absolutes neuland
conversation
einladung teil 1
einladung teil 2
endlich
info
neulich erlebt
neulich gefunden
neulich gesehen
Sa. u. So.
spam und co
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
für die waschmaschine! und weiter heisst es: waschmittel vom baum gepflückt, indische waschnuss-schalen, mild und sanft reinigend...
waschnuss
aus einem naturprodukte-prospekt.
hat irgend jemand davon schon gehört oder erfahrung damit?
Zorra meinte am 24. Sep, 21:16:
Noch nie gehört!
Aber ich könnte mir vorstellen, dass du nach Gebrauch dieser Schalen eine neue Waschmaschine brauchst. 
niftycat antwortete am 24. Sep, 21:24:
meinst du wirklich?
ich hab das zeug schon bestellt... 
Zorra antwortete am 24. Sep, 21:32:
Also wenn die Schalen
hart sind, würde ich sie in ein Säckchen legen, nicht dass es die Schalen in der ganzen Maschine rumschleudert. Aber es gibt sicher eine Gebrauchsanleitung dazu. 
niftycat antwortete am 24. Sep, 22:14:
in der beschreibung steht auch das
das ganze zeugs in ein stoffsäckchen gehört.
also ne neue waschmaschine kann ich mir momentan nicht leisten.
zorra mit der neuen waschmaschine spielst du aber nicht auf WC an? 
brigitte meinte am 24. Sep, 23:37:
und ich könnte mir vorstellen
dass du danach deine wäsche mit chavel entfärben musst. 
12oclockflashergirl meinte am 25. Sep, 20:10:
also ich weiss nur, dass man von wallnussschalen (beim wallnusspflücken) fürchterlich schmutzige hände kreigt. kann mir nicht vorstellen, wie man damit waschen könnte?! 
niftycat antwortete am 25. Sep, 21:13:
das sind ja überwiegend aufmunternde kommentare
mit anderen worten, annahme verweigern!
?
 
knutschflower antwortete am 26. Sep, 09:31:
Warum
bestellst du so was auch? 
niftycat antwortete am 26. Sep, 10:08:
weil laut beschreibung....
da gibt's gar nichts zu lachen!.. es gut für die wäsche, die waschmaschine sei ausserdem schon vor hunderten von jahren in asien benutzt wurde .....
ich steh eigentlich nicht auf eso und so aber manchmal krieg ich so einen rappel.. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page