absolutes neuland
conversation
einladung teil 1
einladung teil 2
endlich
info
neulich erlebt
neulich gefunden
neulich gesehen
Sa. u. So.
spam und co
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
moe1
...
niftycat meinte am 4. Sep, 23:16:
dieses ist kein rätsel
aber für manche bleibt's eins, ein leben lang. 
zitterwolf meinte am 4. Sep, 23:27:
ein schamhaar von ihnen is doch logisch
niftycat antwortete am 4. Sep, 23:53:
ein?
mal wieder ist die zunge schneller als das auge! (beides ihre!)

da hat meine freundin - die verwechslung - für mehrere solcher skizzen brav im wohltemperierten atelier gestanden.
die hat nebenbei bemerkt auch mehr als eins 
zitterwolf antwortete am 5. Sep, 19:09:
naja ich dachte da oben das wärn die widerhaken
angus meinte am 6. Sep, 20:24:
für mich
bleibts wohl ein rätsel! 
transmitter meinte am 9. Sep, 13:28:
niftycat, noch immer krank?
hm, da stell ich doch mal ein kräftigendes frühstück hier in deinen blog





ganz gute besserung!!! 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page