absolutes neuland
conversation
einladung teil 1
einladung teil 2
endlich
info
neulich erlebt
neulich gefunden
neulich gesehen
Sa. u. So.
spam und co
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
setzt sich jemand an meinen tisch - er hat natürlich vorher gefragt und meinen segen bekommen. war zwar nicht mein typ aber das schliesst ein nettes gespräch ja nicht aus. dieses kam aber erst mal nicht zustande. er bestellte ein "b i e r" und bis das vor ihm stand spielte er mit seinem handy. ansonsten war schweigen im walde. heimlich schielte er zwar immer zu mir wenn er meinte ich würde gerade nicht schauen. dann hatte er sein bier und nahm einen schluck. ich fragte und ist's gut temperiert? da stellt der das glas ab, rutscht dicht an mich ran, legt seinen arm um mich und seinem kopf fast in meinen ausschnitt und sagt: nach dem bier machen wir hier den abflug.
ich bin wirklich nicht auf den mund gefallen aber darauf war ich nun wirklich nicht vorbereitet. es hat dann aber nicht viel zeit gebraucht ihm klar zu machen das der abflug ohne mich und sofort stattfindet.

Paar2
so hat's wohl ausgeschaut
brigitte meinte am 31. Aug, 18:14:
jetzt musste ich erstmal einfach laut lachen. dir war aber sicher nicht nach lachen zumute. war das jetzt reine selbstüberschätzung oder hat er mit dieser taktik etwa schon einmal erfolg gehabt? 
niftycat antwortete am 31. Aug, 18:32:
ich kann mir nicht vorstellen
das mann damit erfolg haben kann.
andererseits...wieso probiert er es? egal. wichtig ist mir das die keeper da sehr auf zack sind und alles im auge haben. diese hornbrille brauch sich da nicht mehr sehen lassen.

martini-m martini-m
eins für dich eins für mich

p.s. men can't help acting on brigitte
bei mir wurde das auch ausgegeben... 
brigitte antwortete am 31. Aug, 18:52:
ach wie nett. sonntagabend-apéro, danke :-). 
transmitter meinte am 31. Aug, 18:54:
schon immer wieder erstaunlich
mit was für einer unverfrorenheit gewisse männer zur sachen gehen! nur weil eine frau ihm gestattet an den tisch zu sitzen, ist dies doch keine "card blanche" für irgendwelche abräumaktionen.
und woher nehmen die diese typen dieses selbstvertrauen und courage, um so was durchzuziehen?? 
niftycat antwortete am 31. Aug, 19:13:
selbstvertrauen?
courage? ich glaube sowas haben diese typen gar nicht. das ist totale selbstüberschätzung und eine sehr beunruhigende sicht der welt. wenn jemand ein wenig frech aber doch zugleich witzig und charmant ist damit lässt's sich leben. aber diese holzhammertechnik...

was sagen sie denn zu meinen zeichenkünsten? 
brigitte antwortete am 31. Aug, 19:14:
die zeichnung ist von dir? toll! und mehr davon! 
transmitter antwortete am 31. Aug, 19:24:
in der tat von ihnen?
gefällt mir sehr, gut getroffen.
Sie haben einiges an talent meine verehrte dame, und dies mein ich ernst! 
miss.understood meinte am 31. Aug, 21:45:
mein gott,
wie gern wäre ich dabei gewesen !! ich hätte wirklich bock darauf so einem kerl kurz aufzuklären ; )

mit selbstvertrauen hat das - glaube ich - wirklich nicht viel zu tun. es ist einfach dreist und dumm und masslos unverschämt. nicht, weil er sowas macht, sondern vielmehr, weil er dir zutraut, auf so etwas plumpes einzusteigen.

die zeichnung gefällt mir übringens auch sehr gut. 
niftycat antwortete am 31. Aug, 22:32:
ich glaub auch
wenn du dabei gewesen wärst....!!!!
ich denke der ist nicht aufzuklären.
schön das du mich besucht hast! ich bin auch regelmässig bei dir! irgendwann dann sag ich auch was. zu deinem schönen header hab ich fragen: ist das reality, wohnst du so? dann bitte ich um eine einladung. :) 
miss.understood antwortete am 1. Sep, 15:07:
wenn ich
irgendwohin komme, lautet meine erste frage immer "wo ist die bar?" - insofern musste ich bloss deine überschrift lesen. da kam das wort "bar" vor und deshalb musste ich nachlesen, was da los war.

und sie sind alle aufzuklären .... 
rip antwortete am 1. Sep, 15:13:
miss
wohnt nicht auf madeira, aber das hätte sie wohl gern ;) 
niftycat antwortete am 1. Sep, 19:12:
rip
wohnt nicht auf madeira?
aber wer nicht :) 
Zorra meinte am 31. Aug, 22:00:
Die Zeichnung ist toll,
und die Geschichte auch! Hatte der eine Schwimmbrille auf? ;-) 
niftycat antwortete am 31. Aug, 22:39:
sind jetzt wohl "voll" im trend?
diese brillen mit dickem gestell und dann in farbe..?
naja da dachte ich erst oh gott was ist das denn, und dann aber auch ganz schön mutig. ergo erster gedanke richtiger gedanke.
danke *langsamschamrötewegenderzeichnung* 
Zorra antwortete am 31. Aug, 22:43:
Ja, ich habe gesehen
auch unser Bundesrat Leuenberger hat eine solche Brille. Vielleicht war er es ja, denn ich habe auch gehört, dass er sich gerne in Berlin rumtreibt. 
brigitte antwortete am 31. Aug, 22:47:
*lol* zorra
gewisse ähnlichkeit ist da, ja. vorallem der blick... :-))
(oh oh oh können wir jetzt verklagt werden?) 
niftycat antwortete am 31. Aug, 22:54:
jetzt aber mal ein paar details
über diesen "L-aussicherheitsgründenallerestlichenbuchstabeneingespart"
habt ihr da etwa auch erfahrungen? 
Zorra antwortete am 31. Aug, 22:56:
Mit ihm nein. Aber schau so schaut er aus:

Ich wollte heute schon einen Beitrag über seine Brille schreiben. Die waren doch in den 80igern in, oder? 
niftycat antwortete am 31. Aug, 23:27:
hat der einen bruder?
weil der war's nicht. die brille war noch dicker und blau
aber dieser blick.. oder war er's doch? ich mein iss er schon mal auffällig geworden? 
brigitte antwortete am 1. Sep, 13:32:
nicht dass ich wüsste, nifty
und das wäre wohl publik geworden. ist schliesslich unser verkehrsminister ;-). und der muss ab und zu nach berlin, um
sich mit euren politikern über flugrechte zu streiten. 
12oclockflashergirl meinte am 1. Sep, 13:30:
arme nifty!
trägt der typ eigentlich einen schnurrbart oder ist dieser schwarze "pflörtsch" nur zufällig da?
sieht der aus wie wenn er eine dieser marx-brothers-nasenbrillen mit schnurrbart auf hat :) 
niftycat antwortete am 1. Sep, 18:48:
der
hatte keinen, sonst hätte er sich auch nur zu mir stellen dürfen.
die zeichenkreide ist wohl ein wenig zu dick für ein solches format andererseits sollte dieses blöde maul auch so aussehen.
aber du hast recht mit marxbrother.. gaucho? oder?
der ärmste so eine verwechslung - er ruhe trotzdem in frieden - hat er ja nicht verdient 
davekay meinte am 1. Sep, 18:35:
haha
die Diskussion incl. Mutmaßungen ist fast besser, als das eigentliche Ereignis :)
Mich würden ja ihre überzeugenden Worte interessieren.. 
niftycat antwortete am 1. Sep, 19:03:
das eigentliche ereignis
war überhaupt nicht gut. ich werde oft auf den arm genommen und kann auch dazu lachen, aber in den arm und dann gleich so massiv das ist nicht spassig.
herr dave, ich war in diesem moment wohl gar nicht so überzeugend, im nachhinein denk ich so ein blaues auge hätte ihm zugestanden, oder mit den roten pfennigteilen seine teuren schuhe + fuss perforieren *groll*
nun ist's ja auch vorbei, zeichnerisch verarbeitet. nächster mann, nächstes abenteuer! oder?
heute bleib ich jedenfalls zu hause!! und mach's mir gemütlich 
davekay antwortete am 1. Sep, 21:02:
oh
es schien mir, als hätten sie die Situation souverän gemeistert, sich darüber geärgert, später amüsiert, aber niemals bedroht gefühlt...hmm 
niftycat antwortete am 1. Sep, 21:36:
oh
ich glaub die situation ist für "männer" nicht so nachvollziehbar.
umgekehrt dann so: ich an ihren tisch, sie gleich: logo ist hier platz, freundlich höflich dann darf ich sie zu einem drink einladen [..sie schulden mir ja sowieso noch einen ;) ..] ich: na klar was für ne frage schatz, dann setzt ich mich auf ihren schoss und säusel ihnen ins ohr fick mich
sicherlich fühlen sie sich dann nicht bedroht
ich kann das nicht so erklären es nimmt einem ein wenig die leichtigkeit.. ich denke sie wissen schon genau was ich meine 
davekay antwortete am 1. Sep, 21:41:
ich würde
bestimmt auch dumm gucken, würde eine Frau so agieren.
Ach halt, sie sagten, sie machen das?
Wann und wo?
*fg*
Spazz bei Seite, ich kann das schon nachvollziehen, aber ihre Erzählung erweckte halt den Anschein, als hätten sie das locker genommen.
Und eigentlich hätte ich gedacht, dass sie das Bier dazu benutzen , ihm den Kopf zu waschen. 
niftycat antwortete am 1. Sep, 22:06:
so einem
arsch werde ich mit einem gutgezapftenbierdenkopfwaschensoweitkommtsnoch !!!!
herrrrr davekay ich mag's wenn mann: mich in den arm nimmt, mir in den ausschnitt schaut und mir sagt was er will, wenn ich ihn auch mag, nett finde und ein wenig entwicklung in dieser richtung zuvor stattgefunden hat.
ich bin kein männerfeind! will's auch nicht werden! bin zwar blond aber das war scheisse und das seh ich nicht so locker! fertig
.
es ist erstaunlich wieviel männer hierzu überhaupt was sagen 
davekay antwortete am 1. Sep, 22:27:
Hossa
Das ist das Problem des geschriebenen Wortes :)

Warum sollten Männer nix dazu sagen?
Glauben sie, meinereiner findet derlei Handlung des Geschlechtsgenossen positiv? Verabscheuungswürdig, solche Typen bestimmen doch das Bild des Mannes ansich. Dabei ist der größte Teil der Männer eher nett :) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page