absolutes neuland
conversation
einladung teil 1
einladung teil 2
endlich
info
neulich erlebt
neulich gefunden
neulich gesehen
Sa. u. So.
spam und co
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
leider waren die tage nach der von trans und eria organisierten feier sehr traurig für mich. vorgestern ist meine katze eingeschläfert worden.
ich denke ihr versteht mein verhalten ein wenig. 11 jahre mit so einer tollen katze... das ist mir doch sehr nahe gegangen.
sobald ich mich ein bisschen besser fühl meld ich mich wieder
eria meinte am 4. Dez, 10:44:
bin trotzdem froh, von dir zu lesen... lass dich nicht unterkriegen nifty... 
Niela meinte am 4. Dez, 11:20:
ach herrje
liebe nifty mein ausserordentliches beileid!

ich weiss noch gut, wie mies es mir gegangen ist, als meine katze plötzlich nicht mehr da war! und wir hatten "nur" drei jahre zusammen :-(.

aber es ist gut, dich wieder zu lesen. ich (wir) haben uns schon sorgen gemacht... 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page