absolutes neuland
conversation
einladung teil 1
einladung teil 2
endlich
info
neulich erlebt
neulich gefunden
neulich gesehen
Sa. u. So.
spam und co
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
auge

nein! was denn?

na hier

wo? ohne brille seh ich nichts....

na, nun schau doch mal hier ...

du hast recht irgendwas ist hier anders ....
transmitter meinte am 19. Nov, 07:11:
ein schönes auge
seh ich, ist das deines? 
eria meinte am 19. Nov, 20:54:
hallo nifty.. ich seh da auch einiges... aber ist es dass, was du siehst? :)
ich kann mich nicht entscheiden was in der Reflektion ist ... *grübel*
mir fällt auf, dass du uns Antworten schuldest - wann gedenkst du uns diese zu beantworten - oder hab ich in meiner Atempause was versäumt? 
transmitter antwortete am 19. Nov, 21:04:
eria zum glück atmest du wieder : )
nein, nifty hat ihren wunsch noch nicht geäussert... 
eria antwortete am 19. Nov, 21:08:
:) "schei**" zeit grad... aber ohne blog geht es anscheinend auch nicht - und warum soll ich mir was verbieten was ich gerne mach... ziemlich strange. 
transmitter antwortete am 19. Nov, 21:16:
hm, muss was heftigers sein, wenn du dir gleich das bloggern "verbietest"...
du bist hoffentlich dafür unterdessen das zahnweh losgeworden! 
eria antwortete am 19. Nov, 21:46:
Zahnweh ist zwar nicht mehr akut :) aber es besteht Handlungsbedarf.. aber lassen wir das Thema.. kennst ja zur genüge <g>
und ansonsten bin ich im Moment mit allem a bissi überfordert.. aber dass war abzusehn und wird schon wieder. 
transmitter antwortete am 19. Nov, 21:52:
ja, ja besser lassen! hab seit vorgestern das gefühl es könnte sich da bei mir wieder.. aber eben "cancel"!!

und für den rest geh ich zu dir rüber : ) 
brigitte meinte am 19. Nov, 20:55:
schön
und ich kann mir auch ein gesicht dazu vorstellen. 
boomerang meinte am 19. Nov, 20:58:
tja, entweder ...
... ist da ein neuer header oder da ist ein neuer header.
jawohl.
oder hab ich gurkenscheiben auf den augen? 
Zorra meinte am 19. Nov, 21:35:
Die
"Gurkenfrau" kommt mir bekannt vor. ;-) 
niftycat meinte am 19. Nov, 22:33:
tut mir leid das ihr plötzlich alle zahnschmerzen bekommt..
mir geht's nicht besonders. in der firma ist das klima rauer geworden und ich hab einen anschiss von jemandem bekommen, der aufgrund der position mir auch was sagen darf - leider. er ist ein typ mit schlechten manieren, der hat mal gebaggert und ich hab ihm gesagt wie ich darüber denke. das ist zwar schon zwei jahre her aber ich hab den eindruck das er auf eine gelegenheit gewartet hat mir mal was zu zeigen...
bei dem plattencrash neulich sind natürlich auch einige wichtige dateien baden gegangen, kein backup.. bitter - wozu haben sie denn einen cd-brenner in ihrem rechner? usw.
ja ja.. was soll ich da erwidern? nun hab ich alle druckereien gebeten mir die dateien zurück zu schicken. die ersten hab ich nun schon! muss aber alles neu gesetzt werden, da ich ... weiss gar warum ich das jetzt erzähl.
also fakt ist ich sitz jetzt jeden abend hier und muss den kram rekonstruieren. fürchterlich weil irgendwie und wo hat dieser arsch ja recht und jeden tag stichelt er blöd rum und leider bin ich ein sensibelchen in real.
@zorra hast recht, ich brauchte die weil ich vom heulen etwas beschissen aussehe.
@eria/trans ich dachte es sei klar?
ich finde 99 eine schöne zahl 9:99uhr war ein scherz 
eria antwortete am 19. Nov, 22:42:
na, na wir schwächeln wohl alle a bissi derzeit :)
nifty - lass dich doch nicht unterkriegen...so auf die schnelle fällt mir nicht viel gescheides ein zum thema - "kotziger" kollege... ich schau mir die typen dann immer ganz genau an - schau was hat er sonderbares an sich und mach daraus einen neuen namen - meist so wie "entenarsch" oder ähnliches. wenn der oder die jenige dann ankommen mit irgendwelchen ansagen - fangt es bei mir ihm hinterkopf schon automatisch an zu quacken, wiehern, plätschern .... und ich kann gar nimma bös sein - weil was kann ein entenarsch dafür, dass er ein entenarsch ist. na ja gar so gut ist der tip auch nicht - aber bei mir wirkt er :)

99 finden wir eh auch gut - aber die uhrzeit ist halt schon auch noch so a thema... wenigstens ungefähr?

nachtrag: mir ist zum obigen auge gar nix klar niofty *imdunkeltapp* 
transmitter antwortete am 19. Nov, 22:49:
oh nifty
schei**e aber auch! tust mir leid! und jetzt alles wieder nachbauen, abends zu hause? so ne kacke! hoffentlich kommen noch möglichst viele druckdatein zurück, wobei die ganzen satzanpassungen werden genug fronarbeit aufwerfen...
oje nifty hätt jezt auch nicht sein müssen.. und dann noch das fiese verhalten von diesem macker! einmal kurz mal die fehler durchgehen ok, aber nicht noch tage lang nachsäuren, mieser typ das! ach machen mich solche stories stinkig!

auch dir ganz viel energie um aus diesem tief wieder emporzuschwingen :)

und wegen dem festchen: hab ich wohl nicht ganz aufgepasst, dachte du hättest die 99 einfach mal so in den raum gestellt.. wenn du feiern magst, am freitag abend würde mir passen :) 
niftycat antwortete am 19. Nov, 23:18:
21:00
freitag wär mir schon recht.
@trans, der text wurde immer in zeichenwege umgewandelt und das darf ich jetzt alles wieder editierbar machen. ich muss nicht aber ich mach es irgendwie empfinde ich das als persönliche schlappe, weil ich immer sehr sorgfältig bin (am arbeitsplatz jedenfalls ;) ) ich hasse schlampereien - und nun bin ich auch mal eine
ich finde zorras gurkenscheiben stehen mir besonders gut 
transmitter antwortete am 19. Nov, 23:19:
einen kleinen drink zur erheiterung?

 
niftycat antwortete am 19. Nov, 23:26:
ah ja, im rechten moment, wollte gerade schon ...
danke trans

@eria, ich ärger mich ja mehr über mich selber und natürlich das ich dieser pfeife so eine chance gegeben habe.
das auge ist nicht meins, obwohl eine gewisse ähnlichkeit.. augenfarbe stimmt, hab nicht so schöne wimpern (tusche) ;) geht's dir denn einigermassen? 
transmitter antwortete am 19. Nov, 23:30:
gut dann ist freitag dein abend!
wieder editierbar machen heisst ja dann wohl neusatz, shit!
ich wandle auch immer in pfade um bevor ich es in die druckerei schick. keine probs mit fonts etc. aber wenn das "mutterfile" weg ist tuts weh...

aber hey nifty schlappe und so... weisst du wievielen und in welchen dimensionen das schon passiert ist und früher oder später passieren wird?
diesen jahr zB verlor ein grosser telecom-anbieter in der schweiz mal schnell rund dreineinhalbtage mails von businesskunden wegen eines heftig hardwarefehlers.. backup bitte?
klar hättest du ein regelmässiges backup erstellen sollen. ist passiert, du hast daraus gelernt und damit ist es gegessen find ich.

kopf hoch nifty :) 
niftycat antwortete am 19. Nov, 23:45:
schön ;))
freu mich!

trans, muss ich eben noch loswerden. der witz ist das ich ja nie lokal gespeichert hatte, aber dann waren vor kurzem ein paar mal server-ausfälle, wurm, die ganze ms-orgie und ich kam nicht an meine daten aber alles musste hoplahop gehen also hab ich lokal gespeichert 6 anzeigen und der ganze kram für eine messe na und dann crashed meine platte. so und jetzt kein word mehr darüber ich mach jetzt noch 2 stündchen dienstag sollte wieder alles editierbar sein. bei manchen texten musste ich halt mit der laufweite ein wenig tricksen und das ist jetzt halt fummelei das wieder zu ... hab ja schon gesagt kein wort mehr darüber!

aber dank dir fürs verständnis und die aufmunternden worte aber weist ja auch worums da geht 
eria antwortete am 19. Nov, 23:50:
ja freitag bin ich ebenfalls startbereit. und ja nifty... ich lebe. ich atme. mir geht es gut. so ne plattenkrise hatte ich 96 da hab ich vier monate arbeit verloren... aber so ganz, hab mich dann nochmals 2 monate hinsetzen müssen und alles nochmal machen - seither hab ich einen koller - wenn nicht alles an mehreren orten gesichert ist -und nicht noch mindestens alles einmal auf cd - deppat aber wahr. kenn mich aber in der kreativen ecke gar nicht aus und hab keine ahnung wie viel arbeit du dir da grad selbst umhängst. und wie gesagt - danken wird es dir keiner. also prost und shit happens! :) 
Zorra antwortete am 20. Nov, 09:35:
Dass es auch immer
so doofe Typen geben muss, die auf einem rumhacken müssen. Aber denk dran, alles kommt zurück. Bei dem kommt das Schlechte DOPPELT zurück! *zorrahatihnverhext*

Freut mich, dass dir die Gurkenmaske hilft. ;-)

Was mir mal mit PC passiert ist erzähl ich besser gar nicht. So peinlich. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page