absolutes neuland
conversation
einladung teil 1
einladung teil 2
endlich
info
neulich erlebt
neulich gefunden
neulich gesehen
Sa. u. So.
spam und co
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
gehts hier für gäste weiter (hoffentlich?)
einige sitzen immer noch und warten, warten auf die U-Bahn
U-Bahn

zwei haben beschlossen nicht auf die nächste u-bahn zu warten!
!männer!

twoNatives
Zorra meinte am 15. Aug, 22:07:
Hat der
Stromunterbruch in den USA Auswirkungen bis zu dir?

Egal, dann feiern wir selber weiter. Auf die Beiden mit Knickerbocker bin ich sowieso nicht scharf ;-) 
niftycat antwortete am 15. Aug, 22:28:
nee
hat mit meiner unfähigkeit zu tun.
hab zig fenster offen - egal - alles noch sehr frisch - aber ich....
---- schaff es
die kickers ... bis die da sind......... ja lass uns feiern
wie wärs damit
7up (asf, 734 KB)
hoffentlich funktioniert das 
Zorra antwortete am 15. Aug, 22:36:
7up
kommt nichts. Wären das die sieben Zwerge? ;-) 
niftycat antwortete am 15. Aug, 22:47:
oohh neeehhh
ich glaub wir kriegen das hin!
windows oder mac(apple)rechner? 
Zorra antwortete am 15. Aug, 23:03:
kein mac 
davekay antwortete am 15. Aug, 23:10:
file umbenennen
".asf" dran hängen und mit Mediaplayer wiedergeben 
niftycat antwortete am 15. Aug, 23:39:
nich so schnell herr davekay
die extension ist *.asf
sie als windows-expert
erklären sie's bitte noch mal step by step
vielleicht direkt an @zorra
kriegen sie das hin?
ist ja ein männerfreundlicher "film" 
davekay antwortete am 15. Aug, 23:52:
ich glaub ja Frau Zorra kriegt das hin
aber na ja, rechtsklick auf den Link>Ziel speichern unter>Verzeichnis anwählen>speichern>Nach Vollendung Verzeichnis öffnen>rechtsklick auf die Datei>ubenennen>Namen beibehalten und einfach ein ".asf" hinten dran hängen>Enter>Doppelklick auf Datei et voila, die für asf registrierte Software spielt das File, das übrigens sehr gut ist, ab :) 
niftycat antwortete am 16. Aug, 00:09:
nach so einer anleitung
sollte es wohl funktionieren?
denk ich mal ?
danke herr davekay (ich hab noch mehr filmchens dieser art)
kann die nur nicht hochladen , da hier "twoday.."_ beschränkungen vorliegen.
da iss sowieso so einiges = 1000sende von fragen:
aber nich heute
falls sie auch am freitag früh schlafen gehen ?
gute nacht 
davekay antwortete am 16. Aug, 00:28:
och fragense ruhig
zum einen kann ich die immer noch später beantworten und zum anderen werden sich bestimmt in der Zukunft ein paar mehr Leute hier tummeln, die ihnen auch sehr gerne Fragen beantworten werden 
Cyberwriter antwortete am 16. Aug, 00:57:
aua,...kopfnuss
...aber das zwirbelröhrchen würden sich viele Typen sicherlich kaufen,....in der hoffnung,....hahaha :-) 
Zorra antwortete am 16. Aug, 10:16:
Jetzt hat es
geklappt ohne umbennen etc.. Aber trotzdem danke, davekay.

Lustiges Filmchen. Böse Frau ;-) 
davekay meinte am 15. Aug, 22:57:
OffTopic
Warum hamse den Link von Ihrn Namen im Antville wech jemacht? 
niftycat antwortete am 15. Aug, 23:19:
herr davekay was soll ich sagen
da hab ich mal sicherlich wieder irgendwo und irgendwas angeklickt - jugend forscht - aber von ihnen werd ich mich doch nicht trennen - auch wenns alle sehen - bussi 
davekay antwortete am 15. Aug, 23:44:
haha
süüß :) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page