absolutes neuland
conversation
einladung teil 1
einladung teil 2
endlich
info
neulich erlebt
neulich gefunden
neulich gesehen
Sa. u. So.
spam und co
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
datum/uhrzeit ist der tafel (rechts) zu entnehmen!
um zahlreiches erscheinen wird gebeten!!
geschenke werden wie immer in grossen stückzahlen erwartet!!!
gute laune, ist klar, wird mitgebracht..
getränke sind reichlich vorhanden.. u.a. auch wodka-martini-oliven-drinks,
whisky on the rocks,
havannazigarren für anmutige damen und weiber sind jetzt in der regel vorhanden
ja und natürlich gibt's auch ein tolles buffet
und... lauter nette tolle blogger
eria meinte am 15. Nov, 01:34:
yes... ich freu mich :) 
niftycat antwortete am 15. Nov, 01:42:
alte nachteule
wieder zurück von der feier und fast im bett?
oder streifst du noch durch div. blogs?
bei zorra dieser pippo was ist das denn für einer? 
eria antwortete am 15. Nov, 01:45:
habs grad gelesen... ich würd die löschen funktion das erste mal aktivieren... bin aber jetzt wirklich mützel müd und werd jetzt hoffentlich mal wieder ausschlafen. du hast es ja heut auch lang ausgehalten :) 
niftycat antwortete am 15. Nov, 01:48:
wie ?
jetzt hier unser kurzes gespräch darüber? 
eria antwortete am 15. Nov, 01:50:
nein, zorra sollte löschen :) 
niftycat antwortete am 15. Nov, 01:56:
ja genau
wenigstens nicht mehr darauf reagieren! scheint mir sowieso erst mal die beste methode.
ignorieren, ignorieren und wenn das nicht hilft LG
nu aber - aber irgendwie, bastel hier noch ein wenig, ach ja die suppe ist richtig gut geworden *schulterklopf*....jetzt aber ins bett 
eria antwortete am 15. Nov, 01:58:
gute nacht :)) 
knutschflower meinte am 15. Nov, 22:13:
Schön langsam
werd ich traurig ;o( Immer dann - wenn ich keine Zeit hab - gibt's 'ne Party .... I bin a oame Sau!
Wünsch euch trotzdem viel Spaß und werd wieder 'mal alles am Tag darauf nachlesen. 
niftycat antwortete am 15. Nov, 22:21:
knutsch, das find ich jetzt aber auch richtig schade
bist du mit deinem liebsten unterwegs? 
brigitte meinte am 16. Nov, 18:23:
frau nifty
pflichtbewusst wie ich bin, melde ich mich ab für heute abend. ich bin zum käsefondue & dvd-abend eingeladen. aber ich schaue später sicher nochmals rein. wer weiss, vielleicht sind dann ja noch einige wach und hier. 
niftycat antwortete am 16. Nov, 18:27:
oh wie schade...
versuch's einfach später und viel spass beim fondue und dvd schauen ;) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page