absolutes neuland
conversation
einladung teil 1
einladung teil 2
endlich
info
neulich erlebt
neulich gefunden
neulich gesehen
Sa. u. So.
spam und co
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
gestern gut gelaunt auf dem heimweg noch einen salat gekauft, ab abgehört .. nichts wichtiges ... prima also ruhiger feierabend angesagt. salat zubereitet + rest vom tag zuvor aufgewärmt, powerbook an und ein bisschen geschaut was so los ist. zwischendurch die waschmaschine angestellt.
dann ich hatte gerade das foto mit den schuhen hochgeladen da hör ich was plätschern, dreh mich um und sehe wie sich ein kleiner see hinter mir ausbreitet...
die waschmaschine im bad! dort alles unter wasser, der kleine flur unter wasser im arbeitszimmer wird der wasserfluss erst mal ein wenig vom teppich gebremst, der sich voll saugt.
wo woo ist der abstellhahn da komm ich nicht dran... irgendwo muss es doch einen haupthahn geben? der da? er ist’s.... eimer, feudel, unglaublich wie viel wasser da rausgelaufen ist...
um mitternacht dann völlig fertig in jeder hinsicht und hemmungslos geheult.
heute morgen wie das hier aussieht, möbel verschoben, teppich in der badewanne... noch mal losgeheult. ne neeh heute nicht zur arbeit, angerufen, ich kann heut nicht kommen! wie bitte? spinnst du? du hast gleich einen termin mit firma xxx. du weist doch wie wichtig die für uns sind, mach dich auf die socken, du hast doch ne hausratvers. ... scheisse, ab ins bad ein blick in den spiegel, ach du liebe güte, das bin nicht ich, so verheult, puhh... schminke, puder, lippenstift vielleicht ein wenig zu dick aufgetragen? egal ...
termin zu ende alles verständnisvolle herren – plötzlich – den termin hätten wir doch verschieben können blahh blahh hätten sie doch was gesagt, ist ja fürchterlich.... kommen sie mit wir laden sie zum essen ein. Ich: mir ist das alles so auf den magen geschlagen, da geht jetzt nichts rein und wenn wird’s sich dort bestimmt nicht lange halten, vielen dank, aber beim nächsten mal gerne, sie verstehen.
jetzt noch ein protokoll erstellen und dann nach hause...erst aufs klo mir ist ganz schlecht
transmitter meinte am 16. Sep, 13:06:
arme nifty!
kaum wieder auf den beinen, wird die wiedererlangte standfestigkeit durch fiese wassermassen unterspühlt!!

Sind leidig solche wasserschäden... hat sich herr / frau nachbarin von unten schon gemeldet? Mit etwas Glück ist unten alles heil geblieben.
Jetzt aber kopf hoch, und wenn ausser dem erbstück-teppich nicht zu viel liebes baden gegangen ist, bist du ja nochmals glimpflich davon gekommen. Bei einem guten freund gab es bei seinem wm-wasserschaden auch gleich noch einen kleinen kurzschluss mit nettem kabelbrand :-(

hier ein kleines trösterchen:

 
niftycat antwortete am 16. Sep, 21:09:
ist das deine
total süss
katzen sind einfach anders 
knutschflower meinte am 16. Sep, 13:09:
Ich hab
auch MItleid mit dir. Hast du Nachbarn unter dir, die was abbekommen haben? 
niftycat antwortete am 16. Sep, 21:13:
unter mir
ist nur der heizungskeller, den hat's nicht gestört 
eria meinte am 16. Sep, 13:13:
durchatmen
und einfach Step by Step das Chaos abarbeiten... und nicht an die noch zu erledigenden Dinge denken...so hol ich mich immer wieder von einem "Stresspegel" der zu Übelkeit führ runter.
Tief durchatmen und Lieblingssound auflegen....viel Energie für den heutigen "Putz und Räumtag".

Soll heut ich was zum trinken bereitstellen - oder langen kraftvolle unterstützende Gedanken aus? 
niftycat antwortete am 16. Sep, 21:19:
hab mich an deine
tips gehalten .....
danke, hab mich plötzlich stark gefühlt..(später zu lesen)
wenn du was bereit stellst nicht schlecht..... brauchen wir vielleicht noch 
eria antwortete am 16. Sep, 21:58:
ich hoffe wir finden das auslangen :)

  
niftycat antwortete am 16. Sep, 22:26:
ich glaub
jedenfalls wenn's nicht reichen sollte
bin ich sicher da helfen dann auch trans und kinomu (wo ist er) aus 
brigitte meinte am 16. Sep, 13:16:
ach du sch...
das tut mir jetzt wirklich leid! wie eria sagt.. jetzt einfach nur noch schritt für schritt denken und dich durcharbeiten..

:-( 
niftycat antwortete am 16. Sep, 21:21:
..eisse
jetzt ist alles wieder gut 
großstadtneurotikerin meinte am 16. Sep, 13:20:
nifty
das nächste mal calgon verwenden bitte.

oder war der abfluß verstopft ? 
niftycat antwortete am 16. Sep, 21:23:
jetzt kann ich ja wieder lachen
was dann bitte bei abflussverstopfung?
auch calgon? 
Zorra meinte am 16. Sep, 13:29:
So was von ärgerlich!
Und dann noch die "freundlichen" Bürokollegen. Arme nifty! Ich würde dir so gerne helfen. Dafür hier etwas für die Nerven:
lindor 
niftycat antwortete am 16. Sep, 21:25:
und das sind die ich kartonweise
die ich gerne mag 
suna meinte am 16. Sep, 14:17:
mein herzlichstes beileid, liebe nifty
wirklich schlimm sowas, ich hoff, dir ist nicht mehr übel! 
niftycat antwortete am 16. Sep, 21:29:
wieder fitt
;-) kondulationen?
niemand ist ertrunken
die waschmaschine lebt auch noch
ja nur der schlauch... 
niftycat meinte am 16. Sep, 15:49:
ich dank Euch allen ganz herzlich
am liebsten würde ich gleich wieder raus! aber nützt ja nichts.
nachher kommt ne freundin mit ihrem neuen, soll so ein heimwerker sein, und dann hoffe ich sieht's bald wieder so unordentlich wie vorher aus ;-)
da klingelts na dann bis hoffentlich noch heute abend, sonst spätestens bis morgen kiss 
angus meinte am 16. Sep, 18:38:
diese freunde
der freundinnen sind doch die praktischsten! hoffentlich hat er das ganze wieder etwas hingebogen. du hattest ja wirklich pech! 
niftycat antwortete am 16. Sep, 21:31:
schön wär's gewesen
davekay meinte am 16. Sep, 19:06:
ich hoffe,
ihnen ist mittlerweile nicht mehr schlecht und der Freund der Freundin hat's gerichtet. schiebense mal ein freudestrahlendes "juhuu" hier rein, später. 
niftycat antwortete am 16. Sep, 21:51:
früher oder später "juhuu"
wenn ich mit ihnen in die bar gegangen wäre, also ihrer einladung gefolgt wäre, nicht auszudenken, vor drei hätten wir diesen ort sicherlich nicht verlassen.. oder?
sie als kavalier begleiten mich bis zur haustür!? aber da wäre uns das wasser schon entgegen gekommen! 
davekay antwortete am 16. Sep, 22:04:
Ja nun
Schuhe aus, ein Eimer sie, einen ich und jeder einen Aufnehmer. Ruck zuck, Bude trocken, 3 mal drüber lachen und drauf anprosten. Wunderbar, was will man mehr? 
niftycat antwortete am 16. Sep, 22:22:
ja aber
war anders 
davekay antwortete am 16. Sep, 22:25:
ich war
ja auch nicht da ;) 
niftycat antwortete am 16. Sep, 22:29:
tja
und wo ...
nein nein so eine bin ich nicht!
sie hatten schon ihre gründe.. hoffentlich 
davekay antwortete am 16. Sep, 22:40:
ähem
so eine? 
niftycat antwortete am 16. Sep, 22:58:
um himmelswillen
ist ja alles nicht so einfach:
sie: ich war ja auch nicht da ;)
ich: tja und wo ...
waren sie
nein nein so eine bin ich nicht!
sie hatten...

absolutes neuland sie 
davekay antwortete am 16. Sep, 23:18:
zumindest
klingt's nich 1fach
muss ich schon sagen

sie verreisen? 
niftycat antwortete am 16. Sep, 23:43:
jetzt versteh ich's
langsam auch nicht mehr..
gelesen wird/wurde immer/meistens von links nach rechts zeile für zeile
sagen se doch 1fach was sie meinen
ich bin dazu ja wohl nicht fähig 
davekay antwortete am 16. Sep, 23:56:
Hören Sie
nicht alles muss man verstehen, echt ;)
Machense sich mal keine Gedanken

und die Sonne scheint sogar 
niftycat antwortete am 17. Sep, 00:12:
hier ist's stockfinster
mitternacht - keine sonne
mit dem verstehen... ich werd wohl nie was verstehen
aber ich mach mir trotzdem immer gedanken...
nevertheless einen guten schlaf ihnen 
eria meinte am 16. Sep, 19:48:
tired to eat
.. daß hab ich gerade in meiner Inbox vorgefunden und sofort an dich gedacht! Nicht unterkriegen lassen und auch was essen :)
  
niftycat antwortete am 16. Sep, 21:55:
ohhh
wo, woher hast du die denn ist das deine?
allerliebst 
eria antwortete am 16. Sep, 22:00:
nein... nicht meine - kam heute per email bei mir an. 
niftycat antwortete am 16. Sep, 22:31:
ich muss da immer wieder hinschauen
diese katzenkinder 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page