2ndhand
.....ähhh wie war's beim dent? hörst dich ja gut an! 
zitterwolf antwortete am 30. Sep, 20:32:
wer 3 tage kürbissuppe isst der kricht auch son kopp
niftycat antwortete am 30. Sep, 20:59:
@zitter
danke, charmant wie eh und jeh! aber machen sie sich mal keinen kopp deswegen!
wenn sie richtig gelesen haben dann schmeckt uns die suppe nach drei tagen erst richtig!
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page