absolutes neuland
conversation
einladung teil 1
einladung teil 2
endlich
info
neulich erlebt
neulich gefunden
neulich gesehen
Sa. u. So.
spam und co
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
99-Q champus
eria meinte am 22. Nov, 00:38:
prost :) 
transmitter meinte am 22. Nov, 00:39:
super :)
auf dich und prost! 
eria meinte am 26. Nov, 00:57:
nifty. du sollst jetzt aber nicht hundert tage schweigen. ist alles im grünen bereich? 
Zorra meinte am 27. Nov, 17:23:
Hallo nifty!
Ich hoffe es geht dir gut?
Ich stelle mal die raventos in den Kühlschrank. Damit wir anstossen können, wenn du wieder auftauchst. 
großstadtneurotikerin antwortete am 27. Nov, 17:25:
...
fr. neuro schliesst sich an! 
transmitter meinte am 27. Nov, 17:47:
und ich dacht schon ...
.. wohl doch nicht.


nifty, ich hoffe es ist alles ok bei dir und ich freue mich bald wieder etwas von dir zu hören! 
Andriz meinte am 3. Dez, 15:46:
Wer beschwert sich?
Nach 100 Gläsern mit, ich nehme mal an Sekt, ist es kein Wunder dass sich die Dame eine Weile nicht meldet...

Andriz 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page