absolutes neuland
conversation
einladung teil 1
einladung teil 2
endlich
info
neulich erlebt
neulich gefunden
neulich gesehen
Sa. u. So.
spam und co
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
sammelt sich immer so einiges an - für knutschi sicherlich alles staubfänger ;))

fensterbank
großstadtneurotikerin meinte am 26. Sep, 10:15:
oh
ich habe keine fensterbänke mehr in meiner wohnung....aber früher sahs bei mir genauso aus, viel krimskrams und alte schrauben ggg 
niftycat antwortete am 26. Sep, 10:20:
wie? du hast keine fensterbänke
mehr in deiner wohnung? aber doch wohl fenster ;)) *nichthauen*
ich hab extra die bank fotografiert die noch halbwegs ordentlich aussieht.... 
großstadtneurotikerin antwortete am 26. Sep, 10:25:
ich habe so
eine wohnung mit 6 meter glaswand ohne fensterbänke..nur glas .. der wohnzimmer ist 40 qm ..ah ich muss mal foto machen. die fenster sind alle flach an der wand ohne fensterbank..

doch, in der küche und im bad gibts fentserbänke.. 
niftycat antwortete am 26. Sep, 10:31:
6 meter glaswand?
boa, wahrscheinlich mit traumhaftem blick auf?
wer putzt die denn?
ja bitte ein foto 
großstadtneurotikerin antwortete am 26. Sep, 10:38:
nifty
keiner putz sie. mache immer jallusien runter, das schlimmste ist wenn die sonne scheint, dann sieht man den ganzen dreck drauf. und man kann kein tv schauen gescheit. meine mutter nennt mich deswegen : kind des finsternises, weil jallusien immer unter.. 
niftycat antwortete am 26. Sep, 10:48:
wegen fensterputzen
könnt ich mal mit meinem nachbarn sprechen.. der übernimmt das sicherlich gerne ; )
meine mutter kommt mich ganz selten besuchen, schon weit über achtzig und zu weit entfernt. früher, wenn sie mich mal besuchte, hat sie gleich einen feudel genommen, hier gewischt da gewischt, zwischendurch dann kindchen kindchen was hab ich bei dir nur falsch gemacht... weiterwisch
schade das sie nicht mehr kommt hab keine lust auf wischen 
knutschflower antwortete am 26. Sep, 12:49:
neuro,
meine Wohnung ist nur ein ganz klein wenig größer als dein Wohnzimmer ... 
miss.understood meinte am 26. Sep, 10:22:
deine fensterbank
sieht aus wie meine ganze wohnung ; ) 
niftycat antwortete am 26. Sep, 10:28:
beruhigend
zu hören!
vielleicht: zeig mir deine fensterbank und ich sage dir wer du bist? 
transmitter meinte am 26. Sep, 10:39:
sehr sympatische
fensterbank!! was ist denn das blauen oberhalb des seepferdchens? ein lapis lazuli? 
niftycat antwortete am 26. Sep, 10:49:
jawohl das ist ein lapis
du kennst dich ja aus!! 
großstadtneurotikerin meinte am 26. Sep, 10:41:
die spardose
ist einwenig klein.. 
transmitter antwortete am 26. Sep, 10:42:
wohl nur
für die groschenoper :) 
großstadtneurotikerin antwortete am 26. Sep, 10:45:
lol
und links..die männliche figur..was is das ? 
niftycat antwortete am 26. Sep, 10:52:
sparen ist ein fremdwort!
hi hi, "groschenoper" dafür gebe ich 3 punkte herr kandidat ; )
@neuro, das ist eine kleine plastik von einem Bildhauer 
Zorra meinte am 26. Sep, 12:47:
Liegen da noch
Sicherungen? Oder was ist das unter dem Blatt? 
niftycat antwortete am 26. Sep, 12:54:
nein! zorra das sind buchstaben
aus einem setztkasten für überschriften 
knutschflower meinte am 26. Sep, 12:51:
Unterstellen
Sie mir nix Fr. nifty!!!
Sie würden ja nicht glauben wieviel KrimsKrams ich habe. Naja - nicht ganz so viele, aber doch einige. Und meine Fensterbänke sind auch voll. Foto folgt wenn mein Schatz zurück ist & ich wieder im Besitz einer Cam. 
niftycat antwortete am 26. Sep, 12:58:
ich und unterstellen????
ausserdem ist das kein "krimskram" ; )
na bin schon auf dein foto gespannt 
knutschflower antwortete am 26. Sep, 14:14:
Das deinige
mag kein Krims-Krams sein, aber meines schon. Ich steh auf so Sonne-Mond & Sterne Zeugs, Kerzen & Mobiles & Sonnenblumen. 
eria meinte am 26. Sep, 18:07:
also mir sind als erstes die Orichideen aufgefallen :) 
niftycat antwortete am 26. Sep, 20:32:
ohh du hast die
gleich erkannt! kennst du dich mit denen aus?
die haben vor kurzem alle blüten abgeworfen :(
kommen da irgendwann, also wann, wieder neue? 
knutschflower antwortete am 26. Sep, 23:37:
Die kommen
wieder nach, normalerweise schon. Du darfst dir bloß nicht einreden lassen, dass man die Enden abschneiden muss sobald die Blüten abgefallen sind. Das darfst du nur dann machen, wenn das vertrocknet, ansonsten lass es so. 
eria antwortete am 27. Sep, 00:49:
Fensterbalken in nördlicher Ausrichtung ohne direkte Sonneneinstrahlung und ab und an ein bisschen Luftfeuchtigkeit und sie blühen immer wieder. ich hab meine alle in der Küche.... da dampft es ab und an ganz schön und das lieben sie :) 
niftycat antwortete am 27. Sep, 00:57:
das sind ja mal beruhigende info's
die luftwurzelproduktion ist immerhin beindruckend
direkte sonne ist nicht, aber an der luftfeuchtigkeit haperts bestimmt! na gut zu hören/wissen 
sehpferd meinte am 26. Sep, 23:46:
ein sehpferd? erröte ...
ein sehpferd auf deiner fensterbank ... mal gerade alle meine beziehungen, emails, geheimschubladen und weißderhenkerwassonstnochalles durchsieht ... keinen kontakt gefunden


sehpferd 
niftycat antwortete am 27. Sep, 00:37:
zoom
sehpferd 
Zorra meinte am 27. Sep, 10:37:
Ich hätte da noch eine Frage:
Hast du extra Staub gewischt bevor du das Foto gemacht hast? 
niftycat antwortete am 27. Sep, 13:08:
*soweitkommtsnoch*
wundertt mich auch ein wenig das es so staubfrei aussieht - in wirklichkeit muss hier drrrriiingend was getan werden! hast du nicht ein wenig zeit ; ) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page