absolutes neuland
conversation
einladung teil 1
einladung teil 2
endlich
info
neulich erlebt
neulich gefunden
neulich gesehen
Sa. u. So.
spam und co
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
99 tage durfte ich mich hier nun schon rumquälen, um euch: zu langweilen, zu nerven und hoffentlich das ein oder andere mal doch ein lächeln abzuluchsen...
dafür danke ich euch
Zorra meinte am 21. Nov, 12:41:
Ich danke dir!
Zum Glück bist du hier aufgetaucht und hast frischen Wind mitgebracht.

Ich freue mich schon auf heute Abend, und ich habe auch schon ein schönes Geschenk für dich gefunden. 
Niela meinte am 21. Nov, 13:04:
Langweilen?
Was ist denn das? Kann ich so überhaupt nicht in Zusammenhang bringen mit dir...!

Ich wünsch dir alles Gute zu deinen 99 Tagen und hoffe auf noch ganz viele weitere Tage!

Viel Spass heute abend... 
knutschflower meinte am 21. Nov, 13:08:
Eine der beste
Einrichtung hier kam von dir: die Einladungen zu abendlichen Zusammenkunft auf deinem (oder einem anderen) Log um zu quatschen, zu "trinken", zu "essen" etc.
Für mich ist es jedenfalls eine Bereicherung, dich zu "kennen". 
transmitter meinte am 21. Nov, 13:43:
nifty forever!
die fetten bussis gibt es erst heute abend *transmussnocheiniges fertigmachen* 
eria meinte am 21. Nov, 15:25:
auf dich!


sollst ja auch noch deinen eigenen banner im eigenen blog kriegen :)
hoffe die kleiderwahl und der friseurbesuch sind abgeschlossen... wir wollen ja heut Abend nicht auf den Ehrengast warten. 
brigitte meinte am 21. Nov, 15:35:
frau nifty
schön bist du bei twoday gelandet :-).

und ich bin mir sicher, dass die party heute abend richtig richtig gut wird. geniess es :-))

toutes les filles du limmatquai - regarder mais pas toucher 
niftycat meinte am 21. Nov, 20:36:
hey, über eure lieben comments freue ich mich wirklich
an alle hier ein dankeschön! *tränchen aus den augen wisch*
schon 20:35 und die haare immer noch nicht trocken, oh oh oh, bis später.... 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page