absolutes neuland
conversation
einladung teil 1
einladung teil 2
endlich
info
neulich erlebt
neulich gefunden
neulich gesehen
Sa. u. So.
spam und co
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
Ich glaub’s einfach nicht. scheiss gänseblümchenzupfen. miss. hatte recht mit arschlochblume
vorhin klingelt’s telefon. ich melde mich und dann am anderen ende: hey hier iss claude!
weeer bitte schön?
Jezz bisse baff wah, ick dacht ick ruf dir ma an, iss ja bisschen blöd gelofen da neulich, biss aba ooch extrem epfindlich wah, ick bin grad bei dir inne nähe und...
stopp, woher hast du meine telefon-nummer, woher weist du wo ich arbeite, wieso...
jetzt reg dir doch nich gleich wieda so auf, wir sollten ma miteinanda reden, ick glob du siehst mir falsch..
ich glaube ich seh gar nichts falsch, außerdem möchte ich dich weder sehen noch hören, spar dir deine sprüche, du bist ..
aba hör ma..
Peng höreraufdiegabelknall
H I I I I L F E also ich zitter am ganzen körper. was bildet sich dieser sprachgestörtenichthandwerker eigentlich ein, was denkt der sich? *grrrrh* *kreisch*
meiner freundin werde ich die augen auskratzen! woher soll der sonst die nummer haben? ist die frau von allen guten geistern verlassen? was hab ich der getan *heulgrrrh*
Zorra du ha hast das heraufbeschworen mit deinem scherz da ;(
ob der etwa hier mitliest, quatsch hier gibt’s ja keine telnr.
ich fass es nicht das telefon klingelt schon wieder und im display= geheim
ich geh nicht ran, ich, ich glaub ich bekomme pickel
krank
großstadtneurotikerin meinte am 18. Sep, 16:36:
wenn im display
GEHEIM steht, gehe grundsätzlich nicht dran. hat bei mir heute auch schon 20 mal geläutet. 
Zorra antwortete am 18. Sep, 16:40:
Hast Recht,
es könnte der Geheimdienst sein ;-) 
niftycat antwortete am 18. Sep, 18:49:
der geheimdienst
stand in form eines kollegen dann in meinem zimmer und fragt wenn sie noch da sind warum heben sie dann nicht ab...
ist heute vollmond? 
Zorra meinte am 18. Sep, 16:40:
Nifty,
ich bin Hellseherin. Nix heraufbeschworen. ;-) 
niftycat antwortete am 18. Sep, 18:47:
vorhin in der s-bahn
hab ich mein horoskop studiert:
...Sie erkennen jetzt in allem um Sie herum die Vielfalt und den Reichtum des Lebens und nehmen staunend die unzähligen Entfaltungsmöglichkeiten wahr. Diese Entdeckung erfüllt Sie mit Glück und Optimismus.
...Sinnlichkeit und Spontaneität nehmen zu. Sie können jetzt auftanken und das Leben genießen. Falls sich in letzter Zeit ein Gefühl von Langeweile eingeschlichen hatte, können Sie jetzt Spaß und Lebensfreude neu entdecken
na wenn der spaß so anfängt und claude heißt...
meine freundin geht merkwürdigerweise nicht ans tel und auch nicht ans handy... 
transmitter meinte am 18. Sep, 18:48:
staun
die ganze story wird ja immer schräger ... 
niftycat antwortete am 18. Sep, 18:52:
ich hab vorhin mit meiner mutter telefoniert
und ihr die ganze geschichte erzählt, die hat sich nicht mehr eingekriegt und plötzlich konnt ich auch nur noch lachen
die pickel sind auch schon wieder weg 
eria antwortete am 18. Sep, 19:30:
gut so nifty... nur nicht unterkriegen lassen... aber alles aneinadergereiht ist schon a bissi viel für ein paar tage "leben" 
Zorra antwortete am 18. Sep, 20:29:
Hoffentlich kamen die
Pickel nicht von meiner Schoggi! :-( 
niftycat antwortete am 18. Sep, 20:41:
neeh, die sind so gut
wenn die spuren hinterlassen nicht im gesicht, höchstens auf der waage, aber die hat nach dem wasser eine macke :))


p.s.
ein fall für den handwerker claude 
davekay meinte am 18. Sep, 22:09:
Junge Junge
da haben sie aber ein besonders dummes Exemplar gefunden.
Vielleicht schnappen sie sich den und verkaufen ihn an den örtlichen Zoo? 
niftycat antwortete am 18. Sep, 22:12:
als lenbendfutter?
oder? 
davekay antwortete am 18. Sep, 22:19:
hm, nein
Ich bin ein schlechter Mensch, aber nicht grausam.
Ich dachte eher ans Affengehege. Der fühlt sich bestimmt wohl dort. 
niftycat antwortete am 18. Sep, 22:25:
na ja er schon
aber die affen? 
davekay antwortete am 18. Sep, 22:36:
Ich freue mich immer
wenn ich bestätigt bekomme, dass Frauen doch die fieseren sind.
Ich glaube, ich möchte nicht, dass sie mal böse auf mich sind :) 
niftycat antwortete am 18. Sep, 22:41:
ich hab nun mal ein herz für tiere
und wenn sie recht haben... will ich garnicht widersprechen :)) 
davekay antwortete am 18. Sep, 22:49:
Soso
ein Herz für Tiere...
Hamse ihre Freundin nun erreicht?
Ist sie die Verräterin?
Und ist sie noch ihre freundin? :) 
niftycat antwortete am 18. Sep, 23:00:
neeh, noch nicht erreicht, dabei versuch ich's alle 1/2 stunde
sicherlich kommt die info von ihr, aber die frage ist mittlerweile warum! und wenn das geklärt ist dann wird sie wohl doch meine freundin bleiben.... 
davekay antwortete am 18. Sep, 23:19:
und außerdem
kann man mit ihr gemeinsam auf die Piste gehen, sie ist ja Single...
;) 
niftycat antwortete am 18. Sep, 23:31:
gemeinsam auf die piste?
mit ihr gehe ich mal ins cafe oder ins kino. wenn sie in die disko geht geh ich ins konzert, ja da sind wir völlig verschieden.. und was männer betrifft .... sieht man ja, da trennen uns welten..
trotzdem gibts da was wie pech und schwefel.
früher waren unsere gemeinsamen auftritte....da blieb kein auge trocken.... 
davekay antwortete am 18. Sep, 23:35:
Na jetzt
haben sie mich aber neugierig gemacht. Was bedeutet bitte, gemeinsame Auftritte?
Und Konzert kann irgendwie auch alles heißen. Welche Art von konzert, wenn ich fragen darf. 
niftycat antwortete am 19. Sep, 00:14:
entschuldigen sie herr dave
aber ich hab nun meine freundin an der strippe, das dauert noch..
soviel: ich liebe klassische musik - früher sind wir gemeinsam in diskos maschiert, auf feten gewesen...
schlafen sie gut ich muss hier noch telefonieren 
davekay antwortete am 19. Sep, 00:25:
sie müssen sich
doch nicht entschuldigen, dafür, dass ihr Leben offline stattfindet ;)
Schlafen sie gut 
zitterwolf meinte am 18. Sep, 23:05:
zittern se nich rum
ich werd sie nie anrufen 
davekay antwortete am 18. Sep, 23:19:
mit ihn
will ja auch keiner telefonieren 
knutschflower meinte am 20. Sep, 14:21:
Bin spät
d'ran, aber ich musste auch ungemein lachen, als ich das gelesen hab.
Manche Typen schnallen einfach nix.... 
niftycat antwortete am 20. Sep, 15:43:
intwischen
kann ich ja auch nur noch drüber lachen..
arme knutschi aber musst noch 3 1/2std. arbeiten! hoffentlich ist's nicht so stressig! 
knutschflower antwortete am 21. Sep, 09:26:
Geht schon,
ist nicht so stressig. Heute geht's noch bis ca. 14:00 Uhr, dann ist's hoffentlich vorbei. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page