absolutes neuland
conversation
einladung teil 1
einladung teil 2
endlich
info
neulich erlebt
neulich gefunden
neulich gesehen
Sa. u. So.
spam und co
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
gleich um 20:45 auf arte, werd ich mir mal anschauen...
Cyberwriter meinte am 29. Sep, 20:29:
danke
für den Tipp ! ;-)) 
niftycat antwortete am 29. Sep, 20:39:
der ist ja schon älter von 2000
(hört sich ja auch lustig an) was ich fragen wollte, haben sie den schon mal gesehen? 
Cyberwriter antwortete am 29. Sep, 20:42:
nein (noch)
nicht. 
brigitte meinte am 29. Sep, 21:13:
der film lief letzte woche im schweizer fernsehen
er hat mir wirklich gut gefallen. bin auf eure meinungen gespannt. 
Cyberwriter antwortete am 29. Sep, 21:49:
also bis jetzt
finde ich ihn auch sehr gut. Die Episode mit der stotternden Prostituierten eben gerade,...

[Nachtrag: Der Film ist wirklich empfehlenswert. :-)] 
niftycat antwortete am 29. Sep, 22:35:
typisch für mich
ich lese in meiner tageszeitung im tv-programm "tagestipp" fast food.... und denke das schaust du dir jetzt an...
irgendwie ein wenig zerwuselt, etwas leidenschaftslos, krankenhaus und die erbschaft, die mutter, der spannerknabe auf dem balkon, die beiden kids im hof, habe ich nicht verstanden. vielleicht ein paar baustellen zuviel? letztlich hat er mich nicht berührt, und ich bin jemand der bei den meisten filmen wenigstens eine packung tempo verbraucht 
großstadtneurotikerin meinte am 30. Sep, 14:37:
schade
hab ich verpasst obwohl ganz dick rot in meiner hör-zu eingekreist... 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page