absolutes neuland
conversation
einladung teil 1
einladung teil 2
endlich
info
neulich erlebt
neulich gefunden
neulich gesehen
Sa. u. So.
spam und co
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
seit gestern wieder auf den beinen und zur freude der lieben kollegen wieder am arbeitsplatz. anstelle von blumen für die fiebergeschüttelte berge von papier alles dringlichkeitsstufe 1.
die sollten sich wirklich mal ein beispiel an herrn transmitter nehmen, der mich so nett mit einem tollen frühstück bedacht hat!!
kiss ohne das läg ich wohl noch immer krank im bett. danke natürlich auch für alle genesungswünsche.
coffee so jetzt muss ich mich hier erst mal weiter um den papierberg kümmern.
zitterwolf meinte am 12. Sep, 14:15:
ich hab auch an sie gedacht
mit eiskalten umschlägen und na drahtbürste. 
niftycat antwortete am 12. Sep, 19:31:
ja ja und wie
gut das sie das nur gedacht haben 
12oclockflashergirl meinte am 12. Sep, 14:21:
oh, du warst krank?
arme nifty :(
dachte schon du seist auf spontanurlaub.
im nachhinein "gute besserung" und "take it easy", immer schön eins nach dem anderen, dann wirds schon. 
niftycat antwortete am 12. Sep, 19:34:
ja urlaub
ich hab noch 10 tage aber die heb ich mir noch auf.
aber hier - arbeit - geht leider gar nichts eins nach dem anderen sondern alles zur gleichen zeit.
jetzt erst mal weekend 
Zorra meinte am 12. Sep, 14:37:
Schön, dass du
wieder da bist! Glücklicherweise ist ja heute schon Freitag... 
niftycat antwortete am 12. Sep, 19:35:
ich freu mich auch wieder
hier zu sein.
mit dem sekt das machen wir noch 
niftycat antwortete am 12. Sep, 19:49:
du hast ja einen neuen header
hast du jetzt eine katze?
morgen muss ich wohl bei allen die ganze letzte woche nachlesen 
zitterwolf antwortete am 12. Sep, 20:34:
besonders bei mir nachlesen sonst werden se in der entwicklung um jahre zurückgeworfen
transmitter meinte am 12. Sep, 18:59:
yabadu!!
sind sie wieder unter den lebendigen? muss ja heftig gewesen sein, fast eine ganze woche flach gelegen.. jetzt einfach alles schön langsam angehen, sonst brettert es sie gleich nochmals hin!! 
niftycat antwortete am 12. Sep, 19:38:
?? yabadu!! mundart?? oder: ja aber du
bin jedenfalls wieder!
gleich geht's auf eine vernissage
wenn's mich wieder hinbrettert ist ja nicht so schlecht ;) ich denk da nur an frühstück 
transmitter antwortete am 14. Sep, 09:35:
das ist die
kurzform von "yabadabbadu" und wird von mir bei freudigen ereignissen verwendet :-)

(hab ich als kind dem fred flintstone "abgehört" und bin es wohl nie mehr losgeworden :) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page