absolutes neuland
conversation
einladung teil 1
einladung teil 2
endlich
info
neulich erlebt
neulich gefunden
neulich gesehen
Sa. u. So.
spam und co
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
gestern nach der vernissage haben der galerist und der künstler die letzten gäste noch zu einem gläschen in ein nettes lokal eingeladen.
da ich schon immer probleme mit abschied und so hatte, deshalb nie den zeitpunkt erkenne an dem man geht, manchmal auch denke die glauben dann es gefällt mir nicht... war ich natürlich auch eingeladen
war alles sehr lustig, so richtig hoch die tassen aber
das die mein weinglas auf so einen bierdeckel gestellt haben....

kuh
moncay meinte am 14. Sep, 00:16:
Glaub ich einfach nicht
es geht einfach nict; kann es echt nicht glauben, was da geschrieben steht 
zitterwolf antwortete am 14. Sep, 00:28:
schlimma wärs gewesen
bierglas und wein drin 
niftycat antwortete am 14. Sep, 23:08:
ich glaub auch
nicht alles, aber diesen bierdeckel hab ich mitgenommen und höchstpersöhnlich eingescannt 
niftycat antwortete am 14. Sep, 23:11:
ach die gläser
kennen sie sich da aus? 
davekay antwortete am 15. Sep, 00:04:
wizo?
is doch wahr der Satz 
niftycat antwortete am 15. Sep, 00:14:
herr
davekay aus'm fass kommen keine drinks sondern:
für einen biertrinker bier und für einen weintrinker wein
oder?
drinks werden geschüttelt, gerührt! das zeugs selbst kommt aus unterschiedlichen flaschen hier jedenfalls.. noch 
davekay antwortete am 15. Sep, 00:18:
ja
wenn man das Vokabular kleinlich gebraucht, stimmt das :) 
niftycat antwortete am 15. Sep, 00:22:
nehhh
hat nix mit kleinlich zu tun, solang man(n)nüchtern iss

edit
ein drink wird in meiner lieblingsbar vom mixer wirklich nett zubereitet, ein bier kann auch bei ihm bestellt werden und wird gut gezapft.
soweit ich mich erinnere war's im pott und auch noch 50km weiter egal ob N/O/S/W das ein bier ein bier ist und nicht ein drink 
davekay antwortete am 15. Sep, 00:27:
ich weiß nich
ich seh dat nich so eng.
Nachm Sport sachte man au schomma gern: "und jetztn Drink" und zack Kopp in Nacken, Pulle Bier vorn.
Ich habe nie hinter einer Theke gearbeitet....obwohl, stimmt gar nich, das DJ-Pult sah aus wie eine, zumindest für manche Besoffene. 
davekay antwortete am 15. Sep, 00:39:
wahrscheinlich
war ich echt zu selten an der Theke 
niftycat antwortete am 15. Sep, 00:46:
ist mir eher
angenehm! 
zitterwolf antwortete am 15. Sep, 00:49:
ich will endlich nen tolles pic von nifty
davekay antwortete am 15. Sep, 00:50:
ich glaub ja
sie kriegen eher nen Tritt von nifty 
zitterwolf meinte am 15. Sep, 00:51:
obwohl ich so süss und lieblich bin?
. gemein.
keina liebt mich "heul" 
davekay antwortete am 15. Sep, 00:52:
warum viel mir eigentlich gerade
der Satz ein:" Da lacht das Internetz"? 
zitterwolf antwortete am 15. Sep, 00:55:
ICH BIN JETZ SAUA AUF NIFTIY
DIE HÄTT DAS KLARSTELLEN KÖNNEN
JETZ SCHLAF ICH SCHLECHT 
davekay antwortete am 15. Sep, 00:56:
heulnse ihr Kissen voll
und brüllnse hier nich rum 
zitterwolf antwortete am 15. Sep, 00:57:
VIEL SCHLIMMA IS DAS DIE DUMME ZIEGE SCHON LANGE IM BETT IS
WOFÜR MACHEN WIR HIER EIGENTLICH DEN ZAMPANO? 
davekay antwortete am 15. Sep, 00:59:
LOL
sie ham mich heute echt zum lachen gebracht.
Schlafense gut, Herr Zitter 
niftycat antwortete am 15. Sep, 01:01:
eine prinzessin
liegt meistens auf eine erbse
und das ist viel schlimmer
recht hat der herr davekay
mit dem rumbrüllnse 
niftycat antwortete am 15. Sep, 01:06:
und recht hat er mit
schlafense
mein lieber herr zitterwolf traümense von ziegen
tip da iss oropax angesagt 
davekay antwortete am 15. Sep, 01:08:
Mich würd ja sehr interessieren
warum der Ton zwischen ihnen immer noch ein wenig schärfer klingt 
niftycat antwortete am 15. Sep, 01:14:
wie?
schärfer?
wie es in den wald so..
oder so ähnlich 
davekay antwortete am 15. Sep, 01:23:
ok
emotionaler 
niftycat antwortete am 15. Sep, 01:29:
also
hui nehh, oder doch?
manchmal könnt man jemand in den ars.. treten und dann auch wieder in auf den a.m nehmen oder? 
knutschflower meinte am 15. Sep, 12:45:
Also
ich drink ja auch gerne guten Wein und ich glaub mir wären vor lauter Unglauben auch die Augen aus dem Kopf gefallen, wenn der das bei mir gemacht hätte ... 
niftycat antwortete am 15. Sep, 13:00:
der untergang
des christlichen abendlandes ist nicht mehr aufzuhalten
oder: schlechter geschmack ist geil
fürchterlich traurig alles 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page