absolutes neuland
conversation
einladung teil 1
einladung teil 2
endlich
info
neulich erlebt
neulich gefunden
neulich gesehen
Sa. u. So.
spam und co
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
festtisch
am 9.aug. 2003 um 11:02 hast du deinen blog mit folgenden worten eröffnet:
... es gibt worte die nie gesagt werden dürfen, sonst sterben sie... mit diesem kleinen satzfragment aus «rheinsberg» von kurt tucholsky will ich meinen blog eröffnen. noch weiss ich nicht, wo mich dieser blog hinführen wird, oder ich ihn hinführen werde.
die zeit wird es aufzeigen...

zorra und brigitte waren deine ersten gäste! kurze zeit später, am 11.aug. gesellten sich knutsch und cyber dazu. vielleicht wegen dieser aussage?
...hauptsache die klimas laufen, egal ob die fische drauf gehen! na mahlzeit!

nun bist du schon 100jahr tage bei twoday und hast inzwischen eine menge fans, das ich auch dazu gehöre ist ja zum glück kein geheimnis mehr ;) und als fanni* hab ich natürlich alles von dir gelesen, bin dir *leichterötend* in diverse blogs gefolgt und habe dadurch auch viele liebe, aufregende bekanntschaften gemacht.
*(fan=m/fanni=w)
heute ist dein tag! und ich dachte sicherlich interessiert es schon wie denn ein tag bei dir abläuft...
zuerst geht's ins bad denkt man? aber:
...aus dem bett direkt auf die bretter?
dann fragt er zorra:
...zorra wo siehst du den eine duschbrause? ah, ihr meint das weisse ding ganz unten..oh, es freut mich wenn dir mein neuer gefällt ;-) ... da mein tag heute schon mit 60 liter sex begonnen hat:

während des frühstücks wird auch schon über die kleiderordnung nachgedacht:
... Milch mit Zwiebelgeschmack ...einen kischenpfannkuchen mit üppiger puderzuckerbestäubung, passt gut zum schwarzen t-shirt. ...und dazu immer ganz weiche frottÈhandtücher...wenn am morgen die hosen zwicken ...

zorra ist sofort mit einem guten rat dabei: Lass das Hemd über die Hosen hängen, dann kannst du den Knopf offen lassen. Oder zwacken sie woanders? ;-)
...ausziehen..ausziehen das ding!!! Hose Nr. 2, ok die passt besser, (zwickt weniger) hemd geht auch dazu, find ich nämlich wunderhübsch, am samstag...

nun aber marsch zur arbeit:
...Merke. Hosen besser am abend testen, und ab jetzt weniger festen .. oder wie auch immer anyway muss los... zwick renn, zwick renn, zwick zwick renn...

am arbeitsplatz wird über gott und die welt geredet und natürlich, wie sollte es anders sein, auch über thema 1:
.... vorgestern nacht im bett gelegen und noch etwas unplugged rumgebloggt ... ich kenne diese frau überhaupt nicht,...
mit dieser netten dame verbrachte ich gestern abend eine durchaus frivole marsnacht ;-)
so einen hätt ich jetzt gerade auch gerne....allerdings einen zum fix auf on einrasten. Meiner rutscht heute morgen immer wieder raus...staune dann aber doch immer ein bisschen dass das einfach so geht.
mit Perle S. und der Freundin Kaffee trinken gehen, dann könnten wir uns kennenlernen, und später dann zu dritt mal...hauptsache wir machen es in spanien!
leider, leider hatte diese neckische liebschaft bald mal ein leeres ende...
nein eigentlich vergöttere ich sie .
ich probier immer wieder neue aus


seine einstellung zur arbeit ist auch erstaunlich:
...ist zwar "dienst nach vorschrift", aber dies ist mir heute wurscht!
geschafft! punkt 16:00: fertig und freitag. und ab juuuupppiiiiii!!!


feierabend, zu hause warten natürlich spülberge:
....whiskey hab ich leidere - noch - nicht im haus ..spül jetzt mit grappa...
nachher in der "C-Bar" den sonntag mit viel mojitos ausklingen lassen.


nach so einem anstrengenden tag endlich im bett wird noch ein wenig reflektiert:
...ich werd irgendwann auch nur mehr kunde sein...
...also meine kleinen tauf ich dann mal gÈraldine-supÈrieure, nastassja-grand crue und kevin-premium class..
...und für heute hab ich "ausgedenkt"
...ab morgen jage ich mich wieder durch den park
...gedächnis bockt.
niftycat meinte am 16. Nov, 15:03:
ähh zum anstossen nimmt sich am besten jeder mal ein gläschen..
ch-glasch-glaschampainch-glasch-glasch-glaschampainch-glasch-glas
.
ch-glasch-glasch-glaschampainch-glaschampainch-glasch-glasch-glas

hier gibt's ja immer einen toast:

lieber trans
wir sind deine fans
wir haben uns hier versammelt
und nacher wird ...ähh

wir haben uns hier gefunden
und sprachlich abgeschunden
drum mach ich jetzt mal schluss
und geb dir einen kuss
..auf die wange
keine bange ;)

prosit

das buffet ist eröffnet

sushi
 
transmitter antwortete am 16. Nov, 19:37:
wow - wahnsinn!!
wunderbar - keine luft bekommen vor lachen, nichts mehr sehen wegen den tränen. hey ich bin sehr gerührt!

liebste nifty ganz herzlich dank !!!!

und prost

muss es gleich nochmals lesen : ) 
transmitter antwortete am 16. Nov, 19:41:
einfach genial!! ganz lieben dank. da hast du mir eine riesen freude gemacht! : ) 
Zorra antwortete am 16. Nov, 19:42:
Prosit trans!
nifty, du hast dich wieder mal selbst übertroffen!!!! Genial! 
eria antwortete am 16. Nov, 19:45:
und nifty ist wie immer die partyorganisatorin nummer 1. traumhaft! 
transmitter antwortete am 16. Nov, 19:46:
prosit zorra!
ja, es ist eine megatolle überraschung!! 
Zorra antwortete am 16. Nov, 19:47:
Ich hab vorhin gegessen,
aber wenn ich das Buffet sehe, kriege ich sofort wieder Hunger. 
niftycat antwortete am 16. Nov, 19:51:
trans, *steinvomherzplums*
freu mich wenn es dir gefällt :)
ich musste vor aufregung erst mal ...
aber jetzt bin ich wieder einsatzfähig 
transmitter antwortete am 16. Nov, 19:52:
ja es sieht wunderbar aus
obwohl ich auch schon etwas gegesssen habe, werde ich nachher noch etwas drin rum naschen : )

wo ist eigentlich die liebe gastgeberin nifty? 
transmitter antwortete am 16. Nov, 19:54:
ah da! du nifty
nochmals ganz herzlichen dank, da freu ich mich riesig drüber!! : ) 
eria meinte am 16. Nov, 19:44:
trans
Happy 100days!
wünsch ich dir - ein Hoch auf unseren trans.

und "proscht". 
transmitter antwortete am 16. Nov, 19:47:
yeah ein transwelle :-)
herzlichen dank eria und prost! 
eria antwortete am 16. Nov, 19:50:
ja, ja aus der traspedition ist ja nix geworden *lach*
dann wenigstens eine transwelle.

*wo bleibt denn unser gastgeberin? Kleiderprobleme? 
niftycat antwortete am 16. Nov, 19:53:
eria ich war ...
deine truppe ist ja ztoll
fängt schon wieder gut an. 
eria antwortete am 16. Nov, 19:56:
ach was solls - wie sagt miss immer: chill a bissl und geniess deine "rechtschreibfehler für die ewigkeit". :)) 
Zorra meinte am 16. Nov, 19:55:
Ich habe hier noch etwas typisch Spanisches. Bedient euch. 
eria antwortete am 16. Nov, 19:58:
hm... leckereien... so fein geschnitten uns mit melonenstücken... mein gott... ich muss zum kühlschrank :) 
transmitter antwortete am 16. Nov, 20:01:
meine hosen werden wieder um so mehr zwicken ... aber was solls. *schnapp* : ) 
Zorra meinte am 16. Nov, 19:59:
nifty,
warum fehlen die Kommentare links? Muss jetzt immer alles runterblättern. Bin eben etwas faul, weisst du. 
niftycat antwortete am 16. Nov, 20:02:
zorra, die kommentare links?
*schlepp* jetzt erst mal deinen schinken auf den tisch
escaneadagrande 
transmitter antwortete am 16. Nov, 20:04:
rechts fehlt die RECENTLY MODIFIED liste 
Zorra antwortete am 16. Nov, 20:06:
Natürlich rechts.
*schäm* Immer verwechsle ich links und rechts. 
niftycat antwortete am 16. Nov, 20:06:
wer hat die geklaut?
dieses scheiss html-gelumpe
also blumen raus oder musikkapelle nach hause schicken?
that's the question
na schön ich schau mal nach *grummel* *fluch* 
niftycat antwortete am 16. Nov, 20:11:
ach zorra, was solls, ich hab immer rechts
geschaut und garnix gesehen ... trotz lesehilfsbrille1,5 
transmitter antwortete am 16. Nov, 20:12:
super nifty
hast du schnell weider hingebogen mit der comment-list : )

@zorra wissen wir doch, ich schau schon gar nicht mehr rechts wenn du links schreibst :)) 
Zorra antwortete am 16. Nov, 20:12:
Singen können
wir ja selber. Aber ich nur ganz leise, weil immer falsch. 
niftycat antwortete am 16. Nov, 20:18:
na ja diese typen spielen ja auch sowas von falsch
aber irgendwie häng ich an denen
musik 
Zorra antwortete am 16. Nov, 20:22:
Ich muss gestehen, mir
sind sie auch schon ans Herz gewachsen. Vor allem der Kleine 2te von links (!) untere Reihe. 
rip meinte am 16. Nov, 20:05:
für trans und die liebe gastgeberin

nun stürze ich mich unverholen aufs buffet, wenn ihr erlaubt *g* 
transmitter antwortete am 16. Nov, 20:07:
oh danke rip!
und schön hast du vorbeigeschaut! 
niftycat antwortete am 16. Nov, 20:08:
hallihallo so eine überraschung .)
natürlich ran aufs? ans buffet 
niftycat antwortete am 16. Nov, 20:14:
trans, *extremneugierig*
was ist denn das für ein tröpfchen vom rip? willste nicht mal aufmachen? ist ja zwar deine.... 
transmitter antwortete am 16. Nov, 20:17:
ja doch lass sie uns aufmachen.
bin auch gespannt.... 
rip antwortete am 16. Nov, 20:23:
almaviva
produzent: concha y toro, chile
75% cs, 19% merlot, 6% cabernet franc - bordeaux-rebmix für einen der größten weine südamerikas. auch 1998 wieder ein volltreffer.
[via weinversand.at]

;) 
niftycat antwortete am 16. Nov, 20:24:
ich kann das den namen auf dem etikett nicht richtig lesen
wo kommt der her? jahrgang 19?? 
transmitter antwortete am 16. Nov, 20:28:
oh danke rip!

ich muss zu meiner schande sagen, dass ich mich bei den chilenen kaum auskenne, aber bei freuden immer wieder mit feinen weinen aus dieser gegend überrascht werde :) 
niftycat antwortete am 16. Nov, 20:28:
rip und wieviel umdrehungen
hat der? 
eria antwortete am 16. Nov, 20:40:
hier ist sicher das passende Glas dabei! Zigarren geh ich mal suchen....
 
rip antwortete am 16. Nov, 20:43:
weiss ned, nifty
aba sicherlich weniger als deine cocktails... ich stürze mich gleich in auf den pool!

zigarren wären spitze, eria *g* 
eria antwortete am 16. Nov, 20:50:
hoffentlich ist trans nicht bös :)
 
wenn ich da seine zigarren auspack. aber ich brauch jetzt mal was stärkeres!
 
niftycat antwortete am 16. Nov, 20:58:
eria, der trans wird schon nix dagegen haben
aber er trinkt ja gerne so einen!
laphro1015 
transmitter antwortete am 16. Nov, 20:59:
sicher nicht, nimm dir was du willst : ) 
eria antwortete am 16. Nov, 21:03:
na dann her mit den Gläsern.
 
Zorra meinte am 16. Nov, 20:14:
Soeben habe ich
nachgelesen, was ich bei trans als ersten Kommentar hinterlassen habe. Zum Glück nichts mit links und rechts ;-)

Nifty, das hast du ganz wunderschön geschrieben. 
niftycat antwortete am 16. Nov, 20:22:
zorra, *freumich*
übrigends warst du hier auch die erste besucherin, weisst du noch? und ich hatte noch keine ahnung was daraus mal werden würde..
*happy* 
Zorra antwortete am 16. Nov, 20:23:
Ja, war
mit dem Stuhl, oder? Du bist ja auch schon bald 100 Tage hier. 
niftycat antwortete am 16. Nov, 20:26:
ja stimmt: der stuhl da spanisch?
und ich: si
ja und dann die olivenwegwerforgie *kicher* 
eria antwortete am 16. Nov, 20:28:
Nachschub?
bin fertig mit Gläser waschen :))


Nachtrag:
auch wenn es heut mehr um gute weine geht ... die dürfen nicht fehlen. 
Zorra antwortete am 16. Nov, 20:29:
@nifty
*mitkicher* Du immer wieder Olive reingegeben... hihihihi und ich getraute mich nicht zu sagen, dass ich keine Oliven mag hihihi 
Zorra antwortete am 16. Nov, 20:30:
Wie heisst
denn der blaue Drink? Sieht ziemlich chemisch aus, nimm trotzdem ein Schluck. 
niftycat antwortete am 16. Nov, 20:30:
eria, bist ein schatz
die gesamte nifty-special-edition ;) 
niftycat antwortete am 16. Nov, 20:33:
die drinks von links nach rechts, ähh wo ist da jetzt links..
lieber nach der farbe:
der bräunliche da = planters
links daneben der rote ein daiquiri
am anderen ende der grüne heisst spring
bleibt der blaue übrig = pool 
transmitter antwortete am 16. Nov, 20:38:
hm, doch, daiquiri
ist mein freund : ) 
eria antwortete am 16. Nov, 20:43:
für einen strawberry daiquiri.. mach ich einiges... jetzt ist er ja da - auf uns! 
zkoo meinte am 16. Nov, 20:45:
guten abend, danke für die einladung und
beim kurz hereinsehen einen herzlichen glückwunsch an den jubilar. auf die nächsten 100 tage.

prost! 
transmitter antwortete am 16. Nov, 20:51:
zkoo, vielen dank für die glückwünsche und auch dir ein prost 
niftycat antwortete am 16. Nov, 20:52:
hallo herr zkoo, guten abend...
keine ahnung wo der trans steckt... 
zebro meinte am 16. Nov, 20:49:
Das ist beeindruckend
das will ich nur schnell loswerden für die Gastgeberin, und gratuliere gleich dem Geburtstagskind. Man mischt sich ja nicht in feierlichkeiten einfach nur so ein!! 
niftycat antwortete am 16. Nov, 20:55:
hallo und herzlich willkommen, im doppelten sinne
fourdays auf twodays macht... stöhn kopfrechnen ist nicht meine welt..
ein gläschen champus? oder ein cocktail oder... es gibt auch bier und auch hochprozentiges... 
transmitter antwortete am 16. Nov, 20:56:
hallo zebro - danke für die geburtstagswünsche - schnapp dir ein glas, du bist herzlichst dazu eingeladen! 
transmitter antwortete am 16. Nov, 20:57:
nifty: ich stand die ganze zeit neben dir ;-) 
eria antwortete am 16. Nov, 20:58:
und ich hetz hin und her :)
haben wir alles, das bier fehlt noch, gell? 
transmitter antwortete am 16. Nov, 21:00:
machst du super eria
ich geniess es heut etwas faul zu sein... 
niftycat antwortete am 16. Nov, 21:01:
trans, du sollst nicht nur an meiner seite stehen, sonder dich auch um die / deine gäste kümmern
;p 
zebro antwortete am 16. Nov, 21:02:
danke
schön! Ich nehm dann gerne einen Cocktail.
Essbares könnte ich einen Obstsalat anbieten. Den hab ich grade da,
und ist schnell gemacht. 
transmitter antwortete am 16. Nov, 21:03:
mach ich ja nyfti! sobald sie reinkommen stürme ich auf sie zu und begrüsse sie freudigst :)
:-) 
zebro antwortete am 16. Nov, 21:05:
oh,
hört sich merkwürdig an aber doch verständlich? 
transmitter antwortete am 16. Nov, 21:06:
doch, doch zerbo schon verständlich. wäre fein so etwas obstsalat! 
eria meinte am 16. Nov, 21:08:
*verwirrt*
ich stell das bier mal hier ab... zum obstsalat passt es irgendwie gar nicht....

 
transmitter antwortete am 16. Nov, 21:09:
*musst du nicht*
die gehen schnell weg. ich drink eh alles durcheinander heute :) 
niftycat antwortete am 16. Nov, 21:10:
aber hierzu geht's
buffet1 
eria antwortete am 16. Nov, 21:13:
whow!!!
ich mach mal ne Pause... muss mich ein bisschen "abtanzen"...
 
transmitter antwortete am 16. Nov, 21:13:
oh gott noch mehr??
ich bin ja jetzt schon rund wie eine kugel - schlag aber trotzdem zu : ) 
zebro antwortete am 16. Nov, 21:14:
Ja ich was noch
bei dem Buffet (irgendwie so geschrieben) ;-) und auch wenn etwas spät, dach ich ein bischen obst zum Nachtisch wär nicht schlecht.
Ich schick ihn gleich mit, damit er nicht schlecht wird.: (c:
Pampelmusensalat
Bei der Picknickpause in PappeIhusen aß Papa mit Paul zwei Pampelmusen. Doch bei dem Pampelmusengebabbel purzelte plötzlich der Paul von der Pappel mit dem Popo in Papas Picknickplatte, wo Papa die Pampelmusen hatte.
»0 Paul., schrie Papa, »du bist ein Trampel! Plumpst mitten in meine Musepampel-
ich wollte sagen: in die Mampelpuse --
nein: Pumpelmase- nein: Pampelmuse! !.
Das gab vielleicht ein Hallo ! Die Pappeln, der Papa, der Paul und sein Po,
das Picknick, die Platte (um die war es schad') -
das war ein Pampelmusensalat

von HunsAdolfHulbey 
eria antwortete am 16. Nov, 21:17:
der salat :)

helf doch gerne aus! 
niftycat antwortete am 16. Nov, 21:21:
uih, der sieht ja toll aus
hmmm... und meine farben... 
Zorra antwortete am 16. Nov, 21:23:
nifty, hast
du eine Lachs-Muschel-Lobbster Zucht? 
niftycat antwortete am 16. Nov, 21:26:
ich kenn da jemanden
... 
eria antwortete am 16. Nov, 21:34:
aber nicht der nachbar??? *lach* 
Zorra antwortete am 16. Nov, 21:40:
Meinst du der hält
in seiner Badewanne eine Zucht? ;-) 
eria antwortete am 16. Nov, 21:42:
kann schon sein :)
das ist ja so ein *super* nachbar der hat und kann alles... wer weiss, wer weiss *grins* 
niftycat antwortete am 16. Nov, 21:43:
*kicher*
neiiiin nicht der nachbar. aber ob du's glaubst oder nicht, der hat vorhin geklingelt und gefragt ob ich ein wenig salz für ihn hätte...
peinlich peinlich, ich hatte keins mehr.. vergessen welches zu kaufen trotz zettel am samstag.. :-)) 
eria meinte am 16. Nov, 21:40:
alle schon weg?
soll ich den besen auspacken? 
zkoo antwortete am 16. Nov, 21:42:
die sind nur gerade
zigaretten holen 
zebro antwortete am 16. Nov, 21:43:
eigentlich nicht
ich bin noch da. nur wollte ich als Neuling nicht so laut sein. 
eria antwortete am 16. Nov, 21:43:
ok..glaub dir und wart noch ein "bissarl"
hab mir das Putzfrauentuch aber schon zurechtgelegt... will mir ja eine Frisur nicht zerstören... nach dem Gelage da :) 
Zorra antwortete am 16. Nov, 21:43:
Zum Glück
rauche ich nicht ;-) 
transmitter antwortete am 16. Nov, 21:44:
nix da besen auspacken
: ) 
Zorra antwortete am 16. Nov, 21:48:
eria *gröl*
Schläfst du etwas auch mit Lockenwicklern? 
niftycat antwortete am 16. Nov, 21:49:
eben aus dem fenster geschaut
screenshot_01
da sind ja noch einige unterwegs.... 
transmitter antwortete am 16. Nov, 21:50:
berlin halt...
die stadt in der es niemals dunkel wird ;) 
Zorra antwortete am 16. Nov, 21:51:
Nifta,
hast Brille wieder nicht auf? Ist ja ganz unscharf. 
eria antwortete am 16. Nov, 21:53:
zorra
wie heissen die dinger die rosa und violetten "papilotten"???
natürlich hab ich die im haar <g> 
zebro antwortete am 16. Nov, 21:53:
wie die wollen alle noch kommen???
@trans muss ja einen tollen fanclub haben!!!!
Und nifty hatt die alle eingeladen. ich bin geplättet!!
@eria - Lockenwickler jetzt schon?? 
niftycat antwortete am 16. Nov, 21:53:
@zebro,
hier darf jeder ...
zur not gibt's bei twoday LG 
Zorra antwortete am 16. Nov, 21:55:
Stimmt mit den Papilotten
kann man bequemer schlafen ;-) 
niftycat antwortete am 16. Nov, 21:55:
zorra, wirklich? unscharf..
komisch, vielleicht ist das ja auch nur auf links? ;) 
transmitter antwortete am 16. Nov, 21:56:
@zebro
wenn nifty was anpackt, dann richtig : )
und punkte vergeben tut sie je nach laune auch ;-) 
zebro antwortete am 16. Nov, 21:58:
achherje
ein Punktesystem? Wie in der Schule? Und fü was? Wer am schnellsten antworten kann? ;-) 
eria antwortete am 16. Nov, 22:01:
@zebro: auf meinem blog gibt es meine Punkte übersicht... ich bin ja noch in Führung :)

und was heisst Lochenwickler jetzt schon?? Dauerwellen pflege nenn ich dass *lach*

und für alle anderen... hab anscheined vergessen zu erwähnen, dass mein derzeitiges Projekt ja bei der IBM stattfindet.
 
zebro antwortete am 16. Nov, 22:02:
mir scheint
Nifty hat entweder einen mächtig tollen Scheinwerfer zu Hause,
oder Nifty du hast einen besonderen Draht nach oben. ;-)
Ich finde es klasse!! ;-) 
niftycat antwortete am 16. Nov, 22:03:
zebro, nicht wie in der schule...
mehr so wie in ... egal.
ich vergeb sie ganz nach lust und laune *bissihochnäsigschauend* wichtig das der bepunktete sie nicht verliert ;)) 
niftycat antwortete am 16. Nov, 22:06:
e r i a , s u u u u u p e r
danke endlich seh ich mal ne tirolerin
*aufdembodenrumwälz* *nichtmehreinkrieg* 
transmitter antwortete am 16. Nov, 22:08:
achtung helm aufsetzten kopf einziehen, jetzt gehts gleich ab ;-) 
eria antwortete am 16. Nov, 22:11:
da gibts nix zu lachen!
na was kann ich dafür, wenn ich mit den Putztalenten gesegnet bin? *verwirrtschau* 
niftycat antwortete am 16. Nov, 22:18:
*ganzernst* eria, wann bist du wieder in berlin?
ich hör sofort auf zu putzen, spülen.... 
eria antwortete am 16. Nov, 22:22:
musst schon noch a bissi selber putzen :)
erst wieder im mai nächsten jahres (vorraussichtlich) *toternst* 
niftycat antwortete am 16. Nov, 22:25:
au fein. dann lohnt sich's ja richtig
;) 
miss.understood meinte am 16. Nov, 22:18:
schönen guten abend, herrschaften !
lieber trans, congrats zum 100 blogbirhtday !! akut fällt mir leider nur ein schlechter zweizeiler ein:

besser als ein sommer gewitter
ist nur noch der twoday transmitter 
transmitter antwortete am 16. Nov, 22:21:
he hallo miss!
schön schaust du herein! danke für die wünsche und zweizeiler!
lust auf einen wodka? 
niftycat antwortete am 16. Nov, 22:22:
miss. ................Pkt. plus ..Pkt.
willkommen, der trans steht entweder im moment nicht neben mir sondern neben sich.... oder er bastelt schon einen wodka für dich

seh gerade er ist dabei 
eria antwortete am 16. Nov, 22:24:
nifty übernehmen sie! Ich hab keinen Dunst wo der Wodka steht, schnell.... 
miss.understood antwortete am 16. Nov, 22:24:
nein bitte,
ich hätte gern einen fencheltee und ein diät joghurt mit rechtsdrehenden biokulturen oder sowas

*LOOOOL* 
transmitter antwortete am 16. Nov, 22:26:
miss, fencheltee? hattest du
mit deinem spiegel noch ein zweites gespräch ;-) 
miss.understood antwortete am 16. Nov, 22:30:
nee,
ich werd bloss alt. vorhin hab ich mich tatsächlich dabei erwischt, wie ich gründlich darüber nachgedacht habe, ob ich einen drink nehmen soll und hab dann ernsthaft doch keinen genommen. verdammt, wie konnte das bloss passieren ??

und das mit dem fencheltee war natürlich ein witz. virtueller wodka geht auch, wenn man am nächsten tag und fünf aufstehen muss, um ein paar kindern seltsame fragen zu beantworten. 
niftycat antwortete am 16. Nov, 22:30:
bitte miss. dein wunsch = befehl ;)
jogi
ähh ob der nun links oder rechts, also ich hab da wie zorra so meine problemchen 
zebro antwortete am 16. Nov, 22:31:
Fencheltee??
oh dann hatte das ich von miss im spiegel gesprochen,
das hört sich nach krankheit an, und mit krankenleuten soll man
vorsichtig umgehen oder? 
miss.understood antwortete am 16. Nov, 22:34:
meine lieben ...
lasst euch mit auf den weg geben, was mein chef neuen mitarbeitern immer sagt: "das ist die miss. den grossteil von dem was sie sagt, darf man nicht ernst nehmen."

aber ich weiss, was man mit joghurt macht. gesichtsmasken und sowas nämlich. 
zebro antwortete am 16. Nov, 22:34:
wer trinkt schon freiwillig fencheltee
deswegen dachte ich an die gesundheit. 
eria antwortete am 16. Nov, 22:35:
...m i s s, ich hab auch so mein Problem den Fencheltee zu finden. Magst nicht doch so einen da


mit einem Schuss Wodka lässt sicher der"Harmonie für Körper und Seele" sicher trinken. *duckundrenn* 
transmitter antwortete am 16. Nov, 22:36:
fünf uhr ist sehr früh
fünf uhr aufstehen um kindern seltsame fragen zu beantworten ist definitiv zu früh 
miss.understood antwortete am 16. Nov, 22:36:
du eria,
super idee. den nehm ich. mit wodka. doppelten wodka. und den tee ersetzen wir mit martini und einer olive. 
transmitter antwortete am 16. Nov, 22:38:
atme dich frei...
wenns so einfach wär... 
miss.understood antwortete am 16. Nov, 22:40:
trans,
wenn man um fünf aufstehen muss, darf man nicht auf die zeit achten. man darf die zahlen auf der uhr nur als striche wahrnehmen, sonst gehts nicht. und für morgen hab ich mir vorgenommen einmal pünktlich zu sein.

ich sollte am mittwoch und am freitag schon um sieben an einer bestimmten stelle sein. am mittwoch kam ich über eine stunde zu spät. erstens fuhr ich erst los, als ich schon dort sein sollte. zweites hatten wir eine veranstaltung in einem stadion und ich dummerchen fuhr natürlich ins falsche. vorher wurde mir dreimal gesagt, in welches ich fahren soll. ich hörte immer nur "stadion" und fuhr dachte einfach "stadion = robbie williams konzert". die kollegen haben sich ziemlich darüber amüsiert.
am freitag klappte es schon viel besser. ich fuhr auf anhieb ins richtige stadion und war auch nur noch eine halbe stunde zu spät dran. 
niftycat antwortete am 16. Nov, 22:42:
miss.
wmartini 
miss.understood antwortete am 16. Nov, 22:42:
@zebro
du, deinen comment bei mir vorhin hab ich nicht ganz verstanden. magst du es für mich mit untertiteln versehen oder ist es egal ? 
miss.understood antwortete am 16. Nov, 22:43:
nifty,
dich sollte man in staniolpapier einwickeln und überall hin mitnehmen : ) 
zebro antwortete am 16. Nov, 22:46:
ich geh mal schaun
was ich geschrieben habe... ich bin auch nicht mehr so jung und vergesse manches schneller manches weniger schnell. 
niftycat antwortete am 16. Nov, 22:53:
staniolpapier? wie ist das jetzt zu verstehen?
????
trans ist das gut ? in staniol eingwickelt? 
zebro antwortete am 16. Nov, 22:55:
wenn ichs
mir genau überlege ist es mir nicht egal, nur lebenswichtig ist es mir nicht. :-) Aber interessant, ja doch, würde ich mal so meinen.
Reicht dir die Antwort.?
@eira, wenn noch da ist. Deine persönlichkeitserklärungen letzen fand ich sehr aufschlussreich, und gute nacht meinerseits. 
transmitter antwortete am 16. Nov, 22:55:
nifty; doch ich glaub schon
das macht man in wien nur mit was besonderem und hält auch schön warm : ) 
miss.understood antwortete am 16. Nov, 22:59:
nifty,
in staniolpapier eingewickelt deshalb, damit du nicht schmutzig wirst und nicht kaputt gehst und so.

und zebro hat wohl im brotkistl geschlafen, gleich neben den scherzerln. wie soll mir denn eine antwort reichen, die gar keine antwort ist ?? 
niftycat antwortete am 16. Nov, 23:01:
@zebro, wenn ich's mir jetzt genau überleg
stimmt mich das ein wenig nachdenklich.... 
niftycat antwortete am 16. Nov, 23:06:
miss. hast meine volle zustimmung!
ist wohl der neue stil? falls überhaupt stil ...
vorab schon mal -Pkt. ?
ach was soll's
hast du lieb gesagt mit dem staniol... 
miss.understood antwortete am 16. Nov, 23:14:
ja ja,
dieses sagen und doch nichts sagen ist gerade schwer im trend. ich steig da leider immer komplett aus und kapier gar nichts. 
zebro antwortete am 16. Nov, 23:16:
nun,
wenn du meinen Komentar nicht verstanden hast und dir das Verstehen um ihn wichtig ist, werde ich mir Untertitel einfallen lassen. Wenn dir der Beitrag egal ist, macht es mir nichts, das du ihn nicht verstanden hast. So wichtig ist mein erster öffentlicher beitrag nicht. Wenn er allerdings nicht der erste wäre und ich schon länger nicht verstanden werden würde würde, wäre es mir nicht egal.
achja weils schon so spät ist muss er sicher nicht jetzt komentiert werden, du bist ga schon früh raus. 
miss.understood antwortete am 16. Nov, 23:25:
zebro.
missunderstood !! ich hab nicht deinen beitrag nicht verstanden, sondern deinen comment bei mir. 
zebro antwortete am 16. Nov, 23:27:
tut mir leid
das liegt wohl an der uhrzeit. Da werde ich oft verwirrt, besonders wenn ich Cocktails trinke. :-)
Das zeigt mir jetzt das ich wohl bettreif bin. Das Geburtstagskind zeigt sich auch nicht mehr so werde ich, diese angenehme Party
verlassen. Danke für die nette Bewirtung.

beitrag=comment bei dir
sowas... ich muss noch viel lernen hier,
einen beitrag den verfasst du bei dir und ich kann ihn komentieren. 
miss.understood antwortete am 16. Nov, 23:33:
tja,
alle verabschieden sich, joe black schreitet jetzt in seinem anzug auch gleich über die brücke... das ist dann wohl das ende. gute nacht allerseits : ) 
eria meinte am 16. Nov, 22:42:
sehr geehrter Herr Trans
hiermit überreiche ich ihnen noch mein Geschenk... bin leider dazu gezwungen jetzt die nette Veranstaltung zu verlassen.
@nifty... ich komm morgen putzen.



hab a bissi lang zum einpacken gebraucht, sind selbstgebackene "Schokocookies" hoffe du magst die... hatte so meine Probleme mit den Mengenangaben :) 
transmitter antwortete am 16. Nov, 22:46:
und wie ich schokocookies mag! herzlichen dank für die sweeties und die schönen blumen!! 
niftycat antwortete am 16. Nov, 23:28:
trans....
nur so nebenbei mal gerade geschaut 631 ... 
transmitter antwortete am 16. Nov, 23:33:
hilf mir, was 631? ich dachte immer 42. : ) 
niftycat antwortete am 16. Nov, 23:36:
zugriffe
gerade 648
hää 42 was? 
eria antwortete am 16. Nov, 23:38:
ich habs gleich kapiert :)
42 ist die antwort auf die frage nach dem sinn des lebens, nifty...

(... muss was arbeiten, bull****.) 
brigitte meinte am 16. Nov, 23:17:
ich wollte
schnell hallo zusammen sagen, dem trans nochmals herzlich für die 100 tage gratulieren, und mich dann aber auch gleich schon wieder verabschieden :-)

feiert noch brav weiter! 
niftycat antwortete am 16. Nov, 23:39:
schön das du noch vorbeigeschaut hast
brigitte 
transmitter antwortete am 17. Nov, 06:42:
stimmt!!
danke brigitte.

so ich mach jetzt mal das licht ab ;-) 
transmitter meinte am 16. Nov, 23:30:
liebe nifty!
langsam werde ich heftigst müde und werde mich wohl bald - wie hast du gestern so schön gesagt - auf das linke oder rechte ohr legen.
deine einladung hat mir viel freude und spass gemacht. der text von dir ist wunderbar und ich habe ihn in allen erdenklichen versionen abgespeichert, sicher ist sicher!

für all das ganz lieben dank! 
niftycat antwortete am 16. Nov, 23:55:
auch ich werd langsam müde
und mich hinlegen, auf welches ohr... ich denk auf's linke, wer weiss.. aber ein schlückchen hab ich noch im glas
.......
euch allen ein herzliches dankeschön für hilfe, dabeisein und fürs mittrinken .)
..........
ot. witzig zorra hat gerade einen coment auf ein posting vom februar bekommen.. tzzz 
transmitter antwortete am 17. Nov, 06:43:
es war ganz wunderbar nifty!
nochmals ganz lieben dank! 
suna meinte am 17. Nov, 01:49:
liebe festgemeinde
ich dachte, ich könnte wenigstens beim aufräumen helfen... vielleicht beim nächsten mal! (nicht bloß aufräumen, meine ich)

schönes jubiläum, herr trans!

ich schleich ganz leise wieder davon, will ja niemanden wecken... 
transmitter antwortete am 17. Nov, 06:44:
dank dir suna : ) 
transmitter meinte am 17. Nov, 10:16:
guten morgen nifty:
du kannst sicher einen guten kaffe gebrauchen nach dem anstrengenden abend!


 
eria antwortete am 17. Nov, 10:25:
guten morgen... den nehm ich! nifty... scheint noch zu mützen... nett war es gestern :)) 
niftycat antwortete am 17. Nov, 11:16:
mal ganz schnell, guten morgen und nix mützen ;)
schon seit 8:15 mit freehand am ackern... kaffe ist gut, danke ;)
ja war wirklich lustig! werd gleich noch mal in ruhe alles durchlesen, das geht ja manchmal alles viel zu schnell, die scrollerei durch dieses durcheinander.. aber es macht richtig spass 
transmitter antwortete am 17. Nov, 11:21:
ja war wirklich spitze!!!
hab oben noch ein paar tassen mehr hingestellt! 
Niela antwortete am 17. Nov, 11:25:
*sniff*
Und schon wieder habe ich eine Höllen-Party verpasst... Dass ihr die aber auch immer Abends und an den Wochenenden feiern müsst ;-).

Naja, ich wünsche Trans auf jeden Fall noch nachträglich alles Gute zum Jubliäum und den andere nicht zu arge Kopfschmerzen ;-). 
niftycat antwortete am 17. Nov, 12:10:
niela, tut mir leid
ich seh mal zu, das das nächste fest montags so um 6:30 morgens gefeiert wird ;)) trans kocht um diese uhrzeit dann schon kaffee...

ich hoffe jedenfalls das wir dich demnächst auch dabei haben !! 
eria antwortete am 17. Nov, 12:56:
na nifty... dass wir ja dein eigenes Festl werden :) kannst ja glecih den Termin festlegen. 
transmitter antwortete am 17. Nov, 13:00:
hab ich vorher auch gedacht : ) 
Niela antwortete am 17. Nov, 13:01:
Montag morgen
07:00 Uhr wär perfekt... Ab dann bin ich jeweils wieder online ;-)..

Aber ob ich dann wohl nicht ein Ego-Fest feiern müsste? Hier sind doch sonst mehr oder weniger nur Spätaufsteher zu Gange, oder ;-).

Wobei ich ja eigentlich auch ein Spätaufsteher wäre, aber mir is es mehr wert, abends früh aus dem Büro zu kommen, als morgens ein/zwei Stunden länger zu schlafen... 
eria antwortete am 17. Nov, 13:04:
niela: wir können es ja mal ausprobieren :) ich glaub da sind früh auch schon immer ein paar online ... nur nicht so aktiv <g> 
transmitter antwortete am 17. Nov, 13:05:
hier noch etwas feines
zum mittagskaffe:

 
niftycat antwortete am 17. Nov, 13:10:
*??* *rechnenverrechnenrechnen*
ich komme da so auf samstag?
samstag früh 5:30? ich allein mit niela ;)
bin samstagspätaufsteher!
ich kann mich um nix kümmern, samstags wäsche waschen einkaufen lottoschein abgeben staubsaugen zeitung lesen kaffetrinken bei chez ihr wisst schon bisschen telefonieren schon ist der tag halb rum...
oder reinfeiern freitag auf samstag ?.. mein köpfchen ist für so schwierige überlegungen und entscheidungen noch nicht fähig 
niftycat antwortete am 17. Nov, 13:12:
trans, wieviel wiegt denn eines davon? bei der grösse doch sicher 1
kilo? 
eria antwortete am 17. Nov, 13:13:
trans was ist das? *blödschau*
@nifty.. rechen nicht zu viel - und zu deiner Party wirst wohl hoffentlich nicht zuviel tun müssen - das werden sich der trans und ich schon ausderschnapsen - du musst nur den vorschlag bringen - und wir werden dann schauen - was wird. OK? 
Niela antwortete am 17. Nov, 13:14:
Nene
Samstag wär ganz schlecht, da hab ich wieder Analog, da is das nix für mich...

Und Reinfeiern ginge ja auch nicht, denn das hiesse, es wäre abends...

Also müsste man den Termin vorverlegen oder nachfeiern ;-).

Danke Trans... Sag mal, sind das übergrosse Leckerli? 
niftycat antwortete am 17. Nov, 13:26:
eria,
dann freitagabend und es wird der 99zigste gefeiert
schnapszahlen passen eh besser zu mir ;)
also freitag 9:99uhr = 22:39! genau - oder?

@niela ich hab auch analog+dsl besser geht's nicht und gibt's doch mittlerweile sehr günstig 
transmitter antwortete am 17. Nov, 13:29:
das sind wunderbare
whisky  truffes und da ihr euch nicht getraut, hab ich schon mal abgebissen : ) 
eria antwortete am 17. Nov, 13:45:
süss... aber ich hab zahnweh und ich darf nicht :( 
niftycat antwortete am 17. Nov, 13:47:
*g* vorkoster sind in diesen zeiten wieder sehr gesucht
wie lange ist die inkubationszeit?
das kosten muss ich auf später verschieben... 
eria antwortete am 17. Nov, 13:48:
nifty! dass ist verdammt spät :))
und schau mal bei mir, was ich heute für nette Schnapszahl zum anbieten hab <g> 
transmitter antwortete am 17. Nov, 13:50:
nifty: die inkubationszeit ist kürzer
als dir lieb ist : )

@eria: ich sag meinem glücksbringer er soll dir ganz schnell heilendes und schmerzbefreiendes zusenden - du wirst sehen es hilft! 
eria antwortete am 17. Nov, 14:14:
danke trans *ganzlieb*
wird wohl hoffentlich besser helfen als meine derzeitgen Schmerzstiller 
transmitter antwortete am 18. Nov, 13:56:
liebe nifty!
hast du dir schon überlegt, wann wir dich jetzt befeiern dürfen? : ) 
brigitte meinte am 17. Nov, 21:47:
hallo frau nifty
ich wollte nur melden, dass ich wunschgemäss jetzt wieder einen footer habe ;-). 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page