absolutes neuland
conversation
einladung teil 1
einladung teil 2
endlich
info
neulich erlebt
neulich gefunden
neulich gesehen
Sa. u. So.
spam und co
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
JulioCesare-Cover

sie: und das ... was ist das hier?
er: zeig mal her... na das ist doch klar, das ist ein... na... sag mal... ein ääh.. ganz eindeutig ein ein... also ich komme jetzt einfach nicht drauf

oder?
was fällt euch dazu ein?
Zorra meinte am 18. Aug, 14:28:
Ehrlich gesagt
nichts, denn ich erkenn gar nichts. Reich mir mal eine Lupe rüber , bitte ;-)

Es könnte eine Traube sein. 
niftycat antwortete am 18. Aug, 14:41:
ich kann's auch nicht erkennen ;-)
vielleicht ist es ein(e) ääh
aber die situation ist klar
lass deiner fantasie einfach freien lauf... traube ist erlaubt...was sagt dann sie/er? 
zitterwolf meinte am 18. Aug, 16:14:
da fällt mir gar nix zu ein
ich sass ja unta dem tisch. 
niftycat antwortete am 18. Aug, 16:23:
aha, nun könnense aber wieder
hervorkrabbeln
ich dachte schon die ganze zeit was schnüffelt der hund da so rum 
12oclockflashergirl meinte am 18. Aug, 17:43:
hm...
vielleicht ist es ja auch ein frolic... (ein antikes natürlich) :) 
Zorra meinte am 18. Aug, 17:45:
Ich weiss
was es ist ein Küsschen, ein Ferrero Küsschen... 
zitterwolf antwortete am 18. Aug, 18:18:
ja ihr cleveren habt ihr das bild ma aufgezoomt
die frau hat ne traube inna hand und füttat mich. ihr blick is von dem manne abgewandt der ihren arm greift und das verhindern will. die dahinter blickt auch nach unten. hehe 
transmitter meinte am 18. Aug, 19:00:
sie hat ...
... in einer auster eine wunderschöne perle gefunden, die sie stolz ihrem geizigen verehrer zeigt, während die gelangweilte hundedame - bedingt durch das viele traubennaschen - ein warmes lüftchen gen tafelrunde fahren lässt. 
niftycat antwortete am 18. Aug, 20:12:
tsss wenns so ist
und herr zitterwolf noch unterm tisch ist und auf weitere gaben wartet.... 
zitterwolf antwortete am 18. Aug, 20:52:
wie sie das interapretiern
das harmlose tier ruhte lieblich untam tisch 
Zorra antwortete am 18. Aug, 21:23:
Dann werfen wir doch mal
dem Zitterwolf (Wölfchen?) ein antikes Frolic zu ;-) 
niftycat antwortete am 18. Aug, 21:28:
oh da bitte ganz vorsichtig sein
das biest schnappt 
zitterwolf antwortete am 18. Aug, 21:30:
ach das is kein biest der is nur unta den tisch verstossen worden
der is süss lieb und schnuckelich und im herzen seina seele wie zucka abba imma verkannt
schaut verzückt nach den traubenwerfenden auf 
Zorra antwortete am 18. Aug, 21:38:
niftycat
Wo ist der Maulkorb? 
niftycat antwortete am 18. Aug, 21:40:
:-S
wie ein ein schaf im wolfspelz....
(Y) oder(N) 
niftycat antwortete am 18. Aug, 21:42:
zorra
ich such schon wie verückt hier rum... wo zum kuckuck ist der maulkorb 
niftycat antwortete am 18. Aug, 21:46:
aber so wie es da auf der Tafel ausschauht
da kann man nichts mehr finden, das personal ist wohl wieder im garten um unheimlich zu rauchen
ab morgen wird das anders 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page