absolutes neuland
conversation
einladung teil 1
einladung teil 2
endlich
info
neulich erlebt
neulich gefunden
neulich gesehen
Sa. u. So.
spam und co
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
mir fällt zu diesem
thema nichts mehr ein.
transmitter meinte am 18. Sep, 12:30:
schrecklich!!!
in der schweiz wird in ein paar kantonen seit ein einigen wochen präventionskurse für kinder angeboten. dort sollen sie lernen sich im kontakt mit hunden richtig zu verhalten. eigentlich eine gute sache, doch wann werden endlich halter von solchen kampfhunden einem eignungstest und einer schulung mit prüfung unterzogen ???

Wieviel mal muss das ganze noch passieren, bis endlich wirklich was unternommen wird? 
niftycat antwortete am 18. Sep, 12:41:
na die wollen doch alle blos spielen
führerschein, eignungstest etc. find ich gar nicht so schlecht.
mal abgesehen davon was hier in kleinstwohnungen an monstern gehalten wird = tierqualerei = .....
das dumme ist da traut sich kein politiker richtig ran, wie in vielen anderen dingen auch, die haben alle angst um ihre wählerstimmen
irgendwie macht's mich so'n bißchen ohnmächtig 
Zorra antwortete am 18. Sep, 14:06:
Ist wichtig, dass Kinder
wissen, wie mit Hunden umzugehen, aber wichtiger wäre, dass Besitzer wissen, wie das geht :-( 
niftycat antwortete am 18. Sep, 14:28:
finde ich auch, aber
in diesem fall war das kind 2 jahre und die mutter nebenan... 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page