absolutes neuland
conversation
einladung teil 1
einladung teil 2
endlich
info
neulich erlebt
neulich gefunden
neulich gesehen
Sa. u. So.
spam und co
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
dieses spiel gegen portugal vorhin hab ich mir angeschaut...
kenn mich gar nicht mehr wieder, bin total begeistert
transmitter meinte am 15. Nov, 20:13:
dem zufolge habt ihr auch gewonnen, nehm ich an? 
niftycat antwortete am 15. Nov, 20:19:
ja 13:0 ;))
hab inzwischen auch erfahren worum es in dem spiel ging *schämkicher* .. em qualifikation "damen" deutschland - portugal
ein feuerwerk ... ;)
dann schau ich jetzt auch mal bei den "herren" zu deutschland - frankreich
zum glück schaut hier niemand meiner bekannten rein, die würden mit dem kopf schütteln ;) 
transmitter antwortete am 15. Nov, 20:28:
13:0 alle achtung! aber war schon fussball? ;)

deutschland - frankreich? stimmt, mal sehen schau ich mir vielleicht auch an.. die französischen götter : ) 
niftycat antwortete am 15. Nov, 20:33:
he he trans! klar war das fussball
und zwar spitzenmässig ;p , da war jede spielerin immer im richtigen moment an de richtigen stelle, tolles zusammenspiel... usw. usw. ich hab ja keine ahnung davon..;) 
transmitter antwortete am 15. Nov, 20:35:
na wenn du das sagst, glaub ich das natürlich : )
dacht nur bei 13 toren geht das ja eher richtung handball ;-) 
eria meinte am 15. Nov, 20:35:
ich war mal torfrau :))))) 
transmitter antwortete am 15. Nov, 20:36:
wow - das trauma aller stürmer *lach* 
niftycat antwortete am 15. Nov, 20:39:
eria, huch, was da so an tageslicht kommt...
toll! du warst sicher spitze im tor...

ot. schaust du auch schon mal nach mails? 
transmitter antwortete am 15. Nov, 20:42:
mich konnte man im fussball nie so richtig brauchen :-/ 
eria antwortete am 15. Nov, 20:43:
mich auch nicht - darum schrieb ich - ich war!

nifty.. mails checken kann ich erst in der nacht - wenn ich nachhause komm. hier in der firma hab ich eine böse firewall :( 
niftycat antwortete am 15. Nov, 20:45:
ich war lieber im wasser
schwimmen, lange strecken und tauchen.. 
niftycat antwortete am 15. Nov, 20:49:
wie ? was ? ist samsatg und du arbeitest ?
eria ist das jetzt nicht ein wenig zuviel?

ach - firewall? kommst du da gar nicht auf deine "seite" hab die gefunden ...;) 
niftycat antwortete am 15. Nov, 21:01:
irgendwas ist hier schrottig
bekomm hier eine mail nach der anderen von euren einträgen, seh aber nichts im blog
dafür unter dem letzten eintrag diese fehlermeldung:

[HopMacro error in comment.comments: Conversion to object unsupported by null detected at line 299 of function 'comments_macro' in file: 'story/macros.js'] 
transmitter antwortete am 15. Nov, 21:04:
nifty: lustig ich auch, war ne zeit lang in einem schwimmklub, dann noch etwas turmspringen.

btw. ich arbeite auch noch etwas :-) 
eria antwortete am 15. Nov, 21:05:
test, test, test 
eria antwortete am 15. Nov, 21:06:
na fein, geht ja wieder.

hier mein Kommentar von vorher :))
Fragen über Fragen.. den Kommentar schreib ich grad zum xtausendsten mal.. unter deine komische Fehlermeldung - kann ich nicht mehr posten.
Was meinst du mit meiner Seite? 
transmitter antwortete am 15. Nov, 21:06:
extrem schrottig!!
vorigen beitrag versuchte ich x mal hoch zu laden .. immer error blabla!! grrrrrrrrr!! 
niftycat antwortete am 15. Nov, 21:07:
na da bist du ja wieder
sowas, wenn ich mal fussball schau... 
transmitter antwortete am 15. Nov, 21:12:
bum!
eria antwortete am 15. Nov, 21:15:
und war dass jetzt ein toooor?? 
transmitter antwortete am 15. Nov, 21:16:
yep
1:0 für frankreich 
eria antwortete am 15. Nov, 21:17:
ah ja ... ich glaub ich werd mir auch einen fernseher ins büro stellen.
Nein, doch nicht... dann arbeit ich gar nix mehr. Twoday und fernsehen.. ist zuviel :) 
eria meinte am 15. Nov, 21:09:
na fein... wenn jetzt alles wieder geht - dann lösch ich mal meine super beitrag bei mir... Schwimmen war ich auch immer - bis meine Ohren w.o. gegeben haben. 
niftycat antwortete am 15. Nov, 21:17:
apropo, schwimmen im uboot hab ich dich irgendwo gefunden
@trans ich hab eyetv ;), bumm leider 
eria antwortete am 15. Nov, 21:20:
nifty du sprichst in Rätseln? 
niftycat antwortete am 15. Nov, 21:21:
beim fussball schauen wird bier getrunken!
pils pils pils prost 
eria antwortete am 15. Nov, 21:23:
prost... 
niftycat antwortete am 15. Nov, 21:23:
eria
uboot.com 
eria antwortete am 15. Nov, 21:27:
ja dass steht ja auch in meinem footer. aber ich kann erst zuhause einsteigen.. da hier die Firewall - webmailanbieter blocked. zum glück noch keine bloganbieter :)

was zum bier?
 
transmitter antwortete am 15. Nov, 21:40:
ja prost!
und dann noch leckerer brezel fein!

was, webmailanbieter werden geblockt.. und du kannst auch nicht über webmail von uboot.com einsteigen? tz.! 
niftycat antwortete am 15. Nov, 21:42:
hmmm, wie die faust aufs auge...
ich mein natürlich passt ;))
danke, hab gerade in der küche vergeblich nach was knabrigem gesucht, du kannst gedanken lesen ;) 
eria antwortete am 15. Nov, 21:56:
ja dann bin ich ja beruhigt :) - ich binheut nämlich schon wieder ziemlich ausgeschlafen.. und war schon recht verzweifelt... dass ich heut schon wieder nix kapier! 
niftycat antwortete am 15. Nov, 22:02:
eria, ich glaub
es liegt meist an meinen halben sätzen denk halt schneller als ich tippe - bin wohl autistin (wie wird das geschrieben?) ;)

bomm 2:0 für die franzosen 
eria antwortete am 15. Nov, 22:09:
ja aber eigentlich versteh ich deine halben sätze schon :)) 
niftycat antwortete am 15. Nov, 22:29:
bomm 3:0
männer... 
niftycat antwortete am 15. Nov, 22:31:
eria
was ist eigentlich mit neuro los? 
eria antwortete am 15. Nov, 22:36:
urlaub? 
niftycat antwortete am 15. Nov, 23:04:
na hoffentlich..
ich leg mich jetzt auf linke oder rechte öhrchen mal sehen, bin plötzlich hundemüde - gute nacht 
eria antwortete am 15. Nov, 23:05:
gute nacht :)) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page