absolutes neuland
conversation
einladung teil 1
einladung teil 2
endlich
info
neulich erlebt
neulich gefunden
neulich gesehen
Sa. u. So.
spam und co
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
um 19:20 sollte ich abgeholt werden... konzert beginnt um 20:00 uhr... die haustürklingel hab ich schon überprüft, alles ok ... telefoniert hab ich beide nummern handy und f-netz, nix ... und nun sitze ich immer noch hier! ich hatte mich so darauf gefreut :((
entweder die stöckels aus und ab ins bett, bisschen ins kopfkissen jammern, oder raus in meine lieblingsbar? so unentschlossen war ich schon lange nicht mehr.
brigitte meinte am 25. Sep, 20:27:
alleine
hin? keine option? was für ein konzert? 
niftycat antwortete am 25. Sep, 20:48:
alleine wäre ich da auch hin
aber das ist schon ein ganz schönes stück entfernt von mir, etwas umständlich mit u-/s-bahn, deshalb die verabredung.
barockmusik in einer kirche, einer der musiker, das ist ein, ein ganz netter, spielt gambe
schade 
transmitter meinte am 25. Sep, 20:40:
also:
entweder in deine lieblingsbar oder zuhause eine flasche aufmachen und ein musisches bild malen :-) 
niftycat antwortete am 25. Sep, 20:53:
hey, wieder schmerzfrei? oder voll unter drogen?
flasche hab ich schon aufgemacht.
wie geht's denn?
in deutschland sind die dualgfünf's wohl verfügbar!? hab sowas am morgen bei? gelesen... aber ist wohl keine neue nachricht für den zahnschmerzgeplagten? 
transmitter antwortete am 25. Sep, 20:59:
sowohl als auch
keine schmerzen mehr, lustige runde riesenbacke aber ich muss um die infektion unter kontrolle zu bekommen dieses scheissantibiotika schlucken. aber alles in allem habe ich wieder aufwind.

g5 dual. ja, auch bei uns tröpfeln die dinger jetzt rein, doch bei so vielen vorbestellungen ( 50% bestellten duals und nicht 1.6 oder 1.8 single) aber ich denk bis ich ihn hab, geht es sicher noch 2 wochen... hab mich jetzt langsam ans warten gewöhnt, und irgendwann klingelts dann, und die schöne schwarze kartonkiste wird reingetragen :) 
niftycat antwortete am 25. Sep, 21:09:
und dannnnnn
wird dich hoffentlich jemand mit digicam bewaffnet filmen/fotografieren, wie du, genauso aufgeregt wie damals h. carter beim öffnen von tutenchammons grab, den schwarzen karton öffnest. 
niftycat meinte am 25. Sep, 21:52:
gerade habe ich erfahren
das der bekannte der mich abholen wollte einen autounfall hatte.
ist aber von ein paar kratzern abgesehen wohl nur blechschaden!
...
sitz hier grummelnd, tieftraurig rum. keiner liebt mich....also an diese möglichkeit hatte ich nicht gedacht 
knutschflower antwortete am 26. Sep, 09:33:
Gelle,
da kommt man sich fürchterlich schlecht vor, wenn man auf jemanden schon zieml. wütend ist & ihm weiß Gott was auf den Hals wünscht u. dann stellt sich so was heraus.
Mir geht's zumindest immer so. 
niftycat antwortete am 26. Sep, 09:52:
ja ich
hätte ihn würgen können!schließlich ist in der letzten zeit ist soviel blöd gelaufen..
wenn der seinen AB abhört bekommt der wohl einen schock
werd ihn wohl nachher nochmal anrufen und mich dafür entschuldigen... 
Zorra meinte am 25. Sep, 21:54:
Was ist denn das für ein
Kerl?, der dich so hängengelassen hat? Ich hoffe dem bläst du den Marsch a la WC. 
niftycat antwortete am 25. Sep, 22:38:
hat sich wohl überschnitten?
der arme kerl hat einen schock! ist 58, hat seit 37 jahren einen führerschein, ist 37 jahre unfallfrei gefahren, holt mich das erste mal ab will mich das erste mal abholen und dann.....
also in diesem monat ...
schon merkwürdig was da alles passiert ist 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page