absolutes neuland
conversation
einladung teil 1
einladung teil 2
endlich
info
neulich erlebt
neulich gefunden
neulich gesehen
Sa. u. So.
spam und co
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
nifty-02
niftycat macht sichs trotzdem gemütlich!

cat-8 (swf, 1 KB)
davekay meinte am 15. Aug, 00:02:
machen sie mal/sie machen das schon
aber nich wieder Katzen im Flash verwursteln, bitte 
niftycat antwortete am 15. Aug, 00:14:
was, wie,
details bitte
wo wurstelst
gibts vielleicht irgends eintool mit dem das ganze gelumpe gefertigt werden kann? für mac-rechner
die katze ist mit freehand.. 
davekay antwortete am 15. Aug, 09:18:
weiß nicht
guckense doch mal, ob's swish (hmm heißt das so?) fürn Mac gibt. Ein Kollege, der mal so gar keinen Plan hat, hat damit ne komplette Flash-Seite gemacht. 
zitterwolf meinte am 15. Aug, 10:12:
swish gibts nur als exe.datei
herr dave 
niftycat antwortete am 15. Aug, 11:54:
wenn sie sich da so auskennen,
sie haben ja einen mac - was gibts denn da für prg's? 
davekay antwortete am 15. Aug, 12:11:
Ich sagte ja
ich weiß es nicht. 
niftycat antwortete am 15. Aug, 12:18:
guten tag herr davekay
dank für ihre bemühungen!
die frage galt dem zitterwolf
--------
gab's/gibt's denn da probleme mit flash?
ich hab das gestern nicht so richtig verstanden 
davekay antwortete am 15. Aug, 12:28:
Keine Probleme mit Flash, wenn man's kann. Swish ist leichter zu handhaben und reicht für Kleinigkeiten allemal. Ich selber würd's mit Flash machen, istn klasse Programm. 
niftycat antwortete am 15. Aug, 12:42:
na dann...
ich mach das mit freehand - zeichnen und gleich animieren
ist aber eine fummelei mit den vektoren.
ich würde lieber einfach ein pixel ans andere setzen 
Zorra meinte am 15. Aug, 11:56:
Der Stuhl
sieht spanisch aus. 
niftycat antwortete am 15. Aug, 12:07:
si
!
ist auch aus spanien
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page