absolutes neuland
conversation
einladung teil 1
einladung teil 2
endlich
info
neulich erlebt
neulich gefunden
neulich gesehen
Sa. u. So.
spam und co
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
stilllife

ich erwarte gäste
Zorra meinte am 15. Aug, 18:39:
Viel Spass!
Was gibt es Feines? 
niftycat antwortete am 15. Aug, 19:18:
wie schön
das sie mich besuchen
-----------
also, blöd auch, sollte erst um acht losgehen, falsche taste gedrückt - ja ja die newbies
vorab vielleicht schon mal einen kleinen sherry? 
Zorra antwortete am 15. Aug, 19:56:
Ja, danke
und dazu ein paar Tapas. Prosit. 
niftycat antwortete am 15. Aug, 20:08:
prosit
lieb das sie tapas mitgebracht haben
-------
leider immer noch probleme 
simon meinte am 18. Aug, 17:43:
von mir gibt´s...
holländische Fleischkrocketen mit einem "honigsenf"... 
niftycat antwortete am 18. Aug, 20:24:
das rezept dazu?
vielleicht veröffentlichst du es ja bei dir 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page