absolutes neuland
conversation
einladung teil 1
einladung teil 2
endlich
info
neulich erlebt
neulich gefunden
neulich gesehen
Sa. u. So.
spam und co
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
kleines selbstportrait
self-2
zitterwolf meinte am 1. Sep, 23:11:
schlecht
die haare hängen wie angegeklebt
die augen klasse
die nase deplaziert
mund klasse
kinn scheisse

was will man erwarten wer mit stöckels in die kneipen geht

das bild mit den kaputten grapscha war 1000 mal bessa wens von ihnen is 
niftycat antwortete am 1. Sep, 23:44:
soll ich noch warten herr professa a.d.zw?
vielleicht wollen sie ja noch einen kommentar nachschieben?
das ist hier nicht 100/0 meisterwerke!
die haare.... so sind die nun mal
die augen.... ma gut das sie noch ein bisschen sehen können
die nase... verwechseln sie jetzt mit ihrer?
mund klasse ... ihre lippen werden die meinen nie berühren!
kinn schei.. da hakt bei mir die tastatur
was will man.... sie meinen "mann" also zitta, also was sie erwarten? ich erwarte das mann lesen kann!
BAR nicht kneipe
das bild ....wen(n)s ... also bitte wenn ich's sage
und der grapscha könnten sie gewesen sein oder warum "war" es 1000 mal bessa? 
zitterwolf antwortete am 2. Sep, 01:26:
meinen sie ich stell mich so dämlich an ?
nö das bild war gut ich frach mich nur wers gemalt hat.
das letzte bild war schrott. 
niftycat antwortete am 2. Sep, 08:34:
ich meine
jeder hat hier das recht zu sagen ob was gefällt oder nicht. auch sie herr zitterwolf. nur ich finde es reicht völlig zu sagen: es ist nicht gut und vielleicht noch eine begründung dazu ....
für sie gibt es aber scheinbar nur scheisse und schrott, das macht sie ja auch überall so beliebt. hier bei mir verzichte ich aber gerne auf ihre art der auseinandersetzung 
miss.understood meinte am 2. Sep, 08:41:
also mir gefällt dein bild.
zudem finde ich, es sollte eher heissen "mir gefällt es nicht", als "das ist scheisse". 
niftycat antwortete am 2. Sep, 09:16:
danke
ich dachte schon der tag wird .... war völlig blöde auf seinen "beitrag" einzugehen. ich werde versuchen in zukunft so was zu ignorieren.
manche männer sind eben schei... ääh gefallen einfach nicht.
was macht der lehrling/die neue? 
miss.understood antwortete am 2. Sep, 09:39:
vergiss es.
man darf zwar seine meinung sagen, aber ein wenig taktgefühl ist sicher nie verkehrt.

die praktikantin ist heute auffallend still. wir dürften sie gestern etwas verunsichert haben. mal sehen, was ich da machen kann. 
12oclockflashergirl meinte am 2. Sep, 09:05:
also mir gefällt's auch sehr gut!
erinnert mich irgendwie an ein foto aus den 30er jahren. vielleicht wegen den haaren, die sind so dietrich-style frisiert. 
Zorra meinte am 2. Sep, 09:23:
Wie klein
ist denn das Porträt? Ich finde es sehr schön und ich wäre froh, wenn ich etwas mehr als Strichmännchen zeichnen könnte. Ich bewundere dich, nifty! Eigentlich bin ich fast ein bisschen neidisch.

Der Zitterwolf hat sich etwas im Ton vergriffen! 
transmitter meinte am 2. Sep, 09:39:
kann ich auch nicht so stehen lassen
das bild ist sehr gut gelungen und hat einen starken ausdruck und eine eigene sprache!
sicher gibt es die eine oder andere partie an der man noch arbeiten könnte. Aber zitterwolfs attribute finde ich da völlig fehl am platz!!

und wieso soll das erste bild 1000 mal besser sein, wenn's von nifty ist? ansonsten 10'0000 mal besser oder wie? versteh ich nicht!


anyway. ich finde niftys arbeiten gut und freue mich auf die nächsten die sie hier in den blog stellt!!! 
brigitte antwortete am 2. Sep, 09:44:
kann mich nur anschliessen. und ich finde es richtig nett, dass wir hier bei twoday so talentierten zuwachs erhalten haben :-). 
niftycat meinte am 2. Sep, 12:01:
oohhh
ich bin, ich weiss gar nicht was ich sagen soll
ihr seid ganz schön lieb!
moment mal, bin gleich wieder da 
niftycat antwortete am 2. Sep, 12:04:
so, hoffentlich reicht es
für alle hier
torte torte coffee
für cocktails und champus ist's noch ein wenig zu früh 
niftycat antwortete am 2. Sep, 12:15:
nochmal abschliessend
zu dem bildchen. ein kleines aquarell, halb so gross wie eine postkarte, wirklich kein meisterwerk, am haar hab ich ein wenig gefuscht, aquarellieren ist nicht einfach, ich arbeite dran.
*grrr* immer diese chefs... ich habe jetzt eigentlich mittagspause.
lasst euch den kuchen schmecken 
zitterwolf antwortete am 2. Sep, 19:49:
imma diese aufregung
da findet man das erste bild gut und schon isses nich richtich wenn ich auch meine die vorlage war matisse. 
niftycat antwortete am 2. Sep, 20:02:
lassen sie den das um himmelswillen
nicht hören und sagen sie's auch bitte nicht weiter
zu weihnachten lassen sie sich dann ein buch über matisse schenken, setzen die brille auf und vertiefen sich
guten abend 
zitterwolf antwortete am 3. Sep, 00:45:
sein se mal nich so übaheblich
ich komm noch nich drauf abba das motiv kenn ich. da gibts ne vorlage inc. den tisch.
gute nacht 
miss.understood antwortete am 3. Sep, 19:28:
picasso sagte mal:
wenn es nur eine wahrheit gäbe, würde es nicht so viele bilder zum selben thema geben.

dieses ewige "da hat doch schon mal wer was ähnliches gemacht!" langweilt mich zu tode. guten abend. 
zitterwolf antwortete am 3. Sep, 19:40:
so ein quatsch
niftycat antwortete am 3. Sep, 20:50:
@zitterwolf
was beissen sie sich eigentlich hier so fest?
noch mal für sie:
dieser tisch ist in der bar! ich sitz da öfter!
besagte zeichnung ist nach dem erlebnis entstanden!
es gab überhaupt keine veranlassung in irgendwelchen büchern nach vorlagen zu suchen.

frau miss.understood zitiert picasso und sagt zusätzlich ihre meinung! mit der sie überhaupt nicht allein ist! im gegenteil! wenn sie mit "kunst zu tun hatten/haben? dann kennen sie doch genau diese unglaublich blöden labereien von ausstellungsbesuchern.... will das nicht vertiefen!

was bringen sie?: "so ein quatsch"

wer zu teufel glauben sie denn zu sein? einfach alles mit "scheisse", oder nun "so ein quatsch" ab zu tun?
_____
geniessen sie hier ihr gastrecht, sagen sie frei raus was sie meinen! es wird von mir gehört und akzeptiert und sicherlich auch von den anderen mir inzwischen sehr lieb gewordenen gästen! auch wenn es völlig konträr sein sollte! aber vergessen sie nicht das sie gast sind! 
zitterwolf antwortete am 3. Sep, 21:06:
nu werden se ma nich schmalzig
ein zitterwolf is anarchist 
tilak meinte am 2. Sep, 21:54:
ich finde es echt toll !
ich könnte sowas nicht und bewundere Jeden, der das kann bzw. sich sowas traut.
Ein bißchen schade finde ich, dass es so starr wirkt. Aber vielleicht war das Absicht ?
Ich glaube auch, dass man sich kritisch äußern kann, aber man kann trotzdem höflich bleiben !!
Lass dich auf keinen Fall einschüchtern und zeige uns bald wieder ein Bild, liebe niftycat !! 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page